FC Zürich - FC Thun - Samstag, 5. März 2016, 17:45h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FC Zürich - FC Thun - Samstag, 5. März 2016, 17:45h

Beitragvon 1896_ » 02.03.16 @ 13:23

Danilo hat geschrieben:Und warum muss der FCZ nach einem Cup Match auswärts in Sion am Mittwoch schon wieder am nächsten Samstag ran???


Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke, dass mind. 2 Ruhetage zwischen den beiden Spielen liegen müssen.

Beispiel 1:
- Basel spielt am Donnerstag in der Europa League.
--> Fr. & Sa. "spielfrei" --> So. Meisterschaft

Beispiel 2:
- Wir spielen am Mittwoch im Cup.
--> Do. & Fr. "spielfrei" --> Sa. Meisterschaft
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1433
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich - FC Thun - Samstag, 5. März 2016, 17:45h

Beitragvon fred » 02.03.16 @ 13:29

Danilo hat geschrieben:Und warum muss der FCZ nach einem Cup Match auswärts in Sion am Mittwoch schon wieder am nächsten Samstag ran???

ich hoffe wir scheitern schlussendlich nicht an der doppelbelastung.

Josi
Beiträge: 1121
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: FC Zürich - FC Thun - Samstag, 5. März 2016, 17:45h

Beitragvon Josi » 03.03.16 @ 7:47

Wie nach dem Spiel gegen Luzern, keimt wieder Hoffnung auf. Der FCZ schlägt Sion im Cup klar. Nun das nächste Heimspiel, was ja nicht die Erfolgsstätte des FCZ ist und Thun solid drauf ist. Aber, mit Nef, Sanchez und dem beständig gewordenen Kecojevic hat die Abwehr an Stärke gewonnen. Nun, Buff / Chiumiento hinter Kerschakov aufstellen, dazu Kukeli / Grgic mit Yapi. Von der Offensivenseite her gesehen wäre auch:
Buff
Chiumiento
Kerschakov möglich.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich - FC Thun - Samstag, 5. März 2016, 17:45h

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 03.03.16 @ 8:06

Josi hat geschrieben:Wie nach dem Spiel gegen Luzern, keimt wieder Hoffnung auf. Der FCZ schlägt Sion im Cup klar. Nun das nächste Heimspiel, was ja nicht die Erfolgsstätte des FCZ ist und Thun solid drauf ist. Aber, mit Nef, Sanchez und dem beständig gewordenen Kecojevic hat die Abwehr an Stärke gewonnen. Nun, Buff / Chiumiento hinter Kerschakov aufstellen, dazu Kukeli / Grgic mit Yapi. Von der Offensivenseite her gesehen wäre auch:
Buff
Chiumiento
Kerschakov möglich.


Chiumiento fehlt dem Team bei einem solchen Auftritt wie gestern nicht. Nichts gegen Chiumiento aber wenn er dann Einsatzzeit erhält soll er sich zuerst wieder aufdrängen mit guten und starken Leistungen. Gestern war er in der Schlussphase nicht überragend. Einzig das er den Ball halten konnte hat uns ein wenig entlastet. Gehört für mich im Moment auf die Bank. Buff hat sich den Platz verdient.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9362
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: FC Zürich - FC Thun - Samstag, 5. März 2016, 17:45h

Beitragvon riot666 » 03.03.16 @ 8:35

bitte jetzt weiter mit der viererkette von gestern. so kann man viel einfacher überzahlen in der vorwärts- und der rückwärtsbewegung schaffen, wie gestern sehr gut gezeigt wurde.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FC Zürich - FC Thun - Samstag, 5. März 2016, 17:45h

Beitragvon devante » 03.03.16 @ 8:46

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Josi hat geschrieben:Wie nach dem Spiel gegen Luzern, keimt wieder Hoffnung auf. Der FCZ schlägt Sion im Cup klar. Nun das nächste Heimspiel, was ja nicht die Erfolgsstätte des FCZ ist und Thun solid drauf ist. Aber, mit Nef, Sanchez und dem beständig gewordenen Kecojevic hat die Abwehr an Stärke gewonnen. Nun, Buff / Chiumiento hinter Kerschakov aufstellen, dazu Kukeli / Grgic mit Yapi. Von der Offensivenseite her gesehen wäre auch:
Buff
Chiumiento
Kerschakov möglich.


Chiumiento fehlt dem Team bei einem solchen Auftritt wie gestern nicht. Nichts gegen Chiumiento aber wenn er dann Einsatzzeit erhält soll er sich zuerst wieder aufdrängen mit guten und starken Leistungen. Gestern war er in der Schlussphase nicht überragend. Einzig das er den Ball halten konnte hat uns ein wenig entlastet. Gehört für mich im Moment auf die Bank. Buff hat sich den Platz verdient.


vor allem im vergleich zu dominguez, der gleich dampf gemacht hat und einen riesen konter eingeleitet hat...
BORGHETTI

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: FC Zürich - FC Thun - Samstag, 5. März 2016, 17:45h

Beitragvon fischbach » 03.03.16 @ 9:02

riot666 hat geschrieben:bitte jetzt weiter mit der viererkette von gestern. so kann man viel einfacher überzahlen in der vorwärts- und der rückwärtsbewegung schaffen, wie gestern sehr gut gezeigt wurde.


War das nicht eher wieder eine 3er/5er-Kette gestern? Brunner/Sanchez/Kecjoevic hinten und auf den Seiten Koch und Vinicius, die bei Walliser Angriffen als 5er-Riegel dichtmachten, in der Vorwärtsbewegung das Mittelfeld verstärkten und auch offensiv die Seiten abdeckten.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hi_hunter, MetalZH, SpeckieZH, spitzkicker und 870 Gäste