Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10015
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Medien

Beitragvon Don Ursulo » 01.03.16 @ 9:44

DINGO hat geschrieben:Jontschi-Boy ist ein elender Hopper.


ja, der Sauhund stichelte gewaltig mit dem Cartoon und den Tickets ...
haette dem gerne Goethe zitiert an der Theke.
Sami liess sich nicht provozieren von dem Miststueck, gut gemacht.

hier kann geguckt werden:
http://www.telezueri.ch/77-show-brack-ch-fussball-arena
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Medien

Beitragvon m.u.r.i. » 01.03.16 @ 12:53

Sami hat sich sichtlich unwohl gefühlt. Gequältes Lächeln in die Kameras, wiederholende Quotes und eigentlich nichts neues oder weltbewegendes gesagt.

Gut, bei Jontsch ist das kein Wunder. Während er den Hoppers Honig ums Maul schmiert, figgt er unsere Seite regelmässig an. Mal im Tele Züri Archiv gucken, wie er mit anderen FCZ'lern umgegangen ist... Dachte ein Moderator sollte neutral sein... Aber ebä, wenns das im SF nicht braucht, dann erst recht nicht auf einem kleinen Lokalsender....
Proud FCZ-Fan since 1982

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Medien

Beitragvon Zhyrus » 01.03.16 @ 13:27

Ich hab mir die Sendung nie länger als ein paar Minuten antun können, aber jetzt weiss ich, weshalb mir der Jontsch so schrecklich unsympathisch ist: Scheiss Hopper!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.03.16 @ 14:15

.
Zuletzt geändert von schwizermeischterfcz am 04.10.21 @ 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Medien

Beitragvon Roger Kundert » 01.03.16 @ 14:43

Zhyrus hat geschrieben:Ich hab mir die Sendung nie länger als ein paar Minuten antun können, aber jetzt weiss ich, weshalb mir der Jontsch so schrecklich unsympathisch ist: Scheiss Hopper!


Ach der Jontsch, diese GC-Hure. Ausser einem geschliffenen, sabbernden Mundwerk hat doch dieser Klugscheisser nichts zu bieten. Erbärmliche Kreatur eines überschätzten Lokaljournalisten. Züri for Cupfinal!

Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 763
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: Medien

Beitragvon Höi » 01.03.16 @ 15:04

Wieso ist der Typ dann manchmal an FCZ Spielen? Zumindest am Europaleague Spiel gegen die Weissrussen im Letzi war er hinter mir.

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Medien

Beitragvon Roger Kundert » 01.03.16 @ 15:22

Höi hat geschrieben:Wieso ist der Typ dann manchmal an FCZ Spielen? Zumindest am Europaleague Spiel gegen die Weissrussen im Letzi war er hinter mir.


Gesellschaftsdruck und so, gestörte Persönlichkeit. Bei Radio 24 die grosse Fresse als Stadtzürcher zu machen und heimlich GC-Hure zu sein, ist ein schweres psychisches Leiden...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 706 Gäste