Alles scheisse! - oder doch nicht?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10020
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Alles scheisse! - oder doch nicht?

Beitragvon Don Ursulo » 20.02.16 @ 19:54

stagi hat geschrieben:
südkurve wescht hat geschrieben:Ich meine die Kacke ist definitiv am dampfen. Wenn man gegen dieses Lugano nicht gewinnen kann, gegen wen soll man den noch gewinnen?

Wieso, man hatte ja die grösseren Spielanteile. Wir holen noch den Cup und den 4. Platz.
Alles gut oder?


:-) und die Komplimente der Kassenfräuleins nicht vergessen! :-)

ich finde die Kacke dampft weniger als nach dem Sion Spiel.
Die Aufstellung gegen Ebay macht mir aber bereits bauchweh ...
Der Support der Kurve einfach SUPER!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Alles scheisse! - oder doch nicht?

Beitragvon stagi » 20.02.16 @ 19:56

Don Ursulo hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:
südkurve wescht hat geschrieben:Ich meine die Kacke ist definitiv am dampfen. Wenn man gegen dieses Lugano nicht gewinnen kann, gegen wen soll man den noch gewinnen?

Wieso, man hatte ja die grösseren Spielanteile. Wir holen noch den Cup und den 4. Platz.
Alles gut oder?


:-) und die Komplimente der Kassenfräuleins nicht vergessen! :-)

ich finde die Kacke dampft weniger als nach dem Sion Spiel.
Die Aufstellung gegen Ebay macht mir aber bereits bauchweh ...
Der Support der Kurve einfach SUPER!

Aber sie dampft... es gibt aber immer noch Leute im Verein die behaupten es sei Vanille-Creme.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: Alles scheisse! - oder doch nicht?

Beitragvon Beast from the East » 20.02.16 @ 19:56

Don Ursulo hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:
südkurve wescht hat geschrieben:Ich meine die Kacke ist definitiv am dampfen. Wenn man gegen dieses Lugano nicht gewinnen kann, gegen wen soll man den noch gewinnen?

Wieso, man hatte ja die grösseren Spielanteile. Wir holen noch den Cup und den 4. Platz.
Alles gut oder?


:-) und die Komplimente der Kassenfräuleins nicht vergessen! :-)

ich finde die Kacke dampft weniger als nach dem Sion Spiel.
Die Aufstellung gegen Ebay macht mir aber bereits bauchweh ...
Der Support der Kurve einfach SUPER!

Das ist toll, aber nützt einfach wenig, den Spielern scheint es irgendwie egal zu sein, ich habe das Gefühl das Hyypiä mit dem Unentschieden sogar zufrieden ist, da wir ja diesen Spieltag ja nicht letzter werden können, so könnte ich es mir vorstellen das er so denkt........

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Alles scheisse! - oder doch nicht?

Beitragvon ted mosby » 21.02.16 @ 8:57

Best from the East hat geschrieben:Das ist toll, aber nützt einfach wenig, den Spielern scheint es irgendwie egal zu sein, ich habe das Gefühl das Hyypiä mit dem Unentschieden sogar zufrieden ist, da wir ja diesen Spieltag ja nicht letzter werden können, so könnte ich es mir vorstellen das er so denkt........


Hyypiä hat das Unentschieden als "Peinlich" bezeichnet...
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Alles scheisse! - oder doch nicht?

Beitragvon südkurve wescht » 28.02.16 @ 10:59

Ok wir haben gestern nicht schlecht gespielt, zwar keine einzige torgefährliche Chance, aber was solls, man hat einen klaren Aufwärtstrend gesehen und man hat ja noch Luft gegen oben.

Wenn wir die Zahlen seit Hüppiäs Start (13.9.15) anschauen, dann sieht es ja gar nicht so schlecht aus:

Insgesamt haben wir inkl. Meisterschaft / Cup / Testspiele schon ganze 31 Tore geschossen und erst 38 Tore erhalten.
Von den insgesamt 24 Spielen haben wir bereits 7 gewonnen und nur 7 verloren.

Ich versteh nicht warum man hier so pessimistisch ist, zudem seit Hppiä die Mannschaft zusammenstellen durfte und die "Schlechtesten" ausgemistet hat, ist effektiv alles nochmals besser geworden. Wir haben bereits zwei Tore geschossen und erst drei kassiert.

Also, last den Sämi nur machen, das kommt schon noch gut.

Achtung Ironie
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Alles scheisse! - oder doch nicht?

Beitragvon Roger Kundert » 28.02.16 @ 11:47

FCZ-Stimmungs-Barometer im Letzigrund:

Der Zuschauer- Tore-Trainer-Turnaround wurde auch gestern verfehlt.

Das Gros der Zuschauer glaubt weder auf einen Aufschwung der Begeisterung auf den Rängen (Zuschauer, YB eigentlich zugkräftigerer Gegner + SA-Abendspiel, würde den Canepschen YB-Aufpreis zur Zeit nicht im Ansatz rechtfertigen) weder auf eine Steigerung der Attraktivität unserer Mannschaft auf dem Rasen (kein Tor geschossen, Tor 18. Minuten früher erhalten als gegen Sion usw.) noch an den Trainer (was macht Chiumento auf der Bank, rehabilitiert ohne Spielpraxis, 87. Minute Turkes rein?)

Insofern stellt sich wirklich die Frage: Alles Scheisse! oder doch nicht?

Kommt mit dem Cup-Spiel in Sion der langersehnte Durchbruch oder gleiten wir definitiv in die Depression ab? Die Hoffnung stirbt zuletzt. Sion wir kommen!

Der nächste Gegner im Letzi ist Thun...

FC Zürich - FC Sion 0:1 (0:0)

Letzigrund - 7776 Zuschauer - SR Hänni

Tor: 68. Konaté 0:1


FC Zürich - BSC Young Boys 0:1 (0:0)

Letzigrund - 7747 Zuschauer - SR Klossner

Tor: 50. Hoarau 0:1

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Alles scheisse! - oder doch nicht?

Beitragvon Sportchef » 28.02.16 @ 17:35

Vaduz 1 Punkt,Lugano führt,eventuell 3 Punkte.nur wir holen keine Punkte.Sadiku trifft wieder.Wirklich scheisse,ein Trainer der keine
Ahnung hat genau wie der Sportchef AC,wurstelt nur weiter so.Zuschauerzahl gegen YB sagt alles.Aber eben,es hat ja nur Besserwisser
in diesem Verein vor allem einer der seine Fehler nie eingestehen wird und dazu noch ein looser-Trainer.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, BadwannePirat, chiiswaerch, nondafcz1, Siscos, spitzkicker, Z und 793 Gäste