Kader 2015/2016

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5179
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon Sektor D » 26.02.16 @ 8:11

Stogerman. hat geschrieben:Ich finde es Elendig zu sehen wie unser Kader frisiert wird. Eigentlich dachte ich, die Ausmistung sei gut und man ginge Richtung 18 Mann. Aber denn esch zom Glöck de Canepa (Hugo) cho. kennt jemand dieses Lied noch?


Aber aber sicher :D
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zhyrus
Beiträge: 14934
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon Zhyrus » 26.02.16 @ 8:51

stagi hat geschrieben:
Best from the East hat geschrieben:Schon wieder ein Stürmer, kann man sich auch bei anderen Positionen umschauen in dieser Altersklasse? Beispiel IV? Ich meine klar Etoundi ist verletzt, aber junge Stürmer haben wir ja genug um Ehrlich zu sein, Pagliuca, Kone (wobei als Flügel kann er auch spielen), Janjicic, Turkes (U-21). Und dann Sulejmani, das heitzt den Konkurrenzkampf aber immerhin dermassen an, das jeder dieser Jungen Spieler alles gibt um Eingesetzt zu werden. Das ist immerhin ein positiver Aspekt denn ich da sehe. Sonst finde ich das wir in dieser Altersklasse und Allgemein wenn das richtige Transferfenster wieder offen ist das wir uns mehr um Verteidiger bemühen sollen.

Die Frage ist, bekommt einer dieser jungen mal eine ernsthafte Chance? Ich meine damit ab und zu mal Einsätze die mehr als 5 min. dauern.

Das frage ich mich auch! Es ist jetzt wahrlich nicht so, dass das "Stammpersonal" derart überzeugend auftritt, dass man einen Leistungsabfall befürchten müsste. "Nicht ins kalte Wasser werfen" in Ehren, irgendwann müssen die Jungs zu Spielzeit kommen!

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon Yekini_RIP » 26.02.16 @ 9:03

Vielleicht sollte man auch das Positive noch erwähnen, war im Sommer ein Thema beim FC Aarau...

"In der zweiten Halbzeit erzielte der 20-jährige Testspieler Shpetim Sulejmani mit einem Flachschuss zum 5:2 sein drittes Tor im zweiten Spiel für den FCAarau".

Aber ich weiss von meinem Kollegen (de Mettler, Speaker der U21), dass sie mit allen Mittel den Abstieg der U21 verhindern wollen...wohl auch ein Grund für diesen Transfer...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon fczlol » 26.02.16 @ 9:15

Das man erkannt hat wie wichtig es ist, dass die u21 nicht absteigt ist ein wichtiger Schritt. Auch wenn man nicht genau weiss wie gut ein Pagliuca oder ein Sulejmani sind können sie uns hoffentlich helfen. Sulejmani kennt die Promotion League bereits und war in der ChL ein Thema. Also kann er nicht so schlecht sein.. Und wenn ich bei Pagliuca sehe wie sich gewisse Lyon Kenner über den Abgang nerven spricht das auch für seine Qualität. Zusammen mit Turkes haben wir sicher 3 Stürmer im Kader, welche uns gegen den Abstieg helfen können und gutes Promotion League Niveau haben!
Was allerdings sicher eine Überlegung wert wäre ist eine Verstärkung der Defensive. Dort haben wir nicht immer gut ausgesehen und ob wir dort einen Spieler haben der bald nach kommen kann ins 1 weiss ich wirklich nicht. Ich bezweifle es leider..
FCZ

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19343
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon devante » 26.02.16 @ 9:20

fczlol hat geschrieben:Das man erkannt hat wie wichtig es ist, dass die u21 nicht absteigt ist ein wichtiger Schritt. Auch wenn man nicht genau weiss wie gut ein Pagliuca oder ein Sulejmani sind können sie uns hoffentlich helfen. Sulejmani kennt die Promotion League bereits und war in der ChL ein Thema. Also kann er nicht so schlecht sein.. Und wenn ich bei Pagliuca sehe wie sich gewisse Lyon Kenner über den Abgang nerven spricht das auch für seine Qualität. Zusammen mit Turkes haben wir sicher 3 Stürmer im Kader, welche uns gegen den Abstieg helfen können und gutes Promotion League Niveau haben!
Was allerdings sicher eine Überlegung wert wäre ist eine Verstärkung der Defensive. Dort haben wir nicht immer gut ausgesehen und ob wir dort einen Spieler haben der bald nach kommen kann ins 1 weiss ich wirklich nicht. Ich bezweifle es leider..

nach dem abgang der koreaner (der eine davon war ja offenbar gar nicht mal so schlecht) können wir wohl wieder verstärkung gebrauchen. der Sulejmani wird wohl vor allem für die u21 geholt worden sein....und wie du richtig sagst, ein abstieg der u21 wäre fatal - auch für unsere 1. mannschaft bzw. die "vorherrschaft im im raum ZH)
BORGHETTI

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon fczlol » 26.02.16 @ 9:35

devante hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Das man erkannt hat wie wichtig es ist, dass die u21 nicht absteigt ist ein wichtiger Schritt. Auch wenn man nicht genau weiss wie gut ein Pagliuca oder ein Sulejmani sind können sie uns hoffentlich helfen. Sulejmani kennt die Promotion League bereits und war in der ChL ein Thema. Also kann er nicht so schlecht sein.. Und wenn ich bei Pagliuca sehe wie sich gewisse Lyon Kenner über den Abgang nerven spricht das auch für seine Qualität. Zusammen mit Turkes haben wir sicher 3 Stürmer im Kader, welche uns gegen den Abstieg helfen können und gutes Promotion League Niveau haben!
Was allerdings sicher eine Überlegung wert wäre ist eine Verstärkung der Defensive. Dort haben wir nicht immer gut ausgesehen und ob wir dort einen Spieler haben der bald nach kommen kann ins 1 weiss ich wirklich nicht. Ich bezweifle es leider..

nach dem abgang der koreaner (der eine davon war ja offenbar gar nicht mal so schlecht) können wir wohl wieder verstärkung gebrauchen. der Sulejmani wird wohl vor allem für die u21 geholt worden sein....und wie du richtig sagst, ein abstieg der u21 wäre fatal - auch für unsere 1. mannschaft bzw. die "vorherrschaft im im raum ZH)


Das ist so. Und wenn dann im schlimmsten Fall sogar noch die u21 vom Pack Aufsteigen würde wäre das Chaos vorprogrammiert!
FCZ

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4451
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon eifachöppis » 26.02.16 @ 9:53

DINGO hat geschrieben:https://www.instagram.com/p/BCN9eaCFSzK/?taken-by=shpete09


Der Jung ist ein Basler.


Bald 21 Jahre alt, nix gerissen bei St. Gallen
Dazu noch ein Basler!!
Sorry aber Canepa bisch behinderet!!!
Mit Turkes, Janjicic und Pagliuca haben wir bereits 3 Stürmer im Kader und im Nachwuchs wird stets mit 1er Sturmspitze gespielt.
Dieser Wechsel ist auf der Behinderten-Skala etwa gleichzusetzen mit der (leihweisen) Verpflichtung von Ramazotti.

Canepa, stell dein Amt zur Verfügung. Du hast 0.0000 Ahnung was ein Sportchef ausmacht.
Warscheinlich hat der Basler-Junge ein Berater aus dem Shaqiri-Clan der dir den gleichen Honig ums Maul geschmiert hat wie beim Turkes Transfer (hier besteht immerhin noch Hoffnung, dass er sich durchsetzt).


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, Bing [Bot], chiiswaerch, eifachöppis, N'Gombutu, ouagi, Zizou96 und 409 Gäste