Franck Etoundi

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Franck Etoundi

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 23.02.16 @ 9:41

eifachöppis hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist der FCZ damit nochmal etwas mehr abstiegsgefährdet. Auch wenn er nicht immer trifft ist er für mich bei jedem Spiel einer der aktivsten.

Gute besserung..


Sollen doch die Jungen nun mal beweisen, dass sie der Aufgabe gewachsen sind.
Die sollten sich doch nun denken: "Jetzt gebe ich alles. Ich bin besser als dieser Etoundi..."
Wenn nicht jetzt einer die Chance packt und sich aufdrängt, wann dann? Vielleicht im Sommer wenn Sadiku wieder da ist?
In meinen Augen ist die Verletzung von Franck das Beste was einem jungen wie Turkes, Koné oder Pagliuca passieren kann...


... und auch Janjicic!!

Sehe dies übrigens genau gleich wie du. Ohne blau-weisse Brille ist die Leistung von Etoundi ziemlich überschaubar. Er wird wohl nie der Stürmer, welcher 15 Tore oder mehr pro Saison erzielt. Er gibt immer Vollgas auf dem Platz, stellt sich in den Dienst der Mannschaft. Technisch jedoch, hat er vielleicht knapp Super League Format.

Auch unsere Nachwuchs Spieler können "aktiv" auf dem Platz sein und sich für unsere Farben zerreissen. Durch den Ausfall von Etoundi sind wir meiner Meinung nach nicht mehr abstiegsgefährdet als vorhin.


Die Frage stellt sich einfach bekommen unsere jungen Stürmer auch eine Chance? Oder bringt man dann immer als "Stürmer" Buff oder allenfalls Chiumiento?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: Franck Etoundi

Beitragvon Beast from the East » 23.02.16 @ 16:03

Etoundi fällt bis zu 4 Wochen aus:
http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=3593
Franck Etoundi fällt mit Gelenkluxation im Bereich der rechten Schulter aus

FCZ-Stürmer Franck Etoundi musste am Samstag in Lugano kurz vor dem Pausenpfiff mit einer Schulterverletzung ausgewechselt werden. Die medizinischen Untersuchungen in der Zwischenzeit haben ergeben, dass der 25-Jährige eine Gelenkluxation im Bereich der rechten Schulter erlitten hat. Es ist keine Operation notwendig, dennoch wird der Kameruner voraussichtlich rund drei bis vier Wochen ausfallen.

Wir wünschen Franck Etoundi gute Besserung und eine schnellstmögliche Genesung.

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Franck Etoundi

Beitragvon crosshair » 23.02.16 @ 18:04

eifachöppis hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist der FCZ damit nochmal etwas mehr abstiegsgefährdet. Auch wenn er nicht immer trifft ist er für mich bei jedem Spiel einer der aktivsten.

Gute besserung..


Sollen doch die Jungen nun mal beweisen, dass sie der Aufgabe gewachsen sind.
Die sollten sich doch nun denken: "Jetzt gebe ich alles. Ich bin besser als dieser Etoundi..."
Wenn nicht jetzt einer die Chance packt und sich aufdrängt, wann dann? Vielleicht im Sommer wenn Sadiku wieder da ist?
In meinen Augen ist die Verletzung von Franck das Beste was einem jungen wie Turkes, Koné oder Pagliuca passieren kann...


... und auch Janjicic!!

Sehe dies übrigens genau gleich wie du. Ohne blau-weisse Brille ist die Leistung von Etoundi ziemlich überschaubar. Er wird wohl nie der Stürmer, welcher 15 Tore oder mehr pro Saison erzielt. Er gibt immer Vollgas auf dem Platz, stellt sich in den Dienst der Mannschaft. Technisch jedoch, hat er vielleicht knapp Super League Format.

Auch unsere Nachwuchs Spieler können "aktiv" auf dem Platz sein und sich für unsere Farben zerreissen. Durch den Ausfall von Etoundi sind wir meiner Meinung nach nicht mehr abstiegsgefährdet als vorhin.


Gut, Hyppiä muss auch zuerst noch die "Eier" haben einen Jungen aufzustellen. Wie gesagt, die sollten jetzt unter der Woche im Training alle 200% geben, dass sie sich in die Startaufstellung "ellböglen" können. Denn das sollte/muss eigentlich das Ziel eines jungen Talentes sein. Ich denke einer dieser Jungen könnte Franck durchaus verdrängen. Ich weiss allerdings nicht ob dies die Marschrichtung ist oder ob man gezielt auf einen "Chrampfer" neben dem "Knipser" setzt. (siehe Etoundi/Kerzhakov) Aber man darf auch jetzt schon einen guten Eindruck hinterlassen für die Zeit post-Kerzhakov. :-)
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10020
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Franck Etoundi

Beitragvon Don Ursulo » 07.03.16 @ 23:08

einfach ein cooler, dieser Frankie-Boy:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=aCnsgbUMX0w[/youtube]
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

likavi
Beiträge: 1259
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: Franck Etoundi

Beitragvon likavi » 22.03.16 @ 10:59

Etoundi in einem Interview vom Januar:

https://www.youtube.com/watch?v=zSyvqNkAKO4

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19372
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Franck Etoundi

Beitragvon devante » 15.04.16 @ 16:51

was hat eigentlich unser etoundi? immernoch verletzt?
BORGHETTI

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13146
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Franck Etoundi

Beitragvon ouagi » 15.04.16 @ 19:06

devante hat geschrieben:was hat eigentlich unser etoundi? immernoch verletzt?


hab ihn enen grad im fitness gesehen. hatte den eindruck dass er leicht humpelte. denke das dauert noch 2-3 wochen. kann mich aber auch täuschen.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B. und 304 Gäste