FC Zürich-YB, (27.02.2016, 20:00)

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FC Zürich-YB, (27.02.2016, 20:00)

Beitragvon 1896_ » 23.02.16 @ 10:28

devante hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:Jetzt mal halblang! Sind oder waren unsere Stürmer Gavranovic, Chermiti oder Sadiku so erfolgreich, dass man sie zurück wünscht, hä? Nein, sie haben das Tor sehr selten mal getroffen und brachten den FCZ nicht weiter. Und jetzt dieses riesen Gejammer. Auch Etoundi trifft wahrlich sehr selten und erfüllt die Anforderungen nicht. Ist etwas ein Stolperi und verletzungsanfällig. Vielleicht gut auf Kopfbälle.
Das ist nun eine Chance für die Jungen, die sind nicht weniger gut. Bringt doch mal den Shaqiri äh Janicic oder den anderen Jungen im Sturm, aber sicher nicht Buff der gehört wenn überhaupt ins OM.


egal was samy macht es wird falsch sein. setzt er auf die jungen motzen wir als user: "warum hat er nicht davide oder buff spielen lassen?!" spielen die alten: "warum hat er nicht auf die jungen gesetzt?"

so oder so ist unser team am schwächeln egal wem er spiele lässt, einfacher wirds dadurch sicherlich nicht. lasst ihn jetzt machen. transferzeit ist vorbei. das team steht. die rückrunde läuft. am schluss wird abgerechnet.

Wieso nicht einfach mal den Jungen von Lyon ins Kalte wasser werfen? (ja ja ich weiss, verheizen und so)...aber der kommt mit so vielen vorschuss-lorbeeren, wäre doch ein versuch wert? Und u21 von Lyon ist nicht gleich U21 auf dem Heerenschürli....so gross wird der sprung nicht sein


Oder dem Turkes oder Janjicic eine Chance von Anfang an geben. Schlimmer als bisher (3 Spiele, 2 Tore) kann's ja fast nicht mehr werden..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Zürich-YB, (27.02.2016, 20:00)

Beitragvon fczlol » 23.02.16 @ 10:37

Es ist schon speziell das bei uns selten ein junger Spieler ins Wasser geworfen wird. Ich finde es sehr schade. Bei anderen Teams sieht man immer wieder das junge aus dem nichts in die 11 kommen und sich meistens sehr gut schlagen. Ich denke auch unsere könnten das!
FCZ

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FC Zürich-YB, (27.02.2016, 20:00)

Beitragvon eifachöppis » 23.02.16 @ 11:09

fczlol hat geschrieben:Es ist schon speziell das bei uns selten ein junger Spieler ins Wasser geworfen wird. Ich finde es sehr schade. Bei anderen Teams sieht man immer wieder das junge aus dem nichts in die 11 kommen und sich meistens sehr gut schlagen. Ich denke auch unsere könnten das!


Da hast du nicht ganz unrecht.

Nef und Vinicius sind gelb gesperrt, Etoundi verletzt. Mutig wäre, wenn diese Spieler wie folgt ersetzt würden.

---------------------------Favre----------------------------- (Bin pro Brecher, Hyypiä wird wohl die ganze Rückrunde auf Favre setzen)
----------Sadrijaj------Sanchez------Kecojevic-----------
Brunner---------Grgic-----------Yapi---------------Koch
-----------Buff---------Kerzhakov-------Janjicic---------

Gehe jedoch davon aus, dass Bua anstelle von Janjicic spielen wird und Kukeli oder Grgic den IV-Platz von Nef einnehmen werden.

Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: FC Zürich-YB, (27.02.2016, 20:00)

Beitragvon Beast from the East » 23.02.16 @ 11:13

fczlol hat geschrieben:Es ist schon speziell das bei uns selten ein junger Spieler ins Wasser geworfen wird. Ich finde es sehr schade. Bei anderen Teams sieht man immer wieder das junge aus dem nichts in die 11 kommen und sich meistens sehr gut schlagen. Ich denke auch unsere könnten das!

Grgic ist da das beste Beispiel in dieser Saison für einen Jungen Newcomer. Aber das ist ja auch ein Kritikpunkt den es schon unter Meier auszusetzen galt wenn sehr schlecht lief. Da spielten auch oft die gleichen Älteren Spieler. Ich denke auch das ein Kone ins Kalte Wasser geworfen werden könnte, oder auch ein Pagliuca könnte man im Verlauf der Saison ins Kalte Wasser werfen, gerade in dieser Situation braucht es auch Mut, denn unsere älteren Stürmer treffen nicht oft und da wir mit KerZHakov nur einen MS haben nach der Etoundi Verletzung, könnte man die Jungen ins Kalte Wasser werfen finde ich.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich-YB, (27.02.2016, 20:00)

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 23.02.16 @ 11:18

Best from the East hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Es ist schon speziell das bei uns selten ein junger Spieler ins Wasser geworfen wird. Ich finde es sehr schade. Bei anderen Teams sieht man immer wieder das junge aus dem nichts in die 11 kommen und sich meistens sehr gut schlagen. Ich denke auch unsere könnten das!

Grgic ist da das beste Beispiel in dieser Saison für einen Jungen Newcomer. Aber das ist ja auch ein Kritikpunkt den es schon unter Meier auszusetzen galt wenn sehr schlecht lief. Da spielten auch oft die gleichen Älteren Spieler. Ich denke auch das ein Kone ins Kalte Wasser geworfen werden könnte, oder auch ein Pagliuca könnte man im Verlauf der Saison ins Kalte Wasser werfen, gerade in dieser Situation braucht es auch Mut, denn unsere älteren Stürmer treffen nicht oft und da wir mit KerZHakov nur einen MS haben nach der Etoundi Verletzung, könnte man die Jungen ins Kalte Wasser werfen finde ich.


Denke ich auch. An Stelle von Sami hätte ich Koné gebracht nach dem Ausfall von Etoundi und nicht erst 1min vor Schluss.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Superman
Beiträge: 156
Registriert: 12.11.02 @ 17:11

Re: FC Zürich-YB, (27.02.2016, 20:00)

Beitragvon Superman » 23.02.16 @ 14:05

---------------------------Favre-----------------------
Brunner------Kecojevic------Sanchez--------Koch
---------------Kukeli----------------Yapi-------------
------Grgic-------------Buff---------------Bua-------
-----------------Koné--------Kerzhakov-------------

Jep, ich weiss, es sind 12 Spieler aber in unserer Situation muss man auch mal etwas kreatives versuchen... ;-)
Ok, dann halt Koné vorerst mal auf die Bank....

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Zürich-YB, (27.02.2016, 20:00)

Beitragvon Yekini_RIP » 23.02.16 @ 15:17

nach langer, langer Zeit...YEKINI IST BACK...hallo zusammen...:-)

Meine Aufstellung für Samstag:
Favre
Keo, Sanchez, Brunner
Kone, Yapi, Grgic, Kukeli, Bua
Sarr
Zar

ein bisschen riskant..aber eine Aufstellung die auf dem Feld viele Variationen zulässt und uns für YB unberechenbar macht...

Bank:
Brecher
Buff
Chiumento
Pagliuca
Sadrijaj
"New Abdi" Janjicic
Koch

Tip:
3-1
Tore: 15. Kone 1-0, 32. Zar 2-0, 64. von Bergen 2-1, 85. Pagliuca 3-1
Zuschauer: 9'900
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, komalino, laberspace, pauliane, Skitkizh, spitzkicker, Walter White und 701 Gäste