Franck Etoundi

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Franck Etoundi

Beitragvon fczlol » 18.08.15 @ 16:33

yellow hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Schau dir bitte mal an welches Land die meisten Bundesliga Legionäre stellt.. Und dann sehen wir das es sich nicht nur um Missverständnisse handelt..
Und dann merkst du wie interessiert die Scouts an Schweizer Teams sind. Bei fast jedem SL Spiel findest du ein paar BL Scouts auf der Tribüne mehr als in allen anderen Ligen. Aubamayang habe ich vergessen da gebe ich dir Recht aber die anderen sind alles durchschnitts Spieler abgesehn von Kalou den kennt man aber aus seiner Chelseazeit..
Aber ihr müsst mir nicht Recht geben aber schaut auch mal die Statistiken an. Ich bleibe dabei ob ein Spieler ala Etoundi bei uns oder Bastia spielt ist "Werbetechnisch" für ihn kein Unterschied. Finanziell schon - und um das ist es ihm ziemlich sicher..
Ganz im Gegenteil behaupte ich noch das er sich mit Toren gegen Minsk und bei uns in der EL besser ins internationale Schaufenster gestellt hätte als in 3 Jahren Bastia gegen dem Abstieg.. Aber das ist ja vorbei - auch weil der Mr. sich nicht verantwortlich dafür befunden hat seinem (Ex-)Team noch ein letztes Geschenk zu geben..
Wie auch immer versteht mich bitte nicht falsch ich bin nicht wütend auf Etoundi aber verstehe jetzt nicht wie alle sagen können das er nicht wegen dem Geld gewechselt wäre..


Geld spielte sicher auch eine Rolle, aber dass die Ligue-1 stärker ist als die Super-League wirst du ja wohl nicht abstreiten. Dass ein Fussballspieler lieber in einer stärkeren Liga spielt, unabhängig vom Lohn, muss auch dir klar sein. Wenn es denn stimmt, dass er auch Angebote von weniger attraktiven Ligen hatte, in welchen er gleich viel oder mehr verdient hätte, greift das Argument, er wollte wegen dem Geld wechseln, einfach viel zu kurz.


Nein das streite ich nicht ab. Aber das er für einen tieferen oder gleichbleibenden Lohn nach Frankreich gewechselt wäre nur weil die Liga stärker ist denkst du auch nicht oder?
Aber schön sind hier drin viele Fussballromantiker.. Natürlich wollte er nur wegen der stärkeren Liga gehen. Lieber dort bei einer bedeutungslosen Mannschaft gegen denn Abstieg oder im biederen MIttelfeld spielen anstatt bei gleichem Lohn Teamleader zu werden..


Liest du auch Posts? Ich schreibe ja explizit, dass Geld wohl auch eine Rolle spielt. Glaube aber wirklich, dass er bei gleichbleibendem Lohn gewechselt hätte, ja. Was macht er denn beim FCZ? War ja nicht so, dass er hier als Teamleader um den Titel gespielt hätte, nein er war auf der Bank einer Mittelfeldmannschaft...


Lassen wir's.. Ich hoffe er wird sich bei uns mit vielen Toren "entschuldigen" und nicht beim ersten Mal auf der Bank gleich wieder rum weinen und zum erstbesten bietenden gehen..


Mit diesem Posting hast du eindeutig bewiesen, dass du "es" eben nicht lassen kannst.


Du hast Recht. Ich entschuldige mich..
FCZ


Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Franck Etoundi

Beitragvon Goose » 09.09.15 @ 17:55

Vertragsverlängerung bis Juni 2017!
Quelle: FCZ SMS Service
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Franck Etoundi

Beitragvon Thommy » 09.09.15 @ 18:13

Nehme an mit Ausstiegsklausel wenn ein neuer ausländischer Verein anklopft. Bringt den Canepas mehr ein.

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Franck Etoundi

Beitragvon stagi » 22.02.16 @ 19:09

FCZ NEWS>Franck Etoundi fällt mit einer Gelenkluxation im Bereich der rechten Schulter voraussichtlich drei bis Wochen aus. Gute Besserung!


Q: FCZ-SMS / ich nehme mal an das heisst 3-4 Wochen

Gute Besserung Franck!
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Franck Etoundi

Beitragvon LiGhmasteR » 22.02.16 @ 19:50

Meiner Meinung nach ist der FCZ damit nochmal etwas mehr abstiegsgefährdet. Auch wenn er nicht immer trifft ist er für mich bei jedem Spiel einer der aktivsten.

Gute besserung..

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Franck Etoundi

Beitragvon crosshair » 23.02.16 @ 6:37

LiGhmasteR hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist der FCZ damit nochmal etwas mehr abstiegsgefährdet. Auch wenn er nicht immer trifft ist er für mich bei jedem Spiel einer der aktivsten.

Gute besserung..


Sollen doch die Jungen nun mal beweisen, dass sie der Aufgabe gewachsen sind.
Die sollten sich doch nun denken: "Jetzt gebe ich alles. Ich bin besser als dieser Etoundi..."
Wenn nicht jetzt einer die Chance packt und sich aufdrängt, wann dann? Vielleicht im Sommer wenn Sadiku wieder da ist?
In meinen Augen ist die Verletzung von Franck das Beste was einem jungen wie Turkes, Koné oder Pagliuca passieren kann...
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Franck Etoundi

Beitragvon eifachöppis » 23.02.16 @ 9:33

crosshair hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist der FCZ damit nochmal etwas mehr abstiegsgefährdet. Auch wenn er nicht immer trifft ist er für mich bei jedem Spiel einer der aktivsten.

Gute besserung..


Sollen doch die Jungen nun mal beweisen, dass sie der Aufgabe gewachsen sind.
Die sollten sich doch nun denken: "Jetzt gebe ich alles. Ich bin besser als dieser Etoundi..."
Wenn nicht jetzt einer die Chance packt und sich aufdrängt, wann dann? Vielleicht im Sommer wenn Sadiku wieder da ist?
In meinen Augen ist die Verletzung von Franck das Beste was einem jungen wie Turkes, Koné oder Pagliuca passieren kann...


... und auch Janjicic!!

Sehe dies übrigens genau gleich wie du. Ohne blau-weisse Brille ist die Leistung von Etoundi ziemlich überschaubar. Er wird wohl nie der Stürmer, welcher 15 Tore oder mehr pro Saison erzielt. Er gibt immer Vollgas auf dem Platz, stellt sich in den Dienst der Mannschaft. Technisch jedoch, hat er vielleicht knapp Super League Format.

Auch unsere Nachwuchs Spieler können "aktiv" auf dem Platz sein und sich für unsere Farben zerreissen. Durch den Ausfall von Etoundi sind wir meiner Meinung nach nicht mehr abstiegsgefährdet als vorhin.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste