FC Lugano - FC Zürich [Samstag 20.02.16 / 17:45]

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Lugano - FC Zürich [Samstag 20.02.16 / 17:45]

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.02.16 @ 22:34

.
Zuletzt geändert von schwizermeischterfcz am 04.10.21 @ 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: FC Lugano - FC Zürich [Samstag 20.02.16 / 17:45]

Beitragvon crosshair » 20.02.16 @ 23:11

Theo_Rettisch hat geschrieben:Laut TC- Moderator ist Cabral bald wieder verfügbar...bzw. einsatzbereit..ob das nun gut oder schlecht ist will ich an dieser Stelle nicht beurteilen


Diese Nachricht trifft mich schlimmer als die verlorenen 2 Punkte von heute... Vielleicht probieren wirs mit ihm in der IV nächsten Samstag?
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1823
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC Lugano - FC Zürich [Samstag 20.02.16 / 17:45]

Beitragvon Züri Live » 21.02.16 @ 12:44

FCZ defensiv stabiler - Bua und Buff mit kleiner Torflaute:
http://www.zuerilive.ch/?p=1808

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: FC Lugano - FC Zürich [Samstag 20.02.16 / 17:45]

Beitragvon blanco » 21.02.16 @ 12:48

schwizermeischterfcz hat geschrieben:@ted mosby
Auf dem Matchblatt stehen wie gesagt auch die Verletzten/diejenigen ohne Aufgebot usw... Also müsste er drauf sein...

Noch zum Spiel: Die Nzz formuliert es gut:
"So nimmt der FC Zürich aus dem Tessin zwar einen Punkt mit nach Hause, ärgert sich aber über den verpassten Sieg. Doch immerhin bleibt die Erkenntnis, mit einer solchen Leistung nicht zum Kreis der Abstiegskandidaten zu gehören. Oder wie es Buff formulierte: «Wenn Lugano in diesem Frühling mehr Punkte holt als wir, verstehe ich die Welt nicht mehr.»"


Dann soll der gute Herr auch dafür sorgen, dass er das leere Tor trifft
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
MIND-Z
Beiträge: 552
Registriert: 17.04.11 @ 21:27

Re: FC Lugano - FC Zürich [Samstag 20.02.16 / 17:45]

Beitragvon MIND-Z » 21.02.16 @ 12:57

blanco hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:@ted mosby
Auf dem Matchblatt stehen wie gesagt auch die Verletzten/diejenigen ohne Aufgebot usw... Also müsste er drauf sein...

Noch zum Spiel: Die Nzz formuliert es gut:
"So nimmt der FC Zürich aus dem Tessin zwar einen Punkt mit nach Hause, ärgert sich aber über den verpassten Sieg. Doch immerhin bleibt die Erkenntnis, mit einer solchen Leistung nicht zum Kreis der Abstiegskandidaten zu gehören. Oder wie es Buff formulierte: «Wenn Lugano in diesem Frühling mehr Punkte holt als wir, verstehe ich die Welt nicht mehr.»"


Dann soll der gute Herr auch dafür sorgen, dass er das leere Tor trifft


Man sollte sich jetzt nicht so auf buff einschiessen, es ist nicht seine schuld, er kanns einfach nicht besser. der spieler ist nicht sl-tauglich (sorry das ich mich wiederhole). trotzdem hat er einen fetten vertrag erhalten und man hat im winter nicht mal versucht ihn abzugeben. ich denke man wäre ihn losgeworden, mit einer kleinen salärabfindung obendrauf. aber nein, canepa steht eben auf die kochs und buffs, also dann, here we go...
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: FC Lugano - FC Zürich [Samstag 20.02.16 / 17:45]

Beitragvon supporter » 21.02.16 @ 13:43

Meine ich das nur, oder endete gestern jeder FCL Angriff bei Sanchez?!? Der war irgendwie überrall und immer genau richtig. Top!
Leistung war recht gut! Zweite Halbzeit sehr dominant viele Chancen gehabt, fehlte nur das Tor. Wenn man alle Spiele so spielt wie in der 2. HZ kommt das gut.
alles wird besser....seit 111 Jahren

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19344
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FC Lugano - FC Zürich [Samstag 20.02.16 / 17:45]

Beitragvon devante » 21.02.16 @ 18:42

Gegen Luzern 3 Punkte glücklich gewonnen, gestern 2 Punkte unglücklich im Tessin gelassen. Ausgleichende gerechtigkeit?
Buff nervt mich zur Zeit grausam.....wieso nicht mal Dominguez laufen lassen gopf?
Hoffe Etoundi's Verletzung ist nicht zu gravierend...sonst haben wir nominell gerade noch unseren russischen Bomber und den u21 Stürmer - von dem aber Sami ja nicht viel zu halten scheint. Evtl. kommt so der neue aus Lyon doch früher zum Handkuss als gedacht?

Wichtigste Erkenntnis: SANCHEZ hat das Zeug zum Publikumsliebling....was für ein geiles spiel von ihm. der war überall, körpersprache sackstarch und die ersten pässe kommen schon viel besser als noch gegen die luzerner Bauern...
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, CH-Simon, Fczbabo, johnny_leoni, Mr Mike, spitzkicker, Wilco Hellinga, Zurigo und 444 Gäste