FC Lugano - FC Zürich [Samstag 20.02.16 / 17:45]

Diskussionen zum FCZ
stagi
Biervernichter

Re: FC Lugano - FC Zürich [Samstag 20.02.16 / 17:45]

Beitragvon stagi » 20.02.16 @ 19:52

ChrigiS hat geschrieben:Wieso genau hat man Chiumiento zurück geholt? Braucht er noch 16 Spiele bis er wieder auf der Höhe ist? Und ja, danke Sami für die 3 Punkte, die waren bitter nötig...

Ich verstehe nach wie vor Nichts mehr beim FCZ.
Mich würde wunder nehmen was ein Körpersprache-Spezialist bei unseren Spielern sehen würde. Krass wie kläglich Top-Chancen (wenn man sie so nennen kann) vergeben werden und es regt sich nicht mal gross jemand auf. Einfach weiter dem Ball nach rennen. Das ist wohl auch die einzige Devise die unsere Spieler haben. Einfach rennen, egal wohin.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

FCZ1896 mis Läbe

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 20.02.16 @ 19:56

Samy hat heute zum wiederholten Male bewiesen was für ein ausgefuchster Trainer er ist.

Alle (vermutlich sogar Lugano) rechnen mit einem offensiv kreativen Wechsel. Was macht er? Nichts...
Bis zur 93. sind beide Wechsel verletzungsbedingt...
Ich bin einfach nur noch sprachlos...
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 20.02.16 @ 20:04

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Samy hat heute zum wiederholten Male bewiesen was für ein ausgefuchster Trainer er ist.

Alle (vermutlich sogar Lugano) rechnen mit einem offensiv kreativen Wechsel. Was macht er? Nichts...
Bis zur 93. sind beide Wechsel verletzungsbedingt...
Ich bin einfach nur noch sprachlos...

Ja, Kone muss er spaetestens in der 75.Min. bringen ... entweder fuer Bua oder den Russen.
weiss der Kuckkuck vor was er wieder Angst gehabt hat ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Sportchef

Beitragvon Sportchef » 20.02.16 @ 20:08

ich muss schon sagen,dieser Herr Sami hat keine grosse Ahnung.Hält an Buff fest,nicht das 1 mal das er so viele Torchancen vergibt.
Dafür bleibt Chiumento auf der Bank,der hätte sicher mehr gebracht als Buff,für was holt man ihn zurück? Als Banksitzer.Und ein Kone muss man schon früher bringen.Und dann die grossen Sprüche,wir holen 3 Punkte. Gut gibt es noch Lugano,sonst sind wir wieder Tabellenletzter.

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 20.02.16 @ 20:14

Schade, die drei Punkte wären verdient gewesen. Was ich unbedingt noch sagen möchte: Sanchez ist ein sehr starker Verteidiger! Hat mich echt heftig überrascht.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 20.02.16 @ 20:20

Ich bin schon froh, dass wir nach dem Sieg in Luzern nicht postwendend wieder verloren haben!

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 20.02.16 @ 20:47

Sportchef hat geschrieben:ich muss schon sagen,dieser Herr Sami hat keine grosse Ahnung.Hält an Buff fest,nicht das 1 mal das er so viele Torchancen vergibt.
Dafür bleibt Chiumento auf der Bank,der hätte sicher mehr gebracht als Buff,für was holt man ihn zurück? Als Banksitzer.Und ein Kone muss man schon früher bringen.Und dann die grossen Sprüche,wir holen 3 Punkte. Gut gibt es noch Lugano,sonst sind wir wieder Tabellenletzter.

Lieber Sportchef,
Den Kone-Wechsel koennen wir ihm ankreiden, ja. Aber bei Chiumento wissen wir nicht wie die Fitness
steht, somit nachvollziehbar, dass er den Buff einwechselt, und ihn dort mal hinter den Spitzen platziert,
dass der Oli gleich zweimal vergibt ist nicht der Fehler von Sami.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“