Europa League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10019
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Europa League

Beitragvon Don Ursulo » 28.08.15 @ 13:22

Ratet mal wer die Kugeln zieht bei der Auslosung ...
Tipp: spielt Seniorenfussball mit Stuerchli.

Die Kugel von Liberec waere unser Platz gewesen (nach Setzliste vor den Playoffs)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13144
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Europa League

Beitragvon ouagi » 28.08.15 @ 13:57

Basel gegen Fiorentina, Lech und Belenenses (POR)

Sion in Hammergruppe gegen Liverpool, Rubin und Bordeaux.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19369
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Europa League

Beitragvon devante » 18.09.15 @ 8:51

Fischer gewinnt gegen Sousa.... :) (eigentlich eine geile schlagzeile...wenn man die clubs mal ausser acht lässt :))
BORGHETTI

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Europa League

Beitragvon Zhyrus » 18.09.15 @ 9:02

devante hat geschrieben:Fischer gewinnt gegen Sousa.... :) (eigentlich eine geile schlagzeile...wenn man die clubs mal ausser acht lässt :))

Park schiesst seinen Club zum Sieg (eigentlich eine geile schlagzeile...wenn man seine Vergangenheit mal ausser acht lässt :))

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Europa League

Beitragvon crosshair » 19.02.16 @ 1:54

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/30111864

Der FCB hat sein Hinspiel mit 3:2 verloren. Nächste Woche wird sich zeigen wo U.F. steht.
Wenn man seine Bilanz ansieht muss man sagen, dass er in der SL zwar unangefochten an der Spitze steht, jedoch hat er an den anderen Zielen vorbeigeschossen.
(Cup-Aus gegen Sion/Verpasste CL-Quali und nun eventuelles Aus in der EL)
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Europa League

Beitragvon Zhyrus » 19.02.16 @ 7:53

crosshair hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/spektakel-in-saintetienne/story/30111864

Der FCB hat sein Hinspiel mit 3:2 verloren. Nächste Woche wird sich zeigen wo U.F. steht.
Wenn man seine Bilanz ansieht muss man sagen, dass er in der SL zwar unangefochten an der Spitze steht, jedoch hat er an den anderen Zielen vorbeigeschossen.
(Cup-Aus gegen Sion/Verpasste CL-Quali und nun eventuelles Aus in der EL)

Ich denke, Basel wird durchkommen (2 Auswärtstore lassen sich sehen). Parallel zu Dortmund gegen Porto (starker Auftritt der Borussen!), hatte ich im Hintergund St. Etienne vs. Basel am Laufen. In der 2. Hälfte hatte Basel deutlich mehr vom Spiel.

Geiler Handspenalty, absoluter lächerlich, geht gar nicht. Sarr vs. Suchy war auch geil, zuerst reisst Suchy penaltyreif am Trikot des Franzosen, dannach bringt der ein Schubser, der nahe an einer Tätlichkeit war.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4462
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Europa League

Beitragvon eifachöppis » 19.02.16 @ 9:57

Zhyrus hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/spektakel-in-saintetienne/story/30111864

Der FCB hat sein Hinspiel mit 3:2 verloren. Nächste Woche wird sich zeigen wo U.F. steht.
Wenn man seine Bilanz ansieht muss man sagen, dass er in der SL zwar unangefochten an der Spitze steht, jedoch hat er an den anderen Zielen vorbeigeschossen.
(Cup-Aus gegen Sion/Verpasste CL-Quali und nun eventuelles Aus in der EL)

Ich denke, Basel wird durchkommen (2 Auswärtstore lassen sich sehen). Parallel zu Dortmund gegen Porto (starker Auftritt der Borussen!), hatte ich im Hintergund St. Etienne vs. Basel am Laufen. In der 2. Hälfte hatte Basel deutlich mehr vom Spiel.

Geiler Handspenalty, absoluter lächerlich, geht gar nicht. Sarr vs. Suchy war auch geil, zuerst reisst Suchy penaltyreif am Trikot des Franzosen, dannach bringt der ein Schubser, der nahe an einer Tätlichkeit war.


Schlussendlich hätte das erste Tor nicht zählen dürfen und der Penalty nicht gepfiffen werden.
Basel hatte deutlich mehr vom Spiel, jedoch im Passspiel des Öfteren ungenau. Suchy, normalerweise einer der besten IV in der Schweiz, hat sich selten dämlich beim 3. Tor angestellt. Der Breel im Polo spielt auch nicht mehr so befreit auf wie auch schon. Schlussendlich wäre wohl ein Unentschieden verdient gewesen. Mir solls recht sein.

Sion - Braga war das deutlich interessantere Spiel. War ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht ab der Leistung von Braga. Sion hat wirklich stark gespielt, gute Chancen kreiert und aufopferungsvoll gekämpft. Die Portugiesen nach dem 2-1 dauernd am Zeit schinden. Der Schiri bestrafte dieses unsportliche Verhalten kurz vor Schluss mit einer gelb/roten Karte. Es traf einer der besten Spieler von Braga. Gut für Sion, wird dieser im Rückspiel fehlen. Ein Punktgewinn für Sion wäre wirklich verdient gewesen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mr.FcZ und 523 Gäste