FC Lugano - FC Zürich [Samstag 20.02.16 / 17:45]

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Lugano - FC Zürich [Samstag 20.02.16 / 17:45]

Beitragvon fczlol » 17.02.16 @ 13:25

----------------Favre (ist wohl gesetzt)---------------
----------Nef----------Sanchez----------Keco---------
Buff/Brunner----------Grgic-----------Yapi--------------Vinicius
------------------Bua------Kerzakov--------------------
--------------------------Etoundi------------------------

Ich würde diese Elf laufen lassen. Sprich nicht umstellen wenn möglich. Sofern Brunner nicht schlimmeres hat - ansonsten wie geschrieben Buff!
Im linken Mittelfeld könnte man auch Chiumiento mal testen. Hat sich defensiv vor seiner Verbannung gesteigert gehabt.
FCZ


Ludachris
Beiträge: 1065
Registriert: 13.06.03 @ 15:33

Re: FC Lugano - FC Zürich [Samstag 20.02.16 / 17:45]

Beitragvon Ludachris » 17.02.16 @ 16:51

eifachöppis hat geschrieben:
Ludachris hat geschrieben:
nicht hat geschrieben:3-4-3

--------------Goalie-----------------
-----Nef----Sanchez----Kecojevic
Koch/Buff---Grgic---Yapi----Brunner
...Kerzhakov----Etoundi-------Bua

Wechsel:
Offensiv: Buff für Yapi/Grgic
Defensiv: Buff für Kerzhakov
Noch defensiver: Brunner/Vinicius als LV, Bua/Simonyan/Dominguez als LM


Macht doch null Sinn die Mannschaft bzw. das System nach einem Sieg so durcheinander zu würfeln? Ein bisschen Konstanz wäre mal nicht schlecht...


Dieses System wurde ja mehr oder weniger gespielt gegen Luzern. Der einzige Wechsel von "nicht" ist Koch/Buff für Vinicius.
Ich bin mit "nicht" einverstanden und würde genau gleich aufstellen.

-------------------------Goalie---------------------------
----------Nef----------Sanchez----------Keco---------
Buff----------Grgic-----------Yapi--------------Brunner
------------------Bua------Kerzakov--------------------
--------------------------Etoundi------------------------


Ja wie man es hinschreibt ist immer Ansichtssache ob Defensiv oder Offensiv. Aber Kerzhakov war def. nicht hinter den Spitzen sondern unsere Sturmspitze. Wenn schon liess sich Etoundi für die hohen Bälle ein bisschen zurück fallen.

Wir mauern uns so hoffentlich erfolgreich zum Ligaerhalt aber nächste Saison möchte ich definitive anderen Fussball sehen. Mit einer 5er Kette und zwei als 6er kann man wohl kaum defensiver agieren.

Zur Aufstellung: Buff gehört meiner Meinung nach nicht auf diese Position, wenn du schon etwas wechseln willst, dann eher Koch dorthin stellen.

Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: FC Lugano - FC Zürich [Samstag 20.02.16 / 17:45]

Beitragvon Beast from the East » 17.02.16 @ 17:53

Zuerst mal begrüsse ich euch im Forum, bin hier neu, freut mich sehr hier etwas beitragen zu dürfen :)

Buff ist für mich ein 8er oder besser noch ein 10er. Als Flügel oder Äusserer Mittelfeldspieler ist er zwar auch gut, aber doch angesichts seiner Stärken dort verschwendet. So gesehen hätten wir mit Davide und Buff zwei sehr gute 10er.

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: FC Lugano - FC Zürich [Samstag 20.02.16 / 17:45]

Beitragvon crosshair » 17.02.16 @ 20:50

devante hat geschrieben:Spannend wird sein, wie der FCZ auftreten wird: Mauerfussball wie gestern gegen einen Gegner, der wohl das selbe versuchen wird? Wird Koch wieder spielen nach seiner sperre oder setzt Sami auf bewährtes von Gestern? Bin gespannt.


Ich hoffe auf "Mauerfussball", da meines Erachtens Lugano am Samstagabend das Spiel machen muss. Das liegt uns momentan mehr als selbst das Heft in die Hand zu nehmen. Lugano muss angreifen und wir können mit Konterangriffen antworten. Dann denke ich, können wir die 3 Punkte mit nach Zürich nehmen.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
DINGO
Beiträge: 281
Registriert: 07.01.16 @ 12:56
Wohnort: Zürich

Re: FC Lugano - FC Zürich [Samstag 20.02.16 / 17:45]

Beitragvon DINGO » 18.02.16 @ 20:08

Bittibätti drei Punkte in Lugano.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC Lugano - FC Zürich [Samstag 20.02.16 / 17:45]

Beitragvon Züri Live » 19.02.16 @ 18:44

Vorschau-Interview mit Lugano-Experte Ugo Morselli zum Direktduell von morgen:
http://www.zuerilive.ch/?p=1802

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10019
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FC Lugano - FC Zürich [Samstag 20.02.16 / 17:45]

Beitragvon Don Ursulo » 20.02.16 @ 17:09

Hat jemand die Aufstellung inkl. Ersatzbank?
man dankt.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Jea, komalino, Mr.FcZ, s'Efeu, Ujfalushi und 904 Gäste