Kader 2015/2016

Diskussionen zum FCZ
Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon Roger Kundert » 13.02.16 @ 16:24

Machete hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
11i hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wieso macht der FCZ den Transfer nicht offiziell ?
Wird er dann am Montag offiziell damit "es keine Unruhe gibt im Verein vor dem Spiel" ? : D


lol,
sami musste wohl über seinen eigenen schatten springen und ihm eine garantie für spieleinsätze unterschreiben.
wer sind die anderen auf dem foto, die zerren sich ja um die wette wer das fcz leibchen kriegt.

Für Mr Sami ist vor allem die körperliche Fitness wichtig, das heisst, der Spieler muss zwei Tage im Kreis rennen können, Fussball ist Nebensache. So interpretiere ich seine letzten Interviews.


Von einem professionellen Fussballspieler darf man wohl auch eine gewisse Fitness erwarten, oder etwa nicht Heliane?


Spitzkicker, Kookie bellt, bitte Gassigehen...


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon fczlol » 13.02.16 @ 18:16

Nimmt mich Wunder wann der Transfer offiziell gemacht wird und was der neue taugt. Auf seiner FB Page trauern ihm auf jedenfall viele Fans nach. Scheint talentiert zu sein!
FCZ

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1824
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon Züri Live » 13.02.16 @ 18:24

Hier ein paar Zusatzinfos zu Pagliuca: http://www.zuerilive.ch/?p=1772

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon fczlol » 15.02.16 @ 7:07

Züri Live hat geschrieben:Hier ein paar Zusatzinfos zu Pagliuca: http://www.zuerilive.ch/?p=1772


Ist dieser Transfer wirklich offiziell durch? Trainiert er in der ersten Mannschaft?
FCZ

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon Bartholomeus » 15.02.16 @ 8:33

fczlol hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:Hier ein paar Zusatzinfos zu Pagliuca: http://www.zuerilive.ch/?p=1772


Ist dieser Transfer wirklich offiziell durch? Trainiert er in der ersten Mannschaft?


Scheint nun offiziell zu sein. Sieht nach einem sehr guten und hoffnungsvollen Transfer aus. Ich frage mich aber, wershalb Pagliuca in die Super League wechselt, obwohl er als eines der grössten Talente von Lyon betrachtet wird? Als eines der grössten Talente von Lyon müsste er doch eher in die erste Mannschaft von OL eingebaut werden.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon fczlol » 15.02.16 @ 8:41

Bartholomeus hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:Hier ein paar Zusatzinfos zu Pagliuca: http://www.zuerilive.ch/?p=1772


Ist dieser Transfer wirklich offiziell durch? Trainiert er in der ersten Mannschaft?


Scheint nun offiziell zu sein. Sieht nach einem sehr guten und hoffnungsvollen Transfer aus. Ich frage mich aber, wershalb Pagliuca in die Super League wechselt, obwohl er als eines der grössten Talente von Lyon betrachtet wird? Als eines der grössten Talente von Lyon müsste er doch eher in die erste Mannschaft von OL eingebaut werden.


Könnte auch sein, dass er mit Bua und / oder Dominguez befreundet ist (sind alle aus Genf) und ihn diese von einem Transfer überzeugen konnten. Vlt. hat ihm Lyon auch keinen fixen Platz in der ersten Mannschaft (2016) angeboten und er wollte deshalb so schnell wie möglich im Profifussball Fuss fassen. Was man jedenfalls auf FB etc. für Kommentare aus Lyon lesen kann klingt vielversprechend! Er hat sich sicher eine Chance verdient. Und das Turkes gegen Sion nicht im Aufgebot war und gegen Luzern auch nicht eingewechselt wurde zeigt mir das Hyypiä noch nicht von ihm überzeugt ist..
FCZ

Benutzeravatar
Djuric14
Beiträge: 327
Registriert: 20.11.15 @ 10:35

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon Djuric14 » 15.02.16 @ 8:52

fczlol hat geschrieben:Könnte auch sein, dass er mit Bua und / oder Dominguez befreundet ist (sind alle aus Genf) und ihn diese von einem Transfer überzeugen konnten. Vlt. hat ihm Lyon auch keinen fixen Platz in der ersten Mannschaft (2016) angeboten und er wollte deshalb so schnell wie möglich im Profifussball Fuss fassen. Was man jedenfalls auf FB etc. für Kommentare aus Lyon lesen kann klingt vielversprechend! Er hat sich sicher eine Chance verdient. Und das Turkes gegen Sion nicht im Aufgebot war und gegen Luzern auch nicht eingewechselt wurde zeigt mir das Hyypiä noch nicht von ihm überzeugt ist..


Ich glaube auch wenn wir 3 Stürmer auf der Bank gehabt hätten am Sonntag, hätte Hyypiä beim Stand von 2-0 für uns, nie im Leben einen frischen Stürmer eingewechselt.
Es sah eher so als, als wollte er einfach diesen Sieg sichern, was ich in der jetzigen Situation nicht die schlechteste Idee fand.

Auf jedenfall freue ich mich auf Kilian Pagliuca und hoffe das er bei uns denn Schritt zum Profi meistert!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, CH-Simon, DirtyTwo, komalino, Pete Castiglione, SO für ZH, SpeckieZH, spitzkicker, Ulldrael, Valderrama, Vapor und 714 Gäste