Kader 2015/2016

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 15079
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon Zhyrus » 13.02.16 @ 11:27

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Seltsam, dass AC nicht drauf ist auf den Fotos der Vertragsunterzeichung...
Aber kann der diese Saison nicht spielen ? Der ist ja unter 23 Jahre alt und muss nicht auf die Kontingentliste ?!

Der ist wahrscheinlich ein "home-grown" Spieler und unter 23, also müsste er meines Erachtens nicht auf die Kontingentsliste, dann wäre das ein genialer Schachzug! Wir kriegen einen U-Internationalen, den man für Etoundi oder Kerzhakov einwechseln kann. Mit 1.88 m ein ziemlicher Turm! Freue mich auf ihn.

Für die Zukunft sehe ich auch kein Problem: Marchesano spielt eher hinter den Spitzen, "Nachfolger" von Chiumiento, und im Sturm brauchen wir dringend noch Verstärkung! Ich denke, Kerzhakov wird im Sommer wieder gehen, da salärtechnisch wohl zu teuer für uns. Neben Etoundi hat es noch Platz: Sadiku (wir werden sehen, wohin seine Reise nach Vaduz geht), Kone (Lizenzsituation ist immer noch nicht geklärt!) und Turkes sind nicht zu viele Stürmer, da gerade junge Spieler kaum gleich eine Saison durchspielen werden und Etoundi bei seinem Einsatz einfach einen Ersatzmann nach 70 min braucht! Zusätzlich wird sich noch zeigen müssen, wer sich wirklich durchsetzen vermag (Turkes hat bspw. eher eine durchzogene Bilanz in der 2. Mannschaft).

Pagliuca hat geschrieben:J'ai une joie immense de signer mon premier contrat pro avec le FC Zürich, club mythique du championnat de Suisse.


Benutzeravatar
11i
Beiträge: 920
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon 11i » 13.02.16 @ 11:54

4 jahre bei OL. schweizer. die welsche fraktion wächst, gefällt mir so.

Bienvenue Kilian !!!! Bonne chance chez FC Zurich.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.02.16 @ 13:00

.
Zuletzt geändert von schwizermeischterfcz am 04.10.21 @ 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon tehmoc » 13.02.16 @ 13:14

Wow, eine positive Überraschung. Per Zufall bin ich vor zwei Jahren mal bei einem Gespräch mit Bekannten über den Namen gestolpert. Es ist zwar Pagliucas erster Profivertrag,
von der Einstellung her ist er aber schon lange professionell. Willkommen beim FCZ!

Benutzeravatar
11i
Beiträge: 920
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon 11i » 13.02.16 @ 13:18

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wieso macht der FCZ den Transfer nicht offiziell ?
Wird er dann am Montag offiziell damit "es keine Unruhe gibt im Verein vor dem Spiel" ? : D


lol,
sami musste wohl über seinen eigenen schatten springen und ihm eine garantie für spieleinsätze unterschreiben.
wer sind die anderen auf dem foto, die zerren sich ja um die wette wer das fcz leibchen kriegt.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3362
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon spitzkicker » 13.02.16 @ 13:51

11i hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wieso macht der FCZ den Transfer nicht offiziell ?
Wird er dann am Montag offiziell damit "es keine Unruhe gibt im Verein vor dem Spiel" ? : D


lol,
sami musste wohl über seinen eigenen schatten springen und ihm eine garantie für spieleinsätze unterschreiben.
wer sind die anderen auf dem foto, die zerren sich ja um die wette wer das fcz leibchen kriegt.

Für Mr Sami ist vor allem die körperliche Fitness wichtig, das heisst, der Spieler muss zwei Tage im Kreis rennen können, Fussball ist Nebensache. So interpretiere ich seine letzten Interviews.

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2402
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon Machete » 13.02.16 @ 14:23

spitzkicker hat geschrieben:
11i hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wieso macht der FCZ den Transfer nicht offiziell ?
Wird er dann am Montag offiziell damit "es keine Unruhe gibt im Verein vor dem Spiel" ? : D


lol,
sami musste wohl über seinen eigenen schatten springen und ihm eine garantie für spieleinsätze unterschreiben.
wer sind die anderen auf dem foto, die zerren sich ja um die wette wer das fcz leibchen kriegt.

Für Mr Sami ist vor allem die körperliche Fitness wichtig, das heisst, der Spieler muss zwei Tage im Kreis rennen können, Fussball ist Nebensache. So interpretiere ich seine letzten Interviews.


Von einem professionellen Fussballspieler darf man wohl auch eine gewisse Fitness erwarten, oder etwa nicht Heliane?
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, face a hacke duo, fcz1986rmcf1902, rbau, SpeckieZH, spitzkicker, yellow, Z, Zurigo, ZüriAlain und 555 Gäste