Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Rosa Martini » 12.02.16 @ 10:12

1896 hat geschrieben:Mich nimmt es Wunder, wie Sami am Sonntag aufstellen wird. Wieder 2 Stürmer? Wer spielt neben Bua auf der anderen Aussenbahn? Spielt Vinicius? Was passiert mit Davide? 90 Minuten Ersatzbank? Bin gespannt...mal schauen, ob er vom Sion-Spiel was gelernt hat...


wo ist eigentlich Simonyan??


likavi
Beiträge: 1259
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon likavi » 12.02.16 @ 10:23

Rosa Martini hat geschrieben:
wo ist eigentlich Simonyan??


Verletzt. Hat kein einziges Vorbereitungsspiel spielen können.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Stogerman. » 12.02.16 @ 12:13

likavi hat geschrieben:
Rosa Martini hat geschrieben:
wo ist eigentlich Simonyan??


Verletzt. Hat kein einziges Vorbereitungsspiel spielen können.


Aber was er hat weiss niemand oder?

Hallo übrigens, hab jetzt auch einen Account :)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
rsab
Beiträge: 382
Registriert: 11.08.05 @ 10:43
Wohnort: tsöri

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon rsab » 01.05.16 @ 14:29

wenn spieler sich gegenseitig über den haufen laufen, ist es an der zeit, die trainerfrage zu stellen.. im idealfall geht er wieder selber.. und rizzo vielleicht auch..
chömed nomol

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Philippescu » 01.05.16 @ 14:35

Bild

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Sportchef » 01.05.16 @ 14:38

Zeit das beide gehen,Sportchef-Präsi und Trainer.Ein richtiger Skandal wie da gepielt wird.

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Thommy » 01.05.16 @ 14:48

Der Trainer soll den direkten Zug nach Helsinki nehmen! Die Canepas kann er auch gleich mitnehmen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, Google [Bot] und 779 Gäste