Sat 1 überträgt St.Gallen - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Beitragvon Charlie Brown » 09.03.04 @ 12:09

ZZZüüüüüüRRRRIIIIIII hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Wie ist das wegen dem Container eigentlich genau?


chum au uf St. Galle, denn gsesches!


Ach kommt schon erzählt mal..lass mir dann was einfallen..! ;-)
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Benutzeravatar
Wilco Hellinga
Beiträge: 1485
Registriert: 19.03.03 @ 13:26
Wohnort: Wald

Beitragvon Wilco Hellinga » 09.03.04 @ 12:40

Charlie Brown hat geschrieben:
ZZZüüüüüüRRRRIIIIIII hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Wie ist das wegen dem Container eigentlich genau?


chum au uf St. Galle, denn gsesches!


Ach kommt schon erzählt mal..lass mir dann was einfallen..! ;-)


ich glaube die haben alle angst, dass niemand kommt wenn sie das schreiben ;)

Benutzeravatar
Trommler Junior
Beiträge: 209
Registriert: 04.10.02 @ 23:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Trommler Junior » 09.03.04 @ 12:45

nei.. sie picked einigi usse i sonen provisorische container..
det luegets halt gnauer nah...

dort fallen alle hüllen!!
...

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Beitragvon Charlie Brown » 09.03.04 @ 12:46

Trommler Junior hat geschrieben:nei.. sie picked einigi usse i sonen provisorische container..
det luegets halt gnauer nah...

dort fallen alle hüllen!!


Ich kenne das ganze in ner anderen Form! Scheiss Wilkür muss im Manor amigs die Sachen auspacken weil sie meinen ich sei Ladendieb!

Lässig, Kutte lässt man ducht, jemand der Casual daher kommt muss sich ausziehen...zieh dich aus kleine Maus mach dich nackig, oder was? ;-)
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13212
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 09.03.04 @ 14:45

also mich händs no nie usgnoh, chunnt vermutlich a chli uf dis verhalte druff a und wie das umelaufsch und wo ane das luegsch.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 09.03.04 @ 14:54

King hat geschrieben:also mich händs no nie usgnoh, chunnt vermutlich a chli uf dis verhalte druff a und wie das umelaufsch und wo ane das luegsch.



in wil werde ich nie ins stribhäuschen gebetten,in st.güllen immer,weiss auch nicht woran das es liegt.
eine sauerrei ist es so oder so....:-)!


glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13212
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 09.03.04 @ 15:02

@glarona viellicht hets in st. gallen e heisse brüder wo es aug uf dich het ;-)

ich weiss auch nicht an was es liegt, ich weiss noch während einer saison hatten sie mich im hallenstadion immer auf das gründlichste durchsucht, ein jahr später wurde ich kein einziges mal kontrolliert obwohl ich dort, meiner ansicht nach 10 mal mehr wie ein verbrecher aussah ;-)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, Forza1896, Gha_Züri, johnny, komalino, Majestic-12 [Bot], schländrjan, spitzkicker, Sveerin, yellow und 753 Gäste