Wer war denn nun die "Transferbombe"???

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 06.12.02 @ 14:26

Es hat von Anfang an immer geheissen, er sei ein Ersatz für den Jeffi, der kaum gehalten werde. Nun, Jeffi ist jetzt weg. Die Erklärung aber, wieso der Leandro nicht kommt ist die, dass man ja mit Guerrero einen wiedergenesenen Stürmer hätte...

Leandro hat mit einem Wechsel ins Ausland geliebäugelt. Seine Frau ist Schweizerin. Sie will lieber hierbleiben und am liebsten in Neuenburg....

Vielleicht kommt er ja dann im Sommer...


Simon

Beitragvon Simon » 06.12.02 @ 14:26

Seit froh, dass nicht Montag ist und ich kurz vor dem Wochenende gute Laune habe, Sascha ... ;-)

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 06.12.02 @ 14:36

...ich denke auch das Preis sicherlich eine Rolle gespielt hat - uns sagte man damals, dass wenn Leandro keinen Vertrag im Ausland bekommt, er fast sicher zum FCZ wechseln würde / zumal auch die Frau (stu sagte es bereits) unbedingt in der Schweiz bleiben möchte (am liebsten in Neuenburg)! Schade sage ich dazu nur - Leandro ist in meinen Augen für CH-Verhältnisse ein kaltblütiger Stürmer der immer sofort den Abschluss sucht und ihn oft auch erfolgreich findet!

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 06.12.02 @ 15:28

Tja, Leandro hätte ich gerne im FCZ-Dress spielen sehen. Ein absoluter NLA-Bombenstürmer! Aber Weihnachten steht ja vor der Tür! Vielleicht macht uns Weihnachtsmann Sven doch noch ein schönes Geschenk.

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

hope
Beiträge: 382
Registriert: 21.09.02 @ 23:56

Beitragvon hope » 06.12.02 @ 16:29

Leandro wäre sicher eine gute Verstärkung gewesen, sofern man nicht mehr auf Guerrero setzen wollte. Aber viel wichtiger wäre eine guter Innenverteidiger!

Gruss hope

Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 06.12.02 @ 17:07

du stu. ich schätze diese art von informationen sehr: meine email adi hast du ja ;)
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 06.12.02 @ 17:11

hope hat geschrieben:Leandro wäre sicher eine gute Verstärkung gewesen, sofern man nicht mehr auf Guerrero setzen wollte. Aber viel wichtiger wäre eine guter Innenverteidiger!

Gruss hope


Richtig, lieber Hope, wir brauchen in erster Linie einen Ersatz für Urs Fischer. Eine Leaderfigur, auf und neben dem Platz. Wenn möglich sollte dieser Spieler bereits in der Finalrunde im Dress des FCZ auflaufen können.
Wenn Guerrero endlich in Fahrt kommt und Keita seinen Torriecher wiederfindet, brauchen wir im Sturm gar keine Verstärkung. Schliesslich haben wir ja auch noch Yasar.

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Google Adsense [Bot], MetalZH, spitzkicker, Wini und 777 Gäste