Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Roger Kundert » 09.02.16 @ 18:22

Romi hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:
Gazza65 hat geschrieben:Den Fachmann hatten wir ja mit Marco Bernet.


man liest nur Gutes von ihm. Ein FCZ'ler by heart und erfahrener Experte.

Zurückholen, mind. als Berater?

Bernet wurde ja mehr oder weniger von den Canepas gegangen. Man hatte in solange in der Hierarchie zurückgestuft - und gleichzeitig die eigenen Kompetenzen gestärkt - bis Bernet von sich aus ging. Ich glaube kaum, dass da eine Zusammenarbeit mit den Canepas noch möglich ist, nachdem man ihn so gedemütigt hat.

Vielleicht kann Yapi vermitteln? :)



:-))

Für solche Statements bin ich im Forum!

Ja, und morgen im Blick: Yapi wird Spielertrainer und nach dem verhinderten Abstieg löst er die Canepas als Präsident + die Frau des Pr. ab.
Es werden noch einige potentielle Aktienkäufer gesucht, um sich breiter abzustützen. Zusätzlich nimmt Yapi bereits CVs von potentiellen Sportchefs und Trainer entgegen und macht berufsbegleitend noch einen Master in Betriebsökonomie Vertiefung Sportvereine. Es läuft was beim FCZ!


Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Liquid » 09.02.16 @ 18:38

Roger Kundert hat geschrieben:Ja, und morgen im Blick: Yapi wird Spielertrainer und nach dem verhinderten Abstieg löst er die Canepas als Präsident + die Frau des Pr. ab.
Es werden noch einige potentielle Aktienkäufer gesucht, um sich breiter abzustützen. Zusätzlich nimmt Yapi bereits CVs von potentiellen Sportchefs und Trainer entgegen und macht berufsbegleitend noch einen Master in Betriebsökonomie Vertiefung Sportvereine. Es läuft was beim FCZ!


Ah jetzt ist alles klar, yapi hat den aktuellen börsencrash eingefädelt!
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

yellow
Beiträge: 6156
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon yellow » 09.02.16 @ 19:42

Romi hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:
Gazza65 hat geschrieben:Den Fachmann hatten wir ja mit Marco Bernet.


man liest nur Gutes von ihm. Ein FCZ'ler by heart und erfahrener Experte.

Zurückholen, mind. als Berater?

Bernet wurde ja mehr oder weniger von den Canepas gegangen. Man hatte in solange in der Hierarchie zurückgestuft - und gleichzeitig die eigenen Kompetenzen gestärkt - bis Bernet von sich aus ging. Ich glaube kaum, dass da eine Zusammenarbeit mit den Canepas noch möglich ist, nachdem man ihn so gedemütigt hat.

Vielleicht kann Yapi vermitteln? :)



:-))

Für solche Statements bin ich im Forum!


Auch für mich ganz klar die Rosine im heutigen Forumskuchen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon stagi » 09.02.16 @ 23:03

Roger Kundert hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:
Gazza65 hat geschrieben:Den Fachmann hatten wir ja mit Marco Bernet.


man liest nur Gutes von ihm. Ein FCZ'ler by heart und erfahrener Experte.

Zurückholen, mind. als Berater?

Bernet wurde ja mehr oder weniger von den Canepas gegangen. Man hatte in solange in der Hierarchie zurückgestuft - und gleichzeitig die eigenen Kompetenzen gestärkt - bis Bernet von sich aus ging. Ich glaube kaum, dass da eine Zusammenarbeit mit den Canepas noch möglich ist, nachdem man ihn so gedemütigt hat.

Vielleicht kann Yapi vermitteln? :)



:-))

Für solche Statements bin ich im Forum!

Ja, und morgen im Blick: Yapi wird Spielertrainer und nach dem verhinderten Abstieg löst er die Canepas als Präsident + die Frau des Pr. ab.
Es werden noch einige potentielle Aktienkäufer gesucht, um sich breiter abzustützen. Zusätzlich nimmt Yapi bereits CVs von potentiellen Sportchefs und Trainer entgegen und macht berufsbegleitend noch einen Master in Betriebsökonomie Vertiefung Sportvereine. Es läuft was beim FCZ!

Ich glaube die Canepas werden die erste FCZ-Kirche eröffnen mit Yapi als Pfarrer.
Und keiner wird wissen wohin jeweils die Spendengelder hingekommen sind.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Roger Kundert » 09.02.16 @ 23:59

stagi hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:
Gazza65 hat geschrieben:Den Fachmann hatten wir ja mit Marco Bernet.


man liest nur Gutes von ihm. Ein FCZ'ler by heart und erfahrener Experte.

Zurückholen, mind. als Berater?

Bernet wurde ja mehr oder weniger von den Canepas gegangen. Man hatte in solange in der Hierarchie zurückgestuft - und gleichzeitig die eigenen Kompetenzen gestärkt - bis Bernet von sich aus ging. Ich glaube kaum, dass da eine Zusammenarbeit mit den Canepas noch möglich ist, nachdem man ihn so gedemütigt hat.

Vielleicht kann Yapi vermitteln? :)



:-))

Für solche Statements bin ich im Forum!

Ja, und morgen im Blick: Yapi wird Spielertrainer und nach dem verhinderten Abstieg löst er die Canepas als Präsident + die Frau des Pr. ab.
Es werden noch einige potentielle Aktienkäufer gesucht, um sich breiter abzustützen. Zusätzlich nimmt Yapi bereits CVs von potentiellen Sportchefs und Trainer entgegen und macht berufsbegleitend noch einen Master in Betriebsökonomie Vertiefung Sportvereine. Es läuft was beim FCZ!

Ich glaube die Canepas werden die erste FCZ-Kirche eröffnen mit Yapi als Pfarrer.
Und keiner wird wissen wohin jeweils die Spendengelder hingekommen sind.

Um dann Trainer zu werden? «Nein, eher nicht», sagt Yapi. «Ich möchte für Gott leben und für ihn arbeiten. Wenn ich spüre, dass er mich ruft, dann werde ich Pfarrer.» Quelle:
http://www.aargauerzeitung.ch/sport/fus ... -128235697

Ludachris
Beiträge: 1065
Registriert: 13.06.03 @ 15:33

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Ludachris » 10.02.16 @ 9:03

Bartholomeus hat geschrieben:
Ludachris hat geschrieben:Zum Glück ist Lugano in unserer Liga. Die werden wir hoffentlich noch packen.


Schon krass. Lugano bleibt die einzige Hoffnung. Vaduz hat die besseren Spieler und v.a. den besseren Trainer als wir. Die restlichen Teams der Super League haben sowieso die stärkeren Kader. Bleibt also zu hoffen, dass Lugano noch schwächer ist als der FCZ. Vielleicht blüht der eine oder andere Spieler von uns noch auf (Schönbi, Bua, Yapi, Chiumento jetzt erst recht)? Auch die Neuverpflichtungen sollte man noch nicht abschreiben. Erweisen sich aber die beiden als Flops (wie es momentan aussieht), könnten es halt genau die zwei Fehler zuviel sein, nach gefühlten 100 Fehlern in den letzen 7 Jahren.

Bei einem Abstieg kann ich mir auch vorstellen, dass dies das Ende bedeutet für den FCZ, so wie wir ihn kannten.


Genau, Vaduz steht meiner Meinung nach Punktemässig schlechter da, als Sie in der Hindrunde gespielt haben. Jetzt haben Sie auch noch unseren Knipser verpflichtet. Sie haben anscheinend nicht nur den besseren Trainer, sondern auch den besseren Sportchef und bessere Präsidentin :-)

Wie schon gesagt, absteigen werden wir nicht (dank Lugano...), aber grosse Stricke werden wir wohl mit dieser Mannschaft nicht verreissen.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon komalino » 10.02.16 @ 10:05

Ludachris hat geschrieben:
Bartholomeus hat geschrieben:
Ludachris hat geschrieben:Zum Glück ist Lugano in unserer Liga. Die werden wir hoffentlich noch packen.


Schon krass. Lugano bleibt die einzige Hoffnung. Vaduz hat die besseren Spieler und v.a. den besseren Trainer als wir. Die restlichen Teams der Super League haben sowieso die stärkeren Kader. Bleibt also zu hoffen, dass Lugano noch schwächer ist als der FCZ. Vielleicht blüht der eine oder andere Spieler von uns noch auf (Schönbi, Bua, Yapi, Chiumento jetzt erst recht)? Auch die Neuverpflichtungen sollte man noch nicht abschreiben. Erweisen sich aber die beiden als Flops (wie es momentan aussieht), könnten es halt genau die zwei Fehler zuviel sein, nach gefühlten 100 Fehlern in den letzen 7 Jahren.

Bei einem Abstieg kann ich mir auch vorstellen, dass dies das Ende bedeutet für den FCZ, so wie wir ihn kannten.


Genau, Vaduz steht meiner Meinung nach Punktemässig schlechter da, als Sie in der Hindrunde gespielt haben. Jetzt haben Sie auch noch unseren Knipser verpflichtet. Sie haben anscheinend nicht nur den besseren Trainer, sondern auch den besseren Sportchef und bessere Präsidentin :-)

Wie schon gesagt, absteigen werden wir nicht (dank Lugano...), aber grosse Stricke werden wir wohl mit dieser Mannschaft nicht verreissen.

Lugano als letzte Hoffnung,sehe ich eigentlich ebenso.Ob wir dann am Ende wirklich das bessere Ende für uns behalten,da bin ich mir bei weitem nicht so sicher!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Cavusevic21, D27, din Vater, Kollegah, mischifcz und 439 Gäste