Kader 2015/2016

Diskussionen zum FCZ
Dave

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon Dave » 08.02.16 @ 15:39

Ja der FCZ wie er leibt und lebt, danke Lucien, dass ich dank dir mal einen erfolgreichen FCZ erleben durfte.
In 25 Jahren dann wieder!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Ulldrael

Beitragvon Ulldrael » 08.02.16 @ 15:45

Verdammt, Canepa, spring endlich über deinen Schatten und installier einen richtigen Sportchef!! Überlass den Profis diesen Bereich.
"Züri sinder nie gsi, jetzt sinder nöd mal me GC"

glarner

Beitragvon glarner » 08.02.16 @ 16:03

Hyppiäs Respekt bei den Spielern ist wegen diesem Chiumento-Zick-Zack im Nirgendwo gelandet. Wie soll der noch vor seine Spieler treten und glaubwürdig wirken. Er dürfte bald weg sein, AC leider nicht... Dieser opfert immer wieder einer seiner Angestellten und fährt mit seiner Inkompetenz unseren Verein mit Vollgas an die Wand.

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 08.02.16 @ 16:22

glarner hat geschrieben:Hyppiäs Respekt bei den Spielern ist wegen diesem Chiumento-Zick-Zack im Nirgendwo gelandet. Wie soll der noch vor seine Spieler treten und glaubwürdig wirken. Er dürfte bald weg sein, AC leider nicht... Dieser opfert immer wieder einer seiner Angestellten und fährt mit seiner Inkompetenz unseren Verein mit Vollgas an die Wand.

Dann sollten aber die Experten in diesem Forum jetzt schleunigst brauchbare Vorschläge für die Hyypiä-Nachfolge auftischen und Canepa davor bewahren, dass er wieder einen falschen Trainer wählt. Oder?

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 08.02.16 @ 16:30

spitzkicker hat geschrieben:
glarner hat geschrieben:Hyppiäs Respekt bei den Spielern ist wegen diesem Chiumento-Zick-Zack im Nirgendwo gelandet. Wie soll der noch vor seine Spieler treten und glaubwürdig wirken. Er dürfte bald weg sein, AC leider nicht... Dieser opfert immer wieder einer seiner Angestellten und fährt mit seiner Inkompetenz unseren Verein mit Vollgas an die Wand.

Dann sollten aber die Experten in diesem Forum jetzt schleunigst brauchbare Vorschläge für die Hyypiä-Nachfolge auftischen und Canepa davor bewahren, dass er wieder einen falschen Trainer wählt. Oder?

Die Kohle aus dem eigenen Sack nehmen und Lucien Favre vergolden. Dann kann er ganz schnell wieder aus Scheisse Gold machen. Sorry für meine Wortwahl aber ich habe mich auch noch nicht beruhigt von gestern.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

jake

Beitragvon jake » 08.02.16 @ 17:03

Das Theater um Chiumiento ist doch unter jeder Sauscheisse. Unter jeder Sauscheisse wo noch eine Kuh draufgeschifft hat und ein Basler mit einem Röhrchen reingeblasen hat. Was denken die sich? In meinen jungen Jahren beim FC Phönix-Seen ging das noch massiv professioneller zu und her, da hiess verbannt noch "verbannt", auf alle Ewigkeit. Zumindest wenn man mit der Tochter des Trainers gerumst hat und der das dann erfahren hat. War dann auch ganz egal wieviele Tunnels man der Giftzwerg-Hure Davide Calla geschoben hat, der anno domini beim direkten Konkurrenten FC Tössfeld kickte, man war dann einfach abgestempelt. Da konnte man auch paar Tage später im Training mit seinem Mami aufkreuzen und der Ausschluss-Entscheid kam trotzdem nicht ins wanken. Begrüsse das Davide zurückgeholt wurde, aber an Peinlichkeit ist die Story echt nicht zu überbieten.
13.05.2006
Boropopooo!

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 08.02.16 @ 18:02

Zurück zu „Fussball Club Zürich“