FC Zürich - FC Sion Sonntag 07.02.16/ 13:45

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12739
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: FC Zürich - FC Sion Sonntag 07.02.16/ 13:45

Beitragvon Krönu » 08.02.16 @ 9:40

Don Ursulo hat geschrieben: Noch zwei, drei Verletzte ... moegen
uns die Fussballgoetter beistehen ...


Ich denke, wir würden es auch ohne weitere Verletze schaffen...

Meine Güte, das war gar nichts gestern. Die Scheisse steht uns schon jetzt bis zum Hals. Mir als grundsätzlicher Optimist wird da Angst und Bange. Der Abstieg ruft.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10020
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FC Zürich - FC Sion Sonntag 07.02.16/ 13:45

Beitragvon Don Ursulo » 08.02.16 @ 9:52

Krönu hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben: Noch zwei, drei Verletzte ... moegen
uns die Fussballgoetter beistehen ...


Ich denke, wir würden es auch ohne weitere Verletze schaffen...

Meine Güte, das war gar nichts gestern. Die Scheisse steht uns schon jetzt bis zum Hals. Mir als grundsätzlicher Optimist wird da Angst und Bange. Der Abstieg ruft.


Ich muss dir beipflichten, ich hatte heute, sprich gestern, das erste Mal die Abstiegsangst im Nacken.
Waehrend dem Superbowl dachte ich nur an den FCZ, und die naechsten Partien ... musste zudem
die Lampe fuellen mit Cuba Libres, und nun wegen der vielen Cola (Coffein) und dem Nachmittags-frustnickerchen immer noch auf den Beinen ... ist ein schlechtes Omen ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FC Zürich - FC Sion Sonntag 07.02.16/ 13:45

Beitragvon Dave » 08.02.16 @ 9:55

ouagi hat geschrieben:eine nacht drüber geschlafen. und... ich denke nicht, dass der fc zürich in der nächsten saison in der super league vertreten sein wird. nicht mit diesem kader, nicht mit diesem trainer, nicht mit dieser führung.


Leider muss ich dir recht geben.
Bin kein Canepa-Basher, aber unter ihm als Sportchef geht es kontinuierlich abwärts.
Samy überzeugt als Profitrainer nicht.
Die Mannschaft ist qualitativ höchst durchschnittlich, von Moral, Teamgeist oder Spielfreude ist nichts zu sehen.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC Zürich - FC Sion Sonntag 07.02.16/ 13:45

Beitragvon Züri Live » 08.02.16 @ 10:04

FCZ - Sion 0:1 Highlights - http://www.zuerilive.ch/?p=1750

Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich - FC Sion Sonntag 07.02.16/ 13:45

Beitragvon züribymike » 08.02.16 @ 10:10

die Statistik sagt alles:

1 einziges Schüsschen aufs Tor, Sion 3
6 Schüsse neben das Tor vs 1
nicht viel mehr Ballbesitz als Sion trotz 29 Minuten Überzahl: 55:45
1 Auswechslung vs 3

http://www.sfl.ch/superleague/matchcenter/201516/fcz-sio-12234/


dunkel wars im Keller
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FC Zürich - FC Sion Sonntag 07.02.16/ 13:45

Beitragvon yellow » 08.02.16 @ 10:14

[quote="Dave"]
"Die Mannschaft ist qualitativ höchst durchschnittlich, ..."
Dies ist in der Superleague kein Problem (Die Qualität des Kaders würde eigentlich reichen und Verstärkungen können wir ja wegen der weitsichtigen Planung unseres früheren Trainers und unseres Sportchefs eh keine mehr kaufen.)


"...von Moral, Teamgeist oder Spielfreude ist nichts zu sehen."
Dieses Problem hingegen müssen wir sofort! in den Griff bekommen. Mit Vorstellungen wie gestern werden wir keinen Blumentopf gewinnen und brutal auf der Schnauze landen. Wann werden das endlich alle Leute beim FCZ merken?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12739
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: FC Zürich - FC Sion Sonntag 07.02.16/ 13:45

Beitragvon Krönu » 08.02.16 @ 10:15

Don Ursulo hat geschrieben:Ich muss dir beipflichten, ich hatte heute, sprich gestern, das erste Mal die Abstiegsangst im Nacken.
Waehrend dem Superbowl dachte ich nur an den FCZ, und die naechsten Partien ... musste zudem
die Lampe fuellen mit Cuba Libres, und nun wegen der vielen Cola (Coffein) und dem Nachmittags-frustnickerchen immer noch auf den Beinen ... ist ein schlechtes Omen ...


Ist ja nicht so, dass mir die Niederlage per se Angst macht, mir macht die Art und Weise, wie man das Spiel verloren hat, Angst. Das Gegentor war ja unglaublich, nicht zu glauben dass sich unsere Verteidigung so übertölpeln lässt. Da kommt mir Amateurfussball in den Sinn. Desweiteren konnte man auf eine Ampelkarte des Gegners nicht reagieren, nein, nicht mal sichtbarer Druck konnte ausgeübt werden. Dann noch eine Rote gegen uns und eine Auswechslung, die keiner versteht, waren noch das Pünktchen auf den i. DAS macht mir Angst.

Edit: Psychologen engagieren. Viele Psychologen.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Fczbabo, Forza1896, Gha_Züri, Google [Bot], johnny, komalino, Majestic-12 [Bot], schländrjan, spitzkicker, yellow und 753 Gäste