FC Zürich - FC Sion Sonntag 07.02.16/ 13:45

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Zürich - FC Sion Sonntag 07.02.16/ 13:45

Beitragvon fczlol » 05.02.16 @ 16:11

alään hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Scheint aber doch eher so als ob es bei Schönbi noch nicht reicht. Die Frage ist nur wann ist er endlich wieder fit? Klar man muss es ja nicht zu früh wieder forcieren. Aber ich denke, dass es nun schon langsam an der Zeit wäre ihn immerhin mit einem Teileinsatz in die Mannschaft zu nehmen. Klar die Gesundheit geht vor aber hat es bei ihm vlt. ein wenig mit dem Kopf zu tun? Macht er sich zu viele Sorgen?

Ansonsten die üblichen Verdächtigen die nicht dabei sind. Alesevic ist seit er ins 1 gewechselt hat Verletzt. Wahnsinn. Kukeli seit seinem Schienbeinbruch auch immer am "kränkeln" und bei Simonyan macht der Körper unter dieser Belastung irgendwie auch nicht mit. Schon komisch.. Auch Sarr ist seit er bei uns ist immer wieder mal verletzt..


Kern? Wurde er nicht deswegen "ennet" vom Hof gejagt?


Ich denke nicht das es nur an Kern liegt. Es ist ja seit Jahren eines unserer Probleme. Kern wurde ja als Feind von Salatic wegen dem vom Hof gejagt wie ich es in Erinnerung habe..
FCZ


abc
Beiträge: 538
Registriert: 07.10.03 @ 7:29

Re: FC Zürich - FC Sion Sonntag 07.02.16/ 13:45

Beitragvon abc » 06.02.16 @ 7:57

Das sagt Cheftrainer Sami Hyypiä im Exklusivintetview zum Start der Rückrunde.
Jetzt lesen auf wwwfanclubletzi.ch

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: FC Zürich - FC Sion Sonntag 07.02.16/ 13:45

Beitragvon Rosa Martini » 06.02.16 @ 17:43

dennisov hat geschrieben:Bin sehr skeptisch was die Rückrunde anbelangt. Habe grosse Bedenken, dass wir den Ligaerhalt schaffen werden. Wenn nun weder Sanchez noch Kerzhakov spielen können, werden wir sehr ersatzgeschwächt gegen Sion spielen- ohne die so sehr benötigte Verstärkungen (ob sie es dann auch noch währen, kann man nach dem Spiel dann nicht mal feststellen).


Es ist nicht einmal soo sicher, dass wir ersatzgeschwächt sind, falls die beiden wirklich ausfallen. Man hört im Umfeld des FCZ sehr Unterschiedliches. Bei Kerzhakov sind die Meinungen wohl flächendeckend gleich -> sackstark und eine echte Verstärkung (sofern er die fehlenden Wettkampfpraxis bald wett macht).
Bei Sanchez hingegen teilen sich die Meinungen, gehen aber hauptsächlich ins Negative. 2 Beispiele dazu: Einer unserer in Trainingslager mitgereisten U21-Cracks spricht von sehr schwach, ein ehemaliger Profi und heutiger Juniorentrainer äussert sich sehr, sehr negativ über Sanchez. Bis anhin las ich von Sanchez lediglich von Bernegger (und das im Blick) positives über Sanchez. Man kann nur hoffen, dass sich die meisten in Sanchez täuschen. Er muss einfach stark sein, ansonsten haben wir ein riesiges Problem in dieser Rückrunde.
Aber wohl gerade deshalb zeichnet sich ein 3-5-2 als bevorzugtes System ab. Mit Bua neben Kerzhavokv im Sturm. On verra.

Benutzeravatar
Theo_Rettisch
Beiträge: 223
Registriert: 20.04.09 @ 10:26
Wohnort: zürich

Re: FC Zürich - FC Sion Sonntag 07.02.16/ 13:45

Beitragvon Theo_Rettisch » 06.02.16 @ 19:06

War ja irgendwie klar das Armando gleich Tore schiessen muss.
Na wenn du das nicht bereust lieber FCZ...

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: FC Zürich - FC Sion Sonntag 07.02.16/ 13:45

Beitragvon Thommy » 06.02.16 @ 20:30

Der FCZ muss morgen gewinnen, sonst hat er schon die rote Laterne... Egal wie, nur gewinnen.

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: FC Zürich - FC Sion Sonntag 07.02.16/ 13:45

Beitragvon Sportchef » 06.02.16 @ 22:44

Sadiku mit 2 Toren. Lieber FCZ was habt Dir Euch dabei gedacht.Morgen 3 Punkte oder die Rote Laterne winkt.
Bin sehr skeptisch.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1824
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC Zürich - FC Sion Sonntag 07.02.16/ 13:45

Beitragvon Züri Live » 07.02.16 @ 12:15

FC Sion: noch mehr Offensivpower und die besten Torhüter
http://www.zuerilive.ch/?p=1745


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Cavusevic21, chnobli, Titanium, Trooe, yellow und 712 Gäste