FCZ U21 Saison 2015/2016

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ U21 Saison 2015/2016

Beitragvon fczlol » 03.02.16 @ 9:09

Was auch noch lustig ist, dass niemand mehr von Kim und Kang spricht. Immerhin war einer von beiden in der Vorrunde der Topscorer. Also bewies er doch, dass er es packen hätte können. Nun sind aber anscheinend beide zurück nach Nordkorea gewechselt. Schade..
FCZ


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FCZ U21 Saison 2015/2016

Beitragvon eifachöppis » 03.02.16 @ 10:31

fczlol hat geschrieben:Was auch noch lustig ist, dass niemand mehr von Kim und Kang spricht. Immerhin war einer von beiden in der Vorrunde der Topscorer. Also bewies er doch, dass er es packen hätte können. Nun sind aber anscheinend beide zurück nach Nordkorea gewechselt. Schade..


Habe dies bereits vor ein paar Wochen angesprochen. Standen die letzten Spiele der Vorrunde nicht mehr im Aufgebot.
Vom FCZ wurde nichts kommuniziert. Bereits bei der Verpflichtung dieser beiden mag ich mich nicht erinnern, etwas gelesen zu haben.
Nun ja, der Stürmer ist mit Jahrgang 93 definitiv nicht mehr der Jüngste und ich bezweifle, ob er überhaupt jemals den Durchbruch schaffen wird.
Der Koreaner, welcher zentral eingesetzt wird, gehört mit bald 21 Jahren auch eher zu den älteren aus der U21.

Mit Turkes, Koné, Simonyan, Dominguez, Janjicic und Ribeiro haben wir 6 Spieler für die 4 offensiven Positionen, welche alle berechtigte Chancen haben, bald in der ersten Mannschaft zu spielen. Ich erwarte von diesen 6 Spielern, dass sie in der Rückrunde Leistungsträger werden und in der Lage sind, regelmässig Tore zu erzielen und Assists beizusteuern.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FCZ U21 Saison 2015/2016

Beitragvon 1896_ » 03.02.16 @ 11:07

Nun haben beide Verein den Transfer bestätigt:

Marvin Graf leihweise zum FC Wohlen

Marvin Graf wechselt per sofort zum FC Wohlen in die Brack.ch Challenge League. Der 20-Jährige unterschrieb bei den Aargauern einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017. Es handelt sich um eine Ausleihe.

Der FC Zürich wünscht Marvin Graf in Wohlen viel Erfolg und zahlreiche Einsätze!


Q1: http://www.fcz.ch/de/academy/news.htm?id=1169
Q2: https://www.facebook.com/FC-Wohlen-offi ... 3/?fref=nf
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: FCZ U21 Saison 2015/2016

Beitragvon fischbach » 03.02.16 @ 12:10

FCZ U21, Stand 03.02.2016

Tor:
Fabian Fellmann
David Horg

Verteidigung:
Liridon Berisha
Louis Gebistorf
Michael Kempter
Mirlind Kryeziu (ausgeliehen bis 31.06.2016 an den FC Biel)
Albin Sadrijaj
Nicolas Stettler
Nils von Niederhäusern

Mittelfeld:
Philipp Allemann
Yassin Ben Balla
Stefano Cirelli
Maxime Dominguez (1. Mannschaft)
Flavio Gautreaux (ausgeliehen bis 30.06.2016 an den FC Schaffhausen)
Marvin Graf (ausgeliehen bis 30.06 2017 an den FC Wohlen)
Fabian Markaj (YF Juventus)
Valentino Pugliese
Lulzim Salija
Diego Zoller
Yannik Kouamé

Stürmer:
Vasilije Janjicic
Andre Ribeiro
Aldin Turkes (30.06.2019)
Giuseppe De Filippo

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1824
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ U21 Saison 2015/2016

Beitragvon Züri Live » 06.02.16 @ 10:13

Steilpass auf Toni Gassmann: "Jugendarbeit der Schlüssel für den FCZ"
http://www.zuerilive.ch/?p=1739

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FCZ U21 Saison 2015/2016

Beitragvon 1896_ » 07.02.16 @ 17:04

Marvin Graf mit Traumeinstand!

Der junge Zürcher, welcher momentan an den FC Wohlen in die Challenge League ausgeleiht ist, kam heute zu seinem Pflichtspieldebüt - gegen den FC Winterthur. Und ein besseres Debüt kann man sich wohl nicht wünschen:

77. Einwechslung
87. Gelbe Karte
88. TOR zum 1:3
90. TOR zum 1:4

Hoffen wir, dass es ihm weiterhin so gut läuft!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FCZ U21 Saison 2015/2016

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 08.02.16 @ 8:02

1896_ hat geschrieben:Marvin Graf mit Traumeinstand!

Der junge Zürcher, welcher momentan an den FC Wohlen in die Challenge League ausgeleiht ist, kam heute zu seinem Pflichtspieldebüt - gegen den FC Winterthur. Und ein besseres Debüt kann man sich wohl nicht wünschen:

77. Einwechslung
87. Gelbe Karte
88. TOR zum 1:3
90. TOR zum 1:4

Hoffen wir, dass es ihm weiterhin so gut läuft!


Super freut mich! Nur interessant, dass unsere ausgeliehen Spieler auswärts treffen und sehr gute Leistungen zeigen (Sadiku, Graf, vor einiger Zeit Mariani etc.) aber bei uns nicht oder gar keine Chance erhalten. An was liegt das?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MetalZH, SpeckieZH, spitzkicker, withe lion und 871 Gäste