FC Zürich - FC Sion Sonntag 07.02.16/ 13:45

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Zürich - FC Sion Sonntag 07.02.16/ 13:45

Beitragvon fczlol » 03.02.16 @ 13:44

Jure Jerkovic hat geschrieben:
alään hat geschrieben:__________________Favre____________________
Vinicius______Sanchez________Brunner______Koch
__________Yapi____________Grgic______________
___Schönbi_______Buff________Bua________
________________Kerzhakov___________________

Falls alle fit sind evtl. so?

Sollten wir in Führung gehen bin ich optimistisch und tippe auf ein 3:1. Tore: Grgic, Sanchez, Kerzhakov

vorne genau gleich, hinten eher so:

brecher
brunner - nef - kecojevic - koch

sanchez ist wohl kaum schon wieder fit.

rechne leider mit dem umgekehrten resultat (1:3)


Diverse offene Fragen zur ersten 11:

1. Wer ist die Nummer 1? Ich würde Brecher laufen lassen. Nicht das er viel besser ist aber einfach noch viel jünger. Sehe das grössere Potential.
2. Wer spielt in der AV? Rechts --> Brunner oder Koch = Brunner / links--> Vinicius, Kleiber oder Koch = Vinicius
3. Ist Sanchez schon wieder fit? Wenn nein --> Nef - Kecojevic
4. Ist Yapi wieder fit? Ich hoffe es sehr.. Doppel 6 mit Grgic
5. Können Bua und Schönbi wieder von Anfang an spielen?
6. 2 Stürmer oder 1 Stürmer? Welcher?
FCZ


Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC Zürich - FC Sion Sonntag 07.02.16/ 13:45

Beitragvon Züri Live » 05.02.16 @ 13:54

FCZ ohne Schönbi gegen Sion: http://www.zuerilive.ch/?p=1733

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FC Zürich - FC Sion Sonntag 07.02.16/ 13:45

Beitragvon dennisov » 05.02.16 @ 14:55

Bin sehr skeptisch was die Rückrunde anbelangt. Habe grosse Bedenken, dass wir den Ligaerhalt schaffen werden. Wenn nun weder Sanchez noch Kerzhakov spielen können, werden wir sehr ersatzgeschwächt gegen Sion spielen- ohne die so sehr benötigte Verstärkungen (ob sie es dann auch noch währen, kann man nach dem Spiel dann nicht mal feststellen). AC und Hyypiä gehen also auf volles Risiko mit einer Mannschaft, welche keinerlei Erfahrung hat mit so einer Situation in welcher wir uns befinden.

Was das Spiel anbelangt, Sion hat m.M. nach das qualitativ bessere Kader und wir können nur hoffen, dass sie wie so häufig in der Vorrunde auch gegen uns nicht als Team auftreten werden. Ich rechne mit einer Niederlage, hoffe jedoch, dass ich mit täusche und wir einen weiteren, sehr wichtigen Punkt oder am besten 3 Punkte einfahren werden.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FC Zürich - FC Sion Sonntag 07.02.16/ 13:45

Beitragvon spitzkicker » 05.02.16 @ 15:09

Züri Live hat geschrieben:FCZ ohne Schönbi gegen Sion: http://www.zuerilive.ch/?p=1733

Nehmen an, dass Kerzhakov eine Lizenz bekommt. Wie schwer Sanchez verletzt ist, weiss "man" nicht, da der Club es ja nicht für nötig hält, die Fans zu informieren.

Schönbi scheint eine never ending Story zu werden. Je nach Prognose, könnte man die Lizenz Koné geben.

alään
Beiträge: 777
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: FC Zürich - FC Sion Sonntag 07.02.16/ 13:45

Beitragvon alään » 05.02.16 @ 15:41

In der offiziellen Vorschau hört es sich schon besser an:

Zürich ohne Alesevic, Kukeli, Simonyan (verletzt / rekonvaleszent). Fraglich: Schönbächler

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Zürich - FC Sion Sonntag 07.02.16/ 13:45

Beitragvon fczlol » 05.02.16 @ 15:52

Scheint aber doch eher so als ob es bei Schönbi noch nicht reicht. Die Frage ist nur wann ist er endlich wieder fit? Klar man muss es ja nicht zu früh wieder forcieren. Aber ich denke, dass es nun schon langsam an der Zeit wäre ihn immerhin mit einem Teileinsatz in die Mannschaft zu nehmen. Klar die Gesundheit geht vor aber hat es bei ihm vlt. ein wenig mit dem Kopf zu tun? Macht er sich zu viele Sorgen?

Ansonsten die üblichen Verdächtigen die nicht dabei sind. Alesevic ist seit er ins 1 gewechselt hat Verletzt. Wahnsinn. Kukeli seit seinem Schienbeinbruch auch immer am "kränkeln" und bei Simonyan macht der Körper unter dieser Belastung irgendwie auch nicht mit. Schon komisch.. Auch Sarr ist seit er bei uns ist immer wieder mal verletzt..
FCZ

alään
Beiträge: 777
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: FC Zürich - FC Sion Sonntag 07.02.16/ 13:45

Beitragvon alään » 05.02.16 @ 16:09

fczlol hat geschrieben:Scheint aber doch eher so als ob es bei Schönbi noch nicht reicht. Die Frage ist nur wann ist er endlich wieder fit? Klar man muss es ja nicht zu früh wieder forcieren. Aber ich denke, dass es nun schon langsam an der Zeit wäre ihn immerhin mit einem Teileinsatz in die Mannschaft zu nehmen. Klar die Gesundheit geht vor aber hat es bei ihm vlt. ein wenig mit dem Kopf zu tun? Macht er sich zu viele Sorgen?

Ansonsten die üblichen Verdächtigen die nicht dabei sind. Alesevic ist seit er ins 1 gewechselt hat Verletzt. Wahnsinn. Kukeli seit seinem Schienbeinbruch auch immer am "kränkeln" und bei Simonyan macht der Körper unter dieser Belastung irgendwie auch nicht mit. Schon komisch.. Auch Sarr ist seit er bei uns ist immer wieder mal verletzt..


Kern? Wurde er nicht deswegen "ennet" vom Hof gejagt?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, tato, Vapor, züriischois und 643 Gäste