Training

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Training

Beitragvon fczlol » 03.02.16 @ 14:11

supporter hat geschrieben:Fast nur spielerisch von dem was ich gesehen habe. (habe die ersten 30 Minuten verpasst)
Passübungen und dannach intensives 4 vs 4 (mit Tore und Torhütern) auf engerem Raum.


Danke.
FCZ


Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1824
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Training

Beitragvon Züri Live » 03.02.16 @ 16:16

Ging heute beim Nachmittagstraining kurz vorbei - sie waren aber im Kraftraum.

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2871
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Training

Beitragvon starman » 08.02.16 @ 14:06

19 Spiele und nur 3x gewonnen...

UND dann dieser Trainingsplan!

http://www.fcz.ch/de/profis/trainingsplan.htm
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Training

Beitragvon 1896_ » 08.02.16 @ 14:09

starman hat geschrieben:19 Spiele und nur 3x gewonnen...

UND dann dieser Trainingsplan!

http://www.fcz.ch/de/profis/trainingsplan.htm


Ich fühle mich verarscht..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Training

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 08.02.16 @ 14:55

1896_ hat geschrieben:
starman hat geschrieben:19 Spiele und nur 3x gewonnen...

UND dann dieser Trainingsplan!

http://www.fcz.ch/de/profis/trainingsplan.htm


Ich fühle mich verarscht..


Da wären mind. 2 Trainings pro Tag angebracht. Das zweite kann auch nur taktischer Natur bedingt sein. Würde also vor allem mental fordern nicht einmal körperlich. Und der freie Tag ist ein Witz.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Danilo
Beiträge: 958
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Training

Beitragvon Danilo » 28.03.16 @ 13:24

Was haltet ihr davon?
Andere Mannschaften nutzen die Nati Pause für echte Testspiele gegen starke Gegner und der FCZ pläuschelt ein bisschen herum gegen (Spiel Gefängnisinsassen) ! Das ist keine Vorbereitung für einen Profiverein. Kein Wunder, wenn so die Resultate ausbleiben, scheint eher amateurhaft zu und herzugehen...(Canepa spielte sogar mit!)
Und dann beklagt man sich, wenn die Spieler nicht mit der nötigen einstellung in die spiele gehen, wie können sie sich dann z.B. im nächsten Match gegen St. Gallen umstellen? Ist ja nicht zu glauben so was, Ferienlager Betrieb. So gehts weiter gegen den Abstieg.

Allez_Züri
Beiträge: 22
Registriert: 12.03.16 @ 13:45

Re: Training

Beitragvon Allez_Züri » 28.03.16 @ 14:17

Danilo hat geschrieben:Was haltet ihr davon?
Andere Mannschaften nutzen die Nati Pause für echte Testspiele gegen starke Gegner und der FCZ pläuschelt ein bisschen herum gegen (Spiel Gefängnisinsassen) ! Das ist keine Vorbereitung für einen Profiverein. Kein Wunder, wenn so die Resultate ausbleiben, scheint eher amateurhaft zu und herzugehen...(Canepa spielte sogar mit!)
Und dann beklagt man sich, wenn die Spieler nicht mit der nötigen einstellung in die spiele gehen, wie können sie sich dann z.B. im nächsten Match gegen St. Gallen umstellen? Ist ja nicht zu glauben so was, Ferienlager Betrieb. So gehts weiter gegen den Abstieg.


Dass Mitten in der Saison. Schön und gut wenn man was für den Zusammenhalt der Mannschaft was macht und andere Ansichten vom Leben mitkriegt, aber eben.....
Ja, und finde die Trainings auch sehr wenig. Am morgen um 10:00 ein Training von 1-2 Stunden ist doch sehr bedürftig. Für das kriegen sie so einen Lohn!
Canepa spricht ja überhaupt nicht vom Abstiegskampf! Verschließt die Augen davor. Ich hoffe Hyypiä kann da echt professionellere Strukturen rein bringen.Aber eben man müsste von den Spieler auch erwarten, dass sie zusätzlich noch was machen. Der Spielplan ist ja nicht so gedrängt, wie z.B. in der PL. Da verstehe ich dass man viel regeneriert. Ich habe aber den Doppelpass am SO geschaut und da sagte einer, dass sogar Tottenham jetzt bis 3 mal am Tag trainiert. Da wird halt auch individuell auf die Spieler eingegangen. Ich hoffe dass Hyppiä und Staff im Sommer einen neuen Trainingsplan ausarbeiten. Er kam ja mitten in der Saison.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Chewbacca, ikarus, nondafcz1 und 666 Gäste