FC Zürich - FC Sion Sonntag 07.02.16/ 13:45

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19358
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FC Zürich - FC Sion Sonntag 07.02.16/ 13:45

Beitragvon devante » 01.02.16 @ 19:24

Immerhin kann uns der Gegner auch nicht wirklich einschätzen, Wundertüte FCZ. Lassen wir uns überraschen.
PS: Anpsielzeit ist einfach das LETZTE (einfach dass es mal wieder gesagt wurde verdammi nomal)
BORGHETTI


Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich - FC Sion Sonntag 07.02.16/ 13:45

Beitragvon Deepblue » 02.02.16 @ 9:48

Alle sind noch müde 0-0
Evt. würgt unser neuer Goalgetter ja einen rein zum 1-0 :)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19358
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FC Zürich - FC Sion Sonntag 07.02.16/ 13:45

Beitragvon devante » 02.02.16 @ 10:20

Deepblue hat geschrieben:Alle sind noch müde 0-0
Evt. würgt unser neuer Goalgetter ja einen rein zum 1-0 :)

die haben mit Gekas ja auch einen (oldie-) Goalgetter gekauft :) nicht vergessen
BORGHETTI

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: FC Zürich - FC Sion Sonntag 07.02.16/ 13:45

Beitragvon südkurve wescht » 02.02.16 @ 10:24

BIn pessimistisch und tippe auf ein 0-2. So kann ich mich wenigstens mit einem Unentschieden positiv überraschen lassen.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: FC Zürich - FC Sion Sonntag 07.02.16/ 13:45

Beitragvon cuhulain » 02.02.16 @ 11:42

Ich bin vor allem gespannt auf die Aufstellung. Nachdem wir lange mit den Spielern für eine Dreierkette mit einer Viererkette agiert haben, war es erstaunlich zu lesen, dass jetzt, wo wieder ein paar Aussenspieler vorhanden wären, plötzlich die Dreierkette wieder aktuell sein soll. Naja, es bleibt uns nichts anderes als uns nochmals überraschen zu lassen, wer denn nun wie und wo spielt. Ich hoffe einfach, dass Hyppiä sich schon jetzt auf eine Stammelf und vor allem auch eine Stammformation festgelegt hat. Gegen ein gewisses Mass an Flexibilität ist ja nix einzuwenden, aber die ständige Wechslerei, die wir in der Hinrunde und den Vorbereitungsspielen gesehen haben, trägt nicht unbedingt zur Stabilisierung einer verunsicherten Mannschaft bei...
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

alään
Beiträge: 782
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: FC Zürich - FC Sion Sonntag 07.02.16/ 13:45

Beitragvon alään » 03.02.16 @ 9:57

__________________Favre____________________
Vinicius______Sanchez________Brunner______Koch
__________Yapi____________Grgic______________
___Schönbi_______Buff________Bua________
________________Kerzhakov___________________

Falls alle fit sind evtl. so?

Sollten wir in Führung gehen bin ich optimistisch und tippe auf ein 3:1. Tore: Grgic, Sanchez, Kerzhakov

Bei frühem Rückstand befürchte ich leider ein Debakel...

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: FC Zürich - FC Sion Sonntag 07.02.16/ 13:45

Beitragvon Jure Jerkovic » 03.02.16 @ 13:34

alään hat geschrieben:__________________Favre____________________
Vinicius______Sanchez________Brunner______Koch
__________Yapi____________Grgic______________
___Schönbi_______Buff________Bua________
________________Kerzhakov___________________

Falls alle fit sind evtl. so?

Sollten wir in Führung gehen bin ich optimistisch und tippe auf ein 3:1. Tore: Grgic, Sanchez, Kerzhakov

vorne genau gleich, hinten eher so:

brecher
brunner - nef - kecojevic - koch

sanchez ist wohl kaum schon wieder fit.

rechne leider mit dem umgekehrten resultat (1:3)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, CH-Simon, Google [Bot], Google Adsense [Bot], komalino, SO für ZH, SpeckieZH, spitzkicker, stedtlerin, Ulldrael, Vapor und 720 Gäste