Kader 2015/2016

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1824
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon Züri Live » 02.02.16 @ 19:54

yellow hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:Der FCZ vor dem Rückrundenstart - Sion im Fokus: http://www.zuerilive.ch/?p=1697


Darf hier ein Lob für die Seite aussprechen, die Artikel sind informativ und man erfährt mehr über den FCZ als in der Zeitung.
Top, macht weiter so!


+1!


Schliess mich dem Kompliment an.


Mässi! Mässi! :-)

Moralische Support chunt guet iä. :-)


Benutzeravatar
MIND-Z
Beiträge: 552
Registriert: 17.04.11 @ 21:27

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon MIND-Z » 02.02.16 @ 20:10

Sind wir jetzt eigentlich chiumiento noch losgeworden oder versauert er lieber im nirgendwo?
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon Thommy » 02.02.16 @ 20:40

Was heisst losgeworden?! Davide hat Vertrag bis 30.06.2017.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon spitzkicker » 02.02.16 @ 21:26

MIND-Z hat geschrieben:Sind wir jetzt eigentlich chiumiento noch losgeworden oder versauert er lieber im nirgendwo?

Sion, Luzern, Lugano, YB: Vielleicht brauchen wir bis Ende Februar wieder einen neuen Trainer, der dann gerne auf Chiumiento zurückgreift, wenn dieser noch immer einsam auf dem Heerenschürli seine Runden dreht. So weit kann es kommen, wenn diese ersten vier Spiele verloren gehen, Hyypiä noch immer nicht weiss, mit welchem System er spielen will, noch immer keine Standardformation hat und noch immer jeden Spieler mehrfach im Ernstkampf sehen will, um ihn beurteilen zu können. Ich hoffe, dass alles nicht so kommt, aber Zweifel nagen seit Tagen...

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon fczlol » 03.02.16 @ 7:13

spitzkicker hat geschrieben:
MIND-Z hat geschrieben:Sind wir jetzt eigentlich chiumiento noch losgeworden oder versauert er lieber im nirgendwo?

Sion, Luzern, Lugano, YB: Vielleicht brauchen wir bis Ende Februar wieder einen neuen Trainer, der dann gerne auf Chiumiento zurückgreift, wenn dieser noch immer einsam auf dem Heerenschürli seine Runden dreht. So weit kann es kommen, wenn diese ersten vier Spiele verloren gehen, Hyypiä noch immer nicht weiss, mit welchem System er spielen will, noch immer keine Standardformation hat und noch immer jeden Spieler mehrfach im Ernstkampf sehen will, um ihn beurteilen zu können. Ich hoffe, dass alles nicht so kommt, aber Zweifel nagen seit Tagen...


Ich hoffe eigentlich, dass wir nach diesen 4 Spielen gefestigt sind und uns auch bereits nach oben (6-4) orientieren..
FCZ

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon stagi » 03.02.16 @ 8:28

fczlol hat geschrieben:Ich hoffe eigentlich, dass wir nach diesen 4 Spielen gefestigt sind und uns auch bereits nach oben (6-4) orientieren..

Hoffen tu ich es auch. Aber leider fehlen mir persönlich die Argumente um wirklich daran zu glauben.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon fczlol » 03.02.16 @ 9:03

stagi hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Ich hoffe eigentlich, dass wir nach diesen 4 Spielen gefestigt sind und uns auch bereits nach oben (6-4) orientieren..

Hoffen tu ich es auch. Aber leider fehlen mir persönlich die Argumente um wirklich daran zu glauben.


Ja die lieben Argumente. Die fehlen auch mir.. Aber so wie ich unseren FCZ kenne ist er doch immer wieder für eine Überraschung gut. Auch möchte ich die Vorbereitungsspiele einfach nicht so "schwer" gewichten wie einige andere hier drin was aber nicht bedeutet das ich die Resultate schönreden will.
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 629 Gäste