Kader 2015/2016

Diskussionen zum FCZ
ted mosby
Beiträge: 1476
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon ted mosby » 01.02.16 @ 14:26

eifachöppis hat geschrieben:Wie es scheint, wird Marvin Graf an den FC Wohlen ausgeliehen. Gut für Marvin Graf. Jetzt hat er die Gelegenheit zu beweisen, dass es kein Fehler war, ihn mit einem Vertrag bis 2020 auszustatten. Ganz ehrlich, seine Skorerwerte in der U21 waren höchst bescheiden. Habe noch keine plausible Erklärung gefunden, warum Marvin Graf einen derart langfristigen Profivertrag erhalten hat.

Quelle ist die Aargauer Zeitung.
Einfügen funktioniert mit dem Handy irgendwie nicht.


Hier noch die Quelle:
http://www.aargauerzeitung.ch/sport/aar ... -130029216
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.


likavi
Beiträge: 1254
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon likavi » 01.02.16 @ 17:12

Sion holt sich wohl mit Mitryushkin einen guten jungen Russischen Torhüter von Spartak Moskau. Kerzhakows jüngerer Bruder Mikhail ist übrigens neu Ersatzkeeper bei Zenit St.Petersburg und soll auch ziemlich gut sein: https://en.wikipedia.org/wiki/Mikhail_Kerzhakov - und er wäre im Gegensatz zu Alexander wohl auch unter normalen Umständen für den FCZ bezahlbar.

Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1015
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon sub » 02.02.16 @ 9:43

sub hat geschrieben:
Dräcksocke hat geschrieben:
Eines der letzten kreativen Elemente...ach hör mir auf...als Rikan ging hiess es noch der letzte Kämpfer verlässt uns unter Schönwetterfussballern...wir haben genug technisch versierte Spieler und ausserdem braucht es im System von Hypiää auch keinen "Playmaker" dessen Rücken man freihalten muss...Buff spielt sogar meistens auf aussen und Gavra hinter der Spitze...und dies reicht absolut...Bua und Schönbi sind weitere Techniker auf den Flügeln...dort wo es in Samis System eher drauf an kommt....auch Yapi und Grgic sind technisch sehr gute Fussballer...ich glaube nicht, dass im Falle Chiumento AC gross reingeredet hatte. Er passt schlichtweg nicht in Samis System und hat ausserdem gewaltig abgebaut diese Saison. Weiss nicht warum man ihm nachtrauern soll, er wird 32ig...Dass Koch bleiben kann, ist wohl auch positionsbedingt. Di Gregorio wurde bereits ausgemistet. Mmn zu Recht...genau im Spiel gegen Lugano wurde er auf seiner Seite mehrmals überlaufen (dies gegen den Austeiger). In Wohlen konnte er überhaupt nicht überzeugen...bei seiner Lieblingsdiziplin Standards durfte er sich dort in Corner üben...0 Gefahr...jeder schlechter wie der andere...Da würde ich auch lieber auf Koch setzen evtl. Brunner.
Bezüglich Eigengewächse machen ich mir auch keine Sorgen...die werden uns wohl nicht so schnell ausgehen...vor allem hat AC bei ihnen die grösste Gewinnspanne, wenn wieder mal einer gross rauskommt.
Djimsiti ist 22ig eigentlich müsste er langsam den besten Fussball zeigen...das Gegenteil war der Fall...Bei so viel Fehlern, wüsste ich als Trainer nicht mal wo anfangen...und es war bei weitem nicht nur das letzte halbe Jahr...das hatte schon vorher so angefangen.
Senderos=Djimsiti +10Jahre...ungelenk, Antritt 0, langsam,0 Technik...auch er hatte seine Karriere mal besser lanciert.


Hoi Dräcksocke. Den Post merk ich mir. Werde auf dich zurückkommen wenn wir wieder biederen, holzhacker "Fussball" zelebrieren. Cabral, Schneuwly, Koch, Etoundi... lässig.
Aber wahrscheinlich muss ich einfach meinen Anspruch anpassen. Freu mich ab jetzt wieder über jeden gestoppten oder direkt gepassten Ball. Hat auch was.


Hey Dräcksocke, wolllte mal nachfragen wie du's mittlerweile so siehst, nachdem nun Gavra, den du in deinem Post zur neuen quasi Nr. 10 gemacht hast, uns ebenfalls verlassen hat und Buff im Gegensatz zu deiner Einschätzung hinter der Spitze spielt. Immer noch überzeugt, dass wir genug Kreative haben? 1 Törchen in der ganzen Vorbereitung, ich freue mich. Aber die Frage die mich am meisten interessiert ist eigentlich die nach Samis System, kannst du mir das bitte erklären? Buff nun doch Playmaker oder wie? Oder brauchen wir eigentlich gar keinen Playmaker wie du oben andeutest? Doch eher hohe Bälle? Holzhacken und beten das vorne einer reinfällt dank Kershakov?

Und der Verkauf von Berat scheint sich ja bereits wahnsinnig auf die defensive Stabilität auszuwirken.

Danke für die Aufklärung!
Dä chunnt no!

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon Züri Live » 02.02.16 @ 10:31

Der FCZ vor dem Rückrundenstart - Sion im Fokus: http://www.zuerilive.ch/?p=1697

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon Dave » 02.02.16 @ 10:43

Züri Live hat geschrieben:Der FCZ vor dem Rückrundenstart - Sion im Fokus: http://www.zuerilive.ch/?p=1697


Darf hier ein Lob für die Seite aussprechen, die Artikel sind informativ und man erfährt mehr über den FCZ als in der Zeitung.
Top, macht weiter so!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon fczlol » 02.02.16 @ 10:47

Dave hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:Der FCZ vor dem Rückrundenstart - Sion im Fokus: http://www.zuerilive.ch/?p=1697


Darf hier ein Lob für die Seite aussprechen, die Artikel sind informativ und man erfährt mehr über den FCZ als in der Zeitung.
Top, macht weiter so!


+1!
FCZ

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon yellow » 02.02.16 @ 11:22

fczlol hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:Der FCZ vor dem Rückrundenstart - Sion im Fokus: http://www.zuerilive.ch/?p=1697


Darf hier ein Lob für die Seite aussprechen, die Artikel sind informativ und man erfährt mehr über den FCZ als in der Zeitung.
Top, macht weiter so!


+1!


Schliess mich dem Kompliment an.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Infant, KingFisher, spitzkicker und 521 Gäste