Wintervorbereitung 2016

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1826
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Wintervorbereitung 2016

Beitragvon Züri Live » 01.02.16 @ 15:51

Kaiserslautern - FCZ: Katzenwetter und der innere Schweinehund - http://www.zuerilive.ch/?p=1679


ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Wintervorbereitung 2016

Beitragvon ted mosby » 01.02.16 @ 16:17

Züri Live hat geschrieben:Kaiserslautern - FCZ: Katzenwetter und der innere Schweinehund - http://www.zuerilive.ch/?p=1679

Danke für den Bericht. Das kann ja heiter werden in der Rückrunde... Könnte sich noch rächen, dass Vaduz mit Sadiku verstärkt wurde.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

königsblau
Beiträge: 574
Registriert: 24.03.06 @ 17:44

Re: Wintervorbereitung 2016

Beitragvon königsblau » 01.02.16 @ 17:47

Züri Live hat geschrieben:Beim FCZ schienen sich einige Akteure in der ersten Halbzeit der eher schlampigen Körpersprache von Mittelfeldspieler Cabral anzupassen. Nicht jeder vermochte nach einem intensiven Trainingslager den inneren Schweinehund zu überwinden. Erst im Anschluss an das durch einen Fehler von Torhüter Brecher entstandene 0:4...

...da höre ich besser auf, weiter zu lesen.

Ein Trainingslager so "intensiv", dass sich Alesevic, Bua, Etoundi und Yapi verletzten und zum Teil gleich für mehre Testspiele ausfielen – Und jene, die (wieder) Fit sind, "müde, apathisch und uninspiriert" auftreten.

Hyypiä und Canepa haben in dieser Rückrunde nun, was sie wollten; Ein abgespecktes Team mit den gewünschten Abgängen - und Zuzüge für vorne und hinten. Zudem ist für die Spieler das Kündigungsroulette zum Glück kein ständiger Begleiter mehr. Somit sollte auch etwas Ruhe in die Mannschaft eingekehrt sein und jeder steht umso in seiner Verantwortung. Denn wir sind zweitletzer und haben doch noch die Möglichkeit, zu Hause den Cupsieg zu feiern.

Benutzeravatar
BoboBotteron
Beiträge: 516
Registriert: 03.10.02 @ 18:35
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Re: Wintervorbereitung 2016

Beitragvon BoboBotteron » 01.02.16 @ 18:12

Zitat von Zuerilive: Beim FCZ schienen sich einige Akteure in der ersten Halbzeit der eher schlampigen Körpersprache von Mittelfeldspieler Cabral anzupassen

Es kommt teurer zu stehen, diesen Stinkstiefel und total überschätzten Spieler, weiterhin im Kader zu haben wie wenn man ihn ausbezahlt und tschüss.
Viel mehr habe ich dazu nicht zu sagen!!

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4355
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Wintervorbereitung 2016

Beitragvon dennisov » 01.02.16 @ 18:29

BoboBotteron hat geschrieben:Zitat von Zuerilive: Beim FCZ schienen sich einige Akteure in der ersten Halbzeit der eher schlampigen Körpersprache von Mittelfeldspieler Cabral anzupassen

Es kommt teurer zu stehen, diesen Stinkstiefel und total überschätzten Spieler, weiterhin im Kader zu haben wie wenn man ihn ausbezahlt und tschüss.
Viel mehr habe ich dazu nicht zu sagen!!


Cabral ist nunmal der bessere Spieler als Chiumiento. Cabral ist eine Maschine. Cabral wird zusammen mit Yapi das Mittelfeld rocken. Cabral wird uns aus dem Abstiegskampf schiessen! Cabral wird zudem noch Janko und Dabbur in der Torschützenliste überholen und anschliessend an den FC Bayern (aus Deutschland wohl gemerkt!) für 30 aka Embolo Millionen verkauft werden. Werde mir morgen gleich im Fanshop das Trikot mit der Nummer 6 holen gehen.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4818
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Wintervorbereitung 2016

Beitragvon Deepblue » 02.02.16 @ 9:48

:)

Nun ja, ich verliere lieber alle Testspiele (egal wie) und gewinne nachher in der Meisterschaft als umgekehrt.
Bin auf den ersten Wettkampf-Einsatz gespannt. Wie gesagt, schlimmer als die Hinrunde kann's eigentlich nicht kommen und wir haben
ein angepasstes Kader. Für mich von Aussen passts.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

yellow
Beiträge: 6171
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Wintervorbereitung 2016

Beitragvon yellow » 02.02.16 @ 11:15

Deepblue hat geschrieben::)

Nun ja, ich verliere lieber alle Testspiele (egal wie) und gewinne nachher in der Meisterschaft als umgekehrt.
Bin auf den ersten Wettkampf-Einsatz gespannt. Wie gesagt, schlimmer als die Hinrunde kann's eigentlich nicht kommen und wir haben
ein angepasstes Kader. Für mich von Aussen passts.



Schlimmer kann es leider sehr wohl noch kommen. Schliesslich schlossen wir die Vorrunde auf Rang 9 ab.

Trotzdem bin auch ich mit den Transferaktivitäten, bis auf die "Fälle" Chiumiento und Gavranovic, einverstanden. Wobei ich mich doch die ganze Zeit fragte, wie es dazu kommen konnte, dass wir so einen aufgeblähten Kader hatten. (Und nein, Spitzkicker, dies ist eine mehr als berichtigte Frage und kein Gebashe gegen unseren Sportchef.)
Die doch sehr durchzogenen Vorbereitungsspiele haben allerdings meine Vorfreude etwas gedämpft.
Nun, was soll's, Hyypiä und die Spieler müssen ab Sonntag beweisen, dass sie es besser können als in der Vorrunde.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 619 Gäste