Wer war denn nun die "Transferbombe"???

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
G@ngst@
Torungeheuer
Beiträge: 1149
Registriert: 03.10.02 @ 10:20
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Wer war denn nun die "Transferbombe"???

Beitragvon G@ngst@ » 06.12.02 @ 12:01

Bitte klärt es nun auf...
Grussss
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!


Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 06.12.02 @ 13:07

Obwohl ich es eigentlich schon auch wissen möchte, bin ich mir plötzlich gar nicht mehr so sicher, ob ich es wirklich wissen will. Vielleicht ist die Enttäuschung über den geplatzten Transfer zu gross ...

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

yellow
Beiträge: 6121
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 06.12.02 @ 13:22

Diese Entwicklung ist nun wirklich nicht mehr sehr überraschend. Zuerst das Wecken von freudiger Vorweihnachtsstimmung: Das Christkind wird uns einen solch tollen Spieler bescheren, dass sich sogar GC und Basel warm anziehen müssen.
Dann plötzlich war nur noch die Rede von einem Zuzug, den nicht alle als Bombe bezeichnen würden.
Und jetzt? Nichts, rein gar nichts.
Hoffentlich erfüllen sich einige andere Weihnachtswünsche - z.B. 3 Punkte im Jura.

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4167
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 06.12.02 @ 13:57

Die geplatze Transferbombe war Leandro.

Einige mögen jetzt darüber entäuscht sein, dass es nicht Ronaldo war. Aber ich bleibe bei meiner Einschätzung, dass er (einer der besten Torschützen der Quali) für unsere Verhältnisse eine Bombe gewesen wäre. Er ist in meinen Augen etwas vom besten, was die NLA z.Z. zu bieten hat.

Ich werde mich in Zukunft hüten, derlei Infos vorschnell preis zu geben, da sie von den meisten nicht geschätzt werden.

Benutzeravatar
G@ngst@
Torungeheuer
Beiträge: 1149
Registriert: 03.10.02 @ 10:20
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon G@ngst@ » 06.12.02 @ 14:01

De wär würkli Hammer gsi!!! Echt schad... sini schüss id winkel sind immer e augeweid!!!
janu...
cya und danke Stu
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!



FCZ 4-ever!

Simon

Beitragvon Simon » 06.12.02 @ 14:15

Mit Leandro habe ich nun wirklich nicht gerechnet ! Wäre sicher eine Verstärkung gewesen, doch dann hätten wir langsam aber sicher zu viele Ausländer im Team ...

Gruss Simon

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 06.12.02 @ 14:18

Nicht wenn Chihab geht...:-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, FCZ_x3, fczlol_neu, Maisbueb, sitem achzgi und 759 Gäste