Sat 1 überträgt St.Gallen - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
roter rebell
Beiträge: 78
Registriert: 24.04.03 @ 23:02
Kontaktdaten:

Beitragvon roter rebell » 08.03.04 @ 20:16

scheiss egal!!!!



alli uf st. gallen!!!!
was isch flüssiger als wasser???
faschos, diä sind überflüssig!!!


Benutzeravatar
grischuna
drummer
Beiträge: 1264
Registriert: 02.10.02 @ 20:32
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon grischuna » 08.03.04 @ 20:42

roter rebell hat geschrieben:scheiss egal!!!!



alli uf st. gallen!!!!


Wenn du gerne duch den Container gehst................................
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
zZz
Beiträge: 629
Registriert: 07.03.04 @ 20:50
Wohnort: Näche Oschte

Beitragvon zZz » 08.03.04 @ 21:07

logo, bin eh au dabei. kommt eigentlich das derby auch am tv? meine nur wegen der anspielzeit... 16.15[/quote]
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Benutzeravatar
ZZZüüüRRRIII
Beiträge: 319
Registriert: 04.11.03 @ 19:18
Wohnort: Wieso?

Beitragvon ZZZüüüRRRIII » 08.03.04 @ 21:13

zZz hat geschrieben:logo, bin eh au dabei. kommt eigentlich das derby auch am tv? meine nur wegen der anspielzeit... 16.15

ja

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13777
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Beitragvon Charlie Brown » 08.03.04 @ 21:41

Wie ist das wegen dem Container eigentlich genau?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
ZZZüüüRRRIII
Beiträge: 319
Registriert: 04.11.03 @ 19:18
Wohnort: Wieso?

Beitragvon ZZZüüüRRRIII » 08.03.04 @ 21:44

Charlie Brown hat geschrieben:Wie ist das wegen dem Container eigentlich genau?


chum au uf St. Galle, denn gsesches!

Benutzeravatar
Trommler Junior
Beiträge: 209
Registriert: 04.10.02 @ 23:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Trommler Junior » 08.03.04 @ 22:04

däzue säg ich eigentlich nur *1,2,3ganzer Körper frei!!!* *sing*


Zu allem däzue wirds natürlich au no es scheiss Wetter si, wie i de letschte Match`s in st.gallen au!!!

Greetz Rafi
...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, D27, EL-E, Google Adsense [Bot], MetalZH, Mushu, Qwertasda, spitzkicker, Vapor, Wini, withe lion und 661 Gäste