Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 29.01.16 @ 18:26

Chermiti hat anscheinend einen Vertrag in der Ligue1 unterschrieben. Wke ich gehört habe bei Ajacco..
FCZ


fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fischbach » 31.01.16 @ 13:07

«NZZ am Sonntag»

Heinz, der Einzige mit einem Auto

Heinz Barmettler? Sie erinnern sich? Heinz Barmettler war Schweizer Nationalspieler. Einmal wurde er aufgeboten, 2009 für ein Testspiel gegen Norwegen. Damals war er 22, und mit grosser Wahrscheinlichkeit handelte es sich um seinen Karrierehöhepunkt.

Denn dieser Tage erreicht uns folgende Meldung: Der SC Freiburg verpflichtet Heinz Barmettler. Hoppla, denkt man, bis man merkt, dass es sich um die zweite Mannschaft handelt, Regionalliga Südwest. Natürlich könnte man spotten. Sollte man aber nicht. Denn Barmettler ist herumgekommen. Nach seiner Ausmusterung im FCZ war er in Baku, Vaduz, bei Real Valladolid und im Cibao FC in der Dominikanischen Republik engagiert. Dort, im Land seiner Mutter, heisst er der Einfachheit halber Heinz Veloz, verdiente 500 Dollar im Monat, fuhr verletzte Kollegen in die Therapie, weil er der Einzige war, der ein Auto besass.

Jetzt ist er als Heinz Barmettler zurück. Regionalliga Südwest. Die grosse Karriere hatte er nicht. Dafür etwas, das die meisten Fussballer erst am Ende der Laufbahn kennenlernen: ein Leben. Ein echtes, mit richtiger Realität. Auch nicht schlecht.

Benutzeravatar
alpo
Beiträge: 569
Registriert: 24.03.03 @ 11:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon alpo » 31.01.16 @ 20:31

Drmic leihweise bis Ende Saison zum Hsv (twitter hsv)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 01.02.16 @ 8:10

alpo hat geschrieben:Drmic leihweise bis Ende Saison zum Hsv (twitter hsv)


Ich hoffe für ihn, dass er seine Form findet und im Sommer an der EM gross aufspielen kann..
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 03.02.16 @ 22:44

Chikhaoui wurde bei Al Gharaffa anscheinend aussortiert..
FCZ

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon ted mosby » 05.02.16 @ 21:04

Gladbach mit Elvedi und Raffael in der Startelf. Nach ner halben Stunde stehts 2:0. Elvedi macht seine Sache meiner Meinung nach gut. Raffael brutal stark.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
jake
Beiträge: 700
Registriert: 16.05.06 @ 10:42
Wohnort: Winterthur

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon jake » 08.02.16 @ 11:49

Willkommen zurück Davide :-)
13.05.2006
Boropopooo!


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bannon und 319 Gäste