Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fischbach » 21.01.16 @ 12:19

Hans Gamper gründete den FC Zürich und den FC Barcelona. Nun wird ihm in Aussersihl eine Strasse gewidmet.

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/stadt/Ein-Hauch-Barca-in-Aussersihl/story/28987833


FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon FritzRosa » 21.01.16 @ 12:22

fczlol hat geschrieben:Fringer der arme alte Kerl wurde wieder ganz ganz böse hintergangen beim FCL. Heute ein Frustinterview im Blick. Ich kann nicht mehr vor Lachen. Der ist einfach ein Riesenopfer und muss nach einer Entlassung immer überall rum weinen. Finde es witzig, dass er jedes mal eine Schlammschlacht startet. :-D Nun ja bin froh war er bei uns relativ schnell weg der Töfflibueb..


Fringer pflegt eine besondere Nähe zum Blick. Auch das war ihm damals beim FCZ etwas zum Verhängnis geworden. Er hätte einen Wachhund nötig, der ihn in die Waden beisst, wenn er einem Blick-Reporter gegenüber den Mund zu weit aufmacht und versucht, interne Dinge auszuplaudern, um sich in ein besseres Licht zu stellen.

Allerdings muss auch erwähnt werden, dass der FC Luzern Fringer schon einiges zu verdanken hätte.

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon JohnyJLucky » 21.01.16 @ 13:08

FritzRosa hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Fringer der arme alte Kerl wurde wieder ganz ganz böse hintergangen beim FCL. Heute ein Frustinterview im Blick. Ich kann nicht mehr vor Lachen. Der ist einfach ein Riesenopfer und muss nach einer Entlassung immer überall rum weinen. Finde es witzig, dass er jedes mal eine Schlammschlacht startet. :-D Nun ja bin froh war er bei uns relativ schnell weg der Töfflibueb..


Fringer pflegt eine besondere Nähe zum Blick. Auch das war ihm damals beim FCZ etwas zum Verhängnis geworden. Er hätte einen Wachhund nötig, der ihn in die Waden beisst, wenn er einem Blick-Reporter gegenüber den Mund zu weit aufmacht und versucht, interne Dinge auszuplaudern, um sich in ein besseres Licht zu stellen.

Allerdings muss auch erwähnt werden, dass der FC Luzern Fringer schon einiges zu verdanken hätte.


ich kann diese witzfigur nicht mehr ernst nehmen! immer sind die anderen schuld! der soll dem schweizer fussball einen gefallen machen und frühzeitig in rente gehen oder die junioren des fc agasul trainieren. lächerlich...
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Unsere Ehemaligen...

Beitragvon sitem achzgi » 21.01.16 @ 15:02

JohnyJLucky hat geschrieben:
FritzRosa hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Fringer der arme alte Kerl wurde wieder ganz ganz böse hintergangen beim FCL. Heute ein Frustinterview im Blick. Ich kann nicht mehr vor Lachen. Der ist einfach ein Riesenopfer und muss nach einer Entlassung immer überall rum weinen. Finde es witzig, dass er jedes mal eine Schlammschlacht startet. :-D Nun ja bin froh war er bei uns relativ schnell weg der Töfflibueb..


Fringer pflegt eine besondere Nähe zum Blick. Auch das war ihm damals beim FCZ etwas zum Verhängnis geworden. Er hätte einen Wachhund nötig, der ihn in die Waden beisst, wenn er einem Blick-Reporter gegenüber den Mund zu weit aufmacht und versucht, interne Dinge auszuplaudern, um sich in ein besseres Licht zu stellen.

Allerdings muss auch erwähnt werden, dass der FC Luzern Fringer schon einiges zu verdanken hätte.


ich kann diese witzfigur nicht mehr ernst nehmen! immer sind die anderen schuld! der soll dem schweizer fussball einen gefallen machen und frühzeitig in rente gehen oder die junioren des fc agasul trainieren. lächerlich...


In Agasul kenn ich nur den Brauiweiher - wird hi und da auch geblüttelt... - aber ich wusste nicht, dass Agasul einen FC hat.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1826
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Züri Live » 22.01.16 @ 12:02

“A bis FCZ” mit Toni Gassmann: Buchstabe “R” wie Real, Rodriguez, Raffael
http://www.zuerilive.ch/?p=1663

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fischbach » 22.01.16 @ 13:40

Francisco Rodriguez für eineinhalb Jahre bis Sommer 2017 von Wolfsburg an Arminia Bielefeld ausgeliehen.

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12727
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Krönu » 22.01.16 @ 14:07

Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 150 Gäste