Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2230
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Unsere Ehemaligen...

Beitragvon sitem achzgi » 21.01.16 @ 15:02

JohnyJLucky hat geschrieben:
FritzRosa hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Fringer der arme alte Kerl wurde wieder ganz ganz böse hintergangen beim FCL. Heute ein Frustinterview im Blick. Ich kann nicht mehr vor Lachen. Der ist einfach ein Riesenopfer und muss nach einer Entlassung immer überall rum weinen. Finde es witzig, dass er jedes mal eine Schlammschlacht startet. :-D Nun ja bin froh war er bei uns relativ schnell weg der Töfflibueb..


Fringer pflegt eine besondere Nähe zum Blick. Auch das war ihm damals beim FCZ etwas zum Verhängnis geworden. Er hätte einen Wachhund nötig, der ihn in die Waden beisst, wenn er einem Blick-Reporter gegenüber den Mund zu weit aufmacht und versucht, interne Dinge auszuplaudern, um sich in ein besseres Licht zu stellen.

Allerdings muss auch erwähnt werden, dass der FC Luzern Fringer schon einiges zu verdanken hätte.


ich kann diese witzfigur nicht mehr ernst nehmen! immer sind die anderen schuld! der soll dem schweizer fussball einen gefallen machen und frühzeitig in rente gehen oder die junioren des fc agasul trainieren. lächerlich...


In Agasul kenn ich nur den Brauiweiher - wird hi und da auch geblüttelt... - aber ich wusste nicht, dass Agasul einen FC hat.

Züri Live
Beiträge: 1079
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Züri Live » 22.01.16 @ 12:02

“A bis FCZ” mit Toni Gassmann: Buchstabe “R” wie Real, Rodriguez, Raffael
http://www.zuerilive.ch/?p=1663

fischbach
Beiträge: 2861
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fischbach » 22.01.16 @ 13:40

Francisco Rodriguez für eineinhalb Jahre bis Sommer 2017 von Wolfsburg an Arminia Bielefeld ausgeliehen.

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 9709
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Krönu » 22.01.16 @ 14:07

Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 5259
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon din Vater » 22.01.16 @ 14:39

Drmic soll bei West Ham für 21 Millionen Franken im Gespräch sein: http://www.watson.ch/Transferticker/articles/113747683-Drmic-f%C3%BCr-21-Mio--zu-West-Ham--+++-St-Gallen-will-U17-Weltmeister-Ben-Khalifa-+++-Michael-Frey-zu-Luzern-

Würde der FCZ von diesem Wechsel finanziell auch noch profitieren?
ZüriKrönu hat geschrieben:
"Intelligent, weise, autoritär: Din Vater"

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 6224
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 22.01.16 @ 15:04

din Vater hat geschrieben:Drmic soll bei West Ham für 21 Millionen Franken im Gespräch sein: http://www.watson.ch/Transferticker/articles/113747683-Drmic-f%C3%BCr-21-Mio--zu-West-Ham--+++-St-Gallen-will-U17-Weltmeister-Ben-Khalifa-+++-Michael-Frey-zu-Luzern-

Würde der FCZ von diesem Wechsel finanziell auch noch profitieren?


Ich würde behaupten ja. Solidaritäsbeitrag wie bei RR bereits thematisiert in diesem Forum.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
*********************************************************************

fischbach
Beiträge: 2861
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fischbach » 23.01.16 @ 7:32

Interview mit Gavranovic im «Blick».

Mario Gavranovic, warum wollten Sie den FCZ verlassen?
Es ist nicht so, dass ich wegwollte. Aber mein Vertrag läuft im Sommer aus, und da ist es klar, dass man sich bereits im Winter nach anderen Vereinen umsieht.

Waren Sie enttäuscht, dass der FCZ nicht mit Ihnen verlängern wollte?
Die Enttäuschung ist längst verdaut. Das haben mir die Verantwortlichen schon lange mitgeteilt. Ich nehme nur gute Erinnerungen an den FCZ mit.

Ganz rund lief es nicht immer. 2013 wurden Sie vom FCZ zwischenzeitlich sogar suspendiert, weil Sie ...

... ja, ja. Ich weiss, dass es nicht immer einfach mit mir war. Aber ich möchte mich lieber nur an die positiven Dinge erinnern. Ich war meistens Stammspieler und feierte mit dem Klub den Cupsieg.

Sie kamen 2012 von Schalke. Nun ziehen Sie weiter zum kroatischen Verein Rijeka. Klingt nach Abstieg.
Das sehe ich nicht so. Das Niveau hier ist in etwa so hoch wie beim FC Zürich. Rijeka ist eine Spitzenmannschaft in Kroatien. Direkt hinter Dinamo Zagreb. Mein Ziel ist es, mich hier so schnell wie möglich einzuleben, hart zu trainieren und mich zu verbessern. Denn mein Ziel bleibt ein Transfer in eine Top-Liga. Und dann die Rückkehr in die Nati.

Wann soll das so weit sein?

Das muss nicht sofort sein. Aber wenn ich gut spiele und viele Tore schiesse, kann es schnell gehen.

Sie spielten noch nie in Ihrer Heimat Kroatien. Wechselten Sie deshalb zu Rjieka?
Meine Heimat ist die Schweiz. Kroatien ist sozusagen meine zweite Heimat. Das hatte auch einen Einfluss, aber es war nicht der Hauptgrund. Und übrigens habe ich im März 2014 mal in Kroatien gespielt. Mit der Schweizer Nati in Split.

Also, was war der Hauptgrund?
Ich will ehrlich sein: Rjieka war der einzige Klub, der richtig an mir interessiert war.

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5081
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon stagi » 23.01.16 @ 18:36

Weiss nicht ob es bereits erwähnt wurde...

Jorge Teixeira wechselt von Standard Lüttich zu Charlton Athletics.

http://www.bbc.com/sport/0/football/35355610
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 17088
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon devante » 23.01.16 @ 21:01

stagi hat geschrieben:Weiss nicht ob es bereits erwähnt wurde...

Jorge Teixeira wechselt von Standard Lüttich zu Charlton Athletics.

http://www.bbc.com/sport/0/football/35355610


Wie einst Shaun Bartlett :)
BORGHETTI

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5283
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 25.01.16 @ 9:26

stagi hat geschrieben:Weiss nicht ob es bereits erwähnt wurde...

Jorge Teixeira wechselt von Standard Lüttich zu Charlton Athletics.

http://www.bbc.com/sport/0/football/35355610


Texeira kommt in seiner Karriere step by step weiter. Schön zusehen.. Ich gönne es ihm. weil ich ihn auch sehr gut mag als Typen..
FCZ


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste