Christian Schneuwly

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Christian Schneuwly

Beitragvon fczlol » 22.01.16 @ 7:46

Thommy hat geschrieben:
Millwall ZH hat geschrieben:Ägi hat heute noch Geburtstag. Happy birthday! Und sorry für off topic


Erstes Spiel von Christian für den FCL nach seinem Abgang vom FCZ und schon die erste Torvorlage. Denke er blüht in Luzern wieder auf.


Da darf er auch wieder mit seinem Brüederli "tschutte". Ach komm dem müssen wir keine Träne nach weinen. Der hat es bei YB nicht gepackt und bei uns nicht der gehört einfach in ein Bauerndorf wo er ohne "Druck" spielen darf.. Eigentlich schade. War ein feiner Kerl. Aber ich denke man kann den Thread nun schliessen..
FCZ



Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 367 Gäste