Wintervorbereitung 2016

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Wintervorbereitung 2016

Beitragvon Krönu » 21.01.16 @ 8:50

Testspiele sind halt immer so eine Sache. Nicht Überbewerten. Klar, das Spiel war wirklich grausig, aber was solls.

Interessant finde ich, dass der FCZ nur 2 Wechsel hatte. In Testspielen wird doch meist die halbe Mannschaft in der HZ gewechselt? Wie viel mal hat Qäbälä gewechselt? Nur so ein Gedanke, da wir hauptsächlich in der Schlussviertelstunde auseinander fielen...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Wintervorbereitung 2016

Beitragvon stagi » 21.01.16 @ 8:52

Kerzhakov ist verletzt? was hat er?
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Wintervorbereitung 2016

Beitragvon fczlol » 21.01.16 @ 8:59

Krönu hat geschrieben:Testspiele sind halt immer so eine Sache. Nicht Überbewerten. Klar, das Spiel war wirklich grausig, aber was solls.

Interessant finde ich, dass der FCZ nur 2 Wechsel hatte. In Testspielen wird doch meist die halbe Mannschaft in der HZ gewechselt? Wie viel mal hat Qäbälä gewechselt? Nur so ein Gedanke, da wir hauptsächlich in der Schlussviertelstunde auseinander fielen...


Die haben anscheinend komplett durch gewechselt. Kann gut mit dem zusammen hängen. Aber Leute keine Angst das 0:4 sieht sehr schlecht aus aber ist halb so schlimm. Hyypiä wollte den Spielern mal eine längere Einsatzzeit geben. Z.B. Kleiber nach seiner Verletzung oder auch Sarr (im rechten Mittelfeld). Kein Ding da fehlt halt dann die Kraft wenn du am morgen sogar noch eine Trainingseinheit hattest.
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Wintervorbereitung 2016

Beitragvon fczlol » 21.01.16 @ 8:59

stagi hat geschrieben:Kerzhakov ist verletzt? was hat er?


Wie ich gehört habe ist er nur leicht angeschlagen und wurde deshalb geschont. Nichts schlimmes..
FCZ

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Wintervorbereitung 2016

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 21.01.16 @ 9:09

fczlol hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:Kerzhakov ist verletzt? was hat er?


Wie ich gehört habe ist er nur leicht angeschlagen und wurde deshalb geschont. Nichts schlimmes..


Schönbi wurde auch geschont? Oder ist die alte Verletzung erneut aufgebrochen? Weisst du da mehr?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Wintervorbereitung 2016

Beitragvon Jure Jerkovic » 21.01.16 @ 9:43

ich habe nicht viel vom testspiel gesehen, nur einen teil der ersten hz. am meisten ist mir aufgefallen, wie hoch der fcz stand. teilweise waren beide innenverteidiger im spiel gegen den ball weit in der gegnerischen hälfte postiert. das ist natürlich ein vabanque-spiel: wenn der gegner sich aus der eigenen hälfte befreien kann, ist er schnell und mit wenig widerstand vor unserem tor.

das andere, das mir aufgefallen ist: aus deutlich mehr ballbesitz war der fcz überhaupt nicht fähig, sich chancen zu erspielen. aber eben, ein testspiel hat wenig aussagekraft, v.a. wenn man in einer intensiven trainingsphase ist, die beine dementsprechend müde sind und die mannschaft noch dazu fast ohne wechsel durchspielt.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Wintervorbereitung 2016

Beitragvon fczlol » 21.01.16 @ 10:44

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:Kerzhakov ist verletzt? was hat er?


Wie ich gehört habe ist er nur leicht angeschlagen und wurde deshalb geschont. Nichts schlimmes..


Schönbi wurde auch geschont? Oder ist die alte Verletzung erneut aufgebrochen? Weisst du da mehr?


So viel ich gehört habe wurde auch er geschont ja. Ich weiss es aber nicht genau muss ich ehrlich sagen. Nur bei Koné scheint es um eine Verletzung zu handeln. Auch Alesevic und Simonyan wurden anscheinend nur geschont.
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, pluto, Taschendieb, yellow und 636 Gäste