Gygax

Diskussionen zum FCZ
kalasin

Gygax

Beitragvon kalasin » 06.12.02 @ 12:19

Das Gygax Fusballspielen kann und Technisch auch zu den besseren Spielern gehört ist wohl klar.
Er hat bis jetzt selten eine Change gerkriegt von anfang an zu spielen,
das man da nicht besonderlich motiviert ist, ist auch logisch und wen man weis das man beim letzten Match auch keine Change bekommt, na ja

nati

Beitragvon nati » 06.12.02 @ 12:29

hallo, ich finde du hast recht.
er wäre sicher ein guter spieler wenn er mehr spielen würde.
obwohl er jetzt schon gut ist.
bist du sicher das er am sonntag nicht spielt?

nati

Célina

Beitragvon Célina » 06.12.02 @ 12:35

Ich stimme dir voll und ganz zu! Wenn er die Chance bekam von Anfang an zu spielen, gefiel er mir meistens sehr gut. Man muss nur einmal sein Spiel gegen Aarau anschauen, er spielte sehr gut, nur fehlte ihm leider ein wenig das Glück!
Lasst doch mal Gygax in Ruhe. Er ist ein toller und netter Typ und er kann Fussball spielen. Wer kennt kein Formtief? Jeder Spieler hat das einmal! Wenn das jetzt bei Gygi der Fall ist, dann ist das leider so. Wenn es bei einem anderen Spieler ist, lässtert ihr auch nicht so über ihn.
Gygi spielt nich um sonst in der U21-Nati!!! Er spielt nicht um sonst in einem Nati A Club!!!
Schaut doch einmal die positiven Dinge bei einem Spieler an und nicht immer nur das Schlechte!!!
Ich bin mir zu 100% sicher, wenn Gygi in der Finalrunde die Chance bekommt sein Potential zu zeigen, dann macht er dies auch!!!

Luke

Beitragvon Luke » 06.12.02 @ 13:00

Die Leistungen von Gygi in der Qualifikation waren einfach zu unkonstant, zu durchzogen. Angesichts seines unumstrittenen Potenzials muss man von ihm einfach mehr erwarten. Vor allem auch als Einwechselspieler muss man den Trainer halt von seinen Qualitäten überzogen können. Nur so rutscht man in die Stammelf rein.
Ich hoffe für ihn, dass er in der Finalrunde sein Potenzial konstant ausschöpfen kann. Wenn er das schafft, gehört er ganz klar zur Stammformation.

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 06.12.02 @ 13:07

Also ich war heute auch im Training. Was ich da gesehen habe passte mir überhaupt nicht. Gygax war nicht wieder zu erkennen. Was ist los mit ihm? Nach der kurzen Auseinandersetzung mit Hellinga, entschuldigte sich Gygax wenigstens. Auch die komischen Handzeichen die er immer machte wunderten mich? was soll das?

Gygax ich wünsch Dir schöne Ferien und hoffe Du bist im neuen Jahr wieder voll dabei!

Gruss ein Gygax-Fan

Simon

Beitragvon Simon » 06.12.02 @ 13:17

fredigirl hat geschrieben:Ich stimme dir voll und ganz zu! Wenn er die Chance bekam von Anfang an zu spielen, gefiel er mir meistens sehr gut. Man muss nur einmal sein Spiel gegen Aarau anschauen, er spielte sehr gut, nur fehlte ihm leider ein wenig das Glück!
Lasst doch mal Gygax in Ruhe. Er ist ein toller und netter Typ und er kann Fussball spielen. Wer kennt kein Formtief? Jeder Spieler hat das einmal! Wenn das jetzt bei Gygi der Fall ist, dann ist das leider so. Wenn es bei einem anderen Spieler ist, lässtert ihr auch nicht so über ihn.
Gygi spielt nich um sonst in der U21-Nati!!! Er spielt nicht um sonst in einem Nati A Club!!!
Schaut doch einmal die positiven Dinge bei einem Spieler an und nicht immer nur das Schlechte!!!
Ich bin mir zu 100% sicher, wenn Gygi in der Finalrunde die Chance bekommt sein Potential zu zeigen, dann macht er dies auch!!!

Aha, und warum lässt Ihr nicht einmal Bregy in Ruhe ? Steht dieses Recht nur den Spielern zu ?

Seien wir mal ehrlich, Gygax hat noch keine grossen Stricke zerissen. Mal spielte er gut und mal wieder weniger gut. Die Aussage, dass er in einem Nati A Club spielt sagt noch gar nix über seine Qualitäten aus. Ich gebe Dir aber recht, dass er ein talientierter Spieler ist. Allerdings hat er diese Saison schon sehr oft die Möglichkeiten erhalten sein Potential zu zeigen und was ist dabei herausgekommen ? Zuerst muss er wieder zeigen, dass er überhaupt spielen will, denn nur weil er ein Talent ist hat er noch lange keinen Anspruch auf einen Stammplatz.

Noch etwas, sooo viel wurde nun auch wieder nicht über Gigi geschrieben. Über andere Spieler wird meiner Meinung nach mehr gelästert als über Gigi. Wie wärs z.B. mit Chihab ! Du musst nicht immer alles überbewerten !!! Was soll's, jedem seine Meinung und Ansicht !

Gruss Simon

üsee

Gygax

Beitragvon üsee » 06.12.02 @ 16:16

Ich muss mal wieder auf den jetzigen Trainier schiessen. Wieso bitteschön spielt Gygax in der U21 gut, wieso spielte er eine gute vergangene Saison bei Aarau und wieso ist seine Leistung nun beim FCZ nicht annähernd so gut?

Ich denke es hat etwas mit dem Trainer zu tun. Entweder kann er die Jungen nicht weiterbringen (nicht nur Gygax hat unter Bregy nachgelassen!) oder sein System zwingt Gygax in eine Position, die ihm nicht so liegt.

Bin nach wie vor der Meinung, dass das Team bis auf einen Vollstrecker, der momentan fehlt, Potential aufweist. Jedenfalls konnte Bregy dieses Potential nicht ausschöpfen. Schaut Euch mal die Leistungskurve an. Anfangs der Saison top und nun? Eine Kehrtwende ist auch nach der Qualifikation für die Finalrunde, meiner Meinung nach, noch nicht eingetreten.
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

Zurück zu „Fussball Club Zürich“