MERCI TARIQ !!!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3317
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Beitragvon pexito » 08.03.04 @ 14:28

Glarona hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:@Simon: Ich erwarte Dich am Sonntag im frischgewaschenen Chihab-Libli...!


wass heisst da gewaschen,ein echter fan trägt den schweiss chihabs am leib :-)!

glarona


Glarona, solltest du einmal ein Leibchen geschenkt bekommen, bleib mir ja vom Leibe..... ;-))
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS


Benutzeravatar
zoff
Beiträge: 404
Registriert: 03.10.02 @ 0:53

Beitragvon zoff » 08.03.04 @ 14:44

Simon hat geschrieben:Nö, abgesprochen war es ganz bestimmt nicht. Er hat mein Transparent gesehen und ist spontan zu mir gekommen um sich zu bedanken (hat sich sogar in Deutsch bedankt !). Er war auf jedenfall sichtlich gerüht, ich übrigens auch ;-)


händ ue - guet inschtalliert, transpi uf de ost-tribüne!!! grufcz

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 08.03.04 @ 16:09

also mir wärs auch lieber, wenn der chihab 2 meter vor dem tor den ball über die linie drücken würde, als sein trikot einem fans zu verschenken.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 08.03.04 @ 16:51

pexito hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:@Simon: Ich erwarte Dich am Sonntag im frischgewaschenen Chihab-Libli...!


wass heisst da gewaschen,ein echter fan trägt den schweiss chihabs am leib :-)!

glarona


Glarona, solltest du einmal ein Leibchen geschenkt bekommen, bleib mir ja vom Leibe..... ;-))



tja falls ich mal ein t-shirt ergattere,will ich das von ursal yasar.aus folgenden gründen:
1.er ist glarner
2.er ist in etwa gleich gross wie ich :-)!

und waschen wäre ich das teil sicher nicht!
"nimm mich jetzt auch wenn ich stinke,denn sonst sag ich winke,winke und good bye.....!"

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 08.03.04 @ 16:58

Glarona hat geschrieben:1.er ist glarner


und ich han gmeint türgg!? :-)

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 08.03.04 @ 17:03

Mandingo hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:1.er ist glarner


und ich han gmeint türgg!? :-)



nö,er ist niederurner mit stammbaum in der türkei :-)!schau mal ins telefonbuch in niederurnen nach yasar,wenn das keine glarner sind weiss ich auch nicht :-)!

"der sturmtank aus dem glarnerland,URSAL YASAR!"

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Nudelsuppe
Beiträge: 152
Registriert: 14.07.03 @ 1:34
Wohnort: Maticity

Beitragvon Nudelsuppe » 09.03.04 @ 1:12

zoff hat geschrieben: händ ue - guet inschtalliert, transpi uf de ost-tribüne!!! grufcz


Ach ja, apropos "inschtalliert"! Mach mal das beschissene Update :)

Gute Nacht - Guten Morgen - FCZler haben keine Sorgen...
"Siege, aber triumphiere nicht!"

=============


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, Kollegah, nondafcz1, withe lion und 670 Gäste