Pack - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4820
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Beitragvon Deepblue » 08.03.04 @ 14:28

na klaro ich bin masochistisch veranlagt..

Ich liebe schmerzen.. :) werde deshalb auch dort sein und mir den ärger von der Seele schreien...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Boys-Reisen
Beiträge: 655
Registriert: 30.10.02 @ 14:11

Beitragvon Boys-Reisen » 08.03.04 @ 14:43

Deepblue hat geschrieben:na klaro ich bin masochistisch veranlagt..

Ich liebe schmerzen.. :) werde deshalb auch dort sein und mir den ärger von der Seele schreien...


Es sollen alle an die ersten 80. Minuten denken und dann erübrigt sich wohl alles!!

Die Niederlage tat weh, aber es geht weiter, es soll sich einfach niemand drücken wollen und das Spiel zu Hause oder im Flachpass sehen...es gehört nun mal zum Fan sein, auch solche Niederlagen muss man einstecken! Die Mannschaft braucht uns...CrashTherapie war schon immer das Beste...alles in den Hardturm und zwar alle zusammen am Marsch!!

Zeigen wir wieder solche Leidenschaft und Hingabe wie am Mittwoch!!

abc
Beiträge: 538
Registriert: 07.10.03 @ 7:29

Beitragvon abc » 08.03.04 @ 14:53

komme mir etwa so vor wie ein Angehöriger der nach einem Flugzeugabsturz an an die Absturzstelle geht........

Mr. Blue
Beiträge: 411
Registriert: 15.08.03 @ 8:42

Beitragvon Mr. Blue » 08.03.04 @ 15:01

ich lueg mer de match vom mittwuch nomal uf video ah und stelle denn bi de 80ste minute ab.
das wird sicher helfe.

ich und mini jungs sind sicher au dete. isch ja logisch.
"Es Läbe für de FCZ" ich sägs immer wider.

@boys-reisen: ich bruch unbedingt wider e fahne zum fuchtle. hehe. isch so geil gsi geschter.
clickclack BOOM

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 08.03.04 @ 15:01

abc hat geschrieben:komme mir etwa so vor wie ein Angehöriger der nach einem Flugzeugabsturz an an die Absturzstelle geht........


der vergleich ist nicht schlecht...oder man könnte es auch so ausdrücken... innerhalb von 10 tagen zurück an den ort des schreckens!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 08.03.04 @ 15:07

eui wunschufstellig fürs derby?

mini:
taini
nef-filipescu-schneider-pallas
dzemaili
gygax-cesar-di jorio
petrosjan
keita(oder stanic)

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 08.03.04 @ 15:11

Taini;
Nef, Filipescu, Schneider, Pallas;
Gygax, Dzemaili, Chihab, Di Jorio;
Petrosyan;
Keita.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Jea, komalino, Mr.FcZ, Panchito, s'Efeu, Ujfalushi und 884 Gäste