Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Züri Live » 06.01.16 @ 19:38

Der ehemalige FCZ-Junior und heutige Schaffhausen-Profi André Gonçalves über seine Stationen, die U17-WM, die schlimmste Zeit seines Lebens, und Wechselgelüste im Sommer: http://www.zuerilive.ch/?p=1597

Glarner haben Tradition beim FCZ – mit Fritz Künzli und René Botteron stammen zwei der grössten Letzigrund-Idole aller Zeiten aus dem “Zigerschlitz”. In Zeiten einer nun stündlichen direkten S-Bahnverbindung ist der von seinen langwierigen Verletzungen wiedergenesene Armin Alesevic der Glarner Vertreter im aktuellen Fanionteam. Kein Glarner hingegen war trotz seines Namens Stefan Glarner, welcher bis vorletzten Sommer zweieinhalb Jahre lang die Zürcher Farben trug. Dafür aber André Gonçalves: er ist zwar in Meiringen – der Heimat von Stefan Glarner – geboren, ist aber im Kanton Glarus aufgewachsen.

....


Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6066
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon din Vater » 07.01.16 @ 17:27

Rolf Fringer in Luzern entlassen.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

likavi
Beiträge: 1254
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon likavi » 07.01.16 @ 20:40

Nico Elvedi (fiebrige Erkältung) und Thorgan Hazard (private Gründe) fehlten beim Abflug am Düsseldorfer Flughafen ebenfalls, kommen aber bis spätestens Samstag in die Türkei nach.

Auch drei Youngster begrüßt Schubert in Belek: Tsiy William Ndenge, Djibril Sow und Nils Rütten erhalten die Gelegenheit, sich bei den Profis zu zeigen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -nach.html

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Glarona » 08.01.16 @ 7:51

Inler wechselt wiedermal nicht zu Schalke 04. Wahrscheinlich waren die Gehaltsforderungen zu hoch für 04.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13146
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon King » 08.01.16 @ 9:12

Glarona hat geschrieben:Inler wechselt wiedermal nicht zu Schalke 04. Wahrscheinlich waren die Gehaltsforderungen zu hoch für 04.


Inler soll auf der Insel bleiben, schon bald werden die Foxes einknicken und dnan kommt Inlers Chance. Sehe den Verbleib positiv für ihn. Schalke ist ein Chaosclub und wenn er dorthin wechselt und nicht spielt bringt es ihm auch nichts. Leicester spielt nach dem Motto nevever change a winning team aber schon bald wird der Höhenflug vorbei sein und dann muss Raineri rotieren.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fischbach » 08.01.16 @ 9:27

Happy 70., Fritz!

Aus der SI: Jahrzehntelang hat er Fussball-Fans begeistert. Jetzt feiert Fritz Künzli seinen 70. Geburtstag. Einen Nachmittag lang mit engen Freunden in der «Rosenburg» in Zürich. «Spätestens in meinem Alter sollte man beginnen, das Leben zu geniessen», sagt die Glarner Legende des FC Zürich, mit dem der 44-fache Internationale je zweimal Meister und Cupsieger wurde. Nach gesundheitlichen Problemen (Lungen-Embolie, Gallensteinoperation und Herzschrittmacher) ist der ehemalige Torjäger der Nation nun wieder fit. Partnerin Monika Kaelin, 61: «Alles ist überstanden, Fritz geht es gut!» Wie hält er immer noch eine so tolle Haarpracht? Sein Rezept: «Ich esse Hirse!»

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Glarona » 08.01.16 @ 9:42

fischbach hat geschrieben:Happy 70., Fritz!

Aus der SI: Jahrzehntelang hat er Fussball-Fans begeistert. Jetzt feiert Fritz Künzli seinen 70. Geburtstag. Einen Nachmittag lang mit engen Freunden in der «Rosenburg» in Zürich. «Spätestens in meinem Alter sollte man beginnen, das Leben zu geniessen», sagt die Glarner Legende des FC Zürich, mit dem der 44-fache Internationale je zweimal Meister und Cupsieger wurde. Nach gesundheitlichen Problemen (Lungen-Embolie, Gallensteinoperation und Herzschrittmacher) ist der ehemalige Torjäger der Nation nun wieder fit. Partnerin Monika Kaelin, 61: «Alles ist überstanden, Fritz geht es gut!» Wie hält er immer noch eine so tolle Haarpracht? Sein Rezept: «Ich esse Hirse!»


Happy Birthday Ziger Fritz!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 124 Gäste