Aleksandr Kerzhakov

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Aleksandr Kerzhakov

Beitragvon bluesoul » 06.01.16 @ 17:26

devante hat geschrieben:http://www.srf.ch/sport/fussball/super-league/kerschakow-mit-fcz-toren-an-die-euro-2016

Kurzes Video zu unserem neuen Sternchen. Auch das video wo er 2x Sämi vernascht in der EM quali ist geil :)



Da vernascht er grad zwei... Sami und.... Hannnuuuuu. :-)


Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1824
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Aleksandr Kerzhakov

Beitragvon Züri Live » 13.01.16 @ 1:41

Canepa: "Man gibt Kerzhakov höchstens 25 Jahre"
http://www.zuerilive.ch/?p=1638

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Aleksandr Kerzhakov

Beitragvon devante » 13.01.16 @ 8:38

Züri Live hat geschrieben:Canepa: "Man gibt Kerzhakov höchstens 25 Jahre"
http://www.zuerilive.ch/?p=1638

Hahaha...geil, Kerzhakov mit der Nr. 72 :)) Also doch nicht wie angenommen die nr. 9 von Chermiti :)
BORGHETTI

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Aleksandr Kerzhakov

Beitragvon C.D.M. » 11.03.16 @ 19:43

Alexander Kerschakow (33) steht im Aufgebot der russischen Nationalmannschaft für die Testspiele gegen Litauen und Frankreich am 26. und 29. März. Der Stürmer des FC Zürich ist der einzige Spieler im Aufgebot von Trainer Leonid Slutsky, der nicht in der russischen Premier League spielt. Kerschakow spielt seit Januar beim FCZ, um im Hinblick auf die EM 2016 in Frankreich zu Spielpraxis zu kommen. Bei seinem Stammclub Zenit St. Petersburg hatte er zuvor keine Rolle mehr gespielt. Dadurch verlor der russische Rekord-Torschütze (30 Tore in 80 Länderspielen) auch seinen Platz in der Landesauswahl.
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1824
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Aleksandr Kerzhakov

Beitragvon Züri Live » 21.03.16 @ 14:47

Kerzhakov trotz Verletzung zur Sbornaja: http://www.zuerilive.ch/?p=1885

Allez_Züri
Beiträge: 22
Registriert: 12.03.16 @ 13:45

Re: Aleksandr Kerzhakov

Beitragvon Allez_Züri » 26.03.16 @ 19:39

Alexsandr kershakov mit 45min einsatzzeit beim Testspiel gg Litauen. Ich hoffe er kommt wieder Fit zurück. Glaubt ihr es besteht irgendwie Hoffnung, dass er über den Sommer bleibt? Er sagte ja klar, dass er es zum FCZ kam, wegen Spielpraxis zu sammeln für die EM mit Russland. Das wäre ja dann vorbei. Anderseits gefällt es ihm ja in Zürich und er könnte evt. nächste Saison nochmals Int. spielen. wenn nicht, muss ein guter Ersatz her. Etoundi alleine genügt nicht. Und nur mit Jungen wird es auch schwer. Aber das gehört in ein anderen Thread;-)

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: Aleksandr Kerzhakov

Beitragvon supporter » 27.03.16 @ 21:44

keine Chance....der hat bei Zenit mehr Lohn als unsere Halbe Mannschaft zusammen....
alles wird besser....seit 111 Jahren


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 284 Gäste