Pack - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Fussballverückter
Beiträge: 1232
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Pack - FCZ

Beitragvon Fussballverückter » 08.03.04 @ 13:36

Sonntag: Nun also schon wieder gegen GC, zurück zum Ort des Grauens, zum Ort, wo ich die schönsten 80, aber auch die schlimmsten 30 Minuten meines Lebens erlebt.. Ich stehe immer noch ein wenig unter Schock, dieses Erlebnis wird mich für immer verfolgen.. Trotzdem begebe ich mich am Sonntag wieder auf den Weichturm, mit gutem Gewissen, denn nichts kann mich mehr so erschüttern wie das am Mittwoch.. Trotzdem wirft sich fur mich die Frage auf, gibt`s Fans, die nach Mittwoch "die Kraft" nicht mehr haben, für die nächste Zeit die Spiele des FCZ zu besuchen? Leider befürchte ich es.. Doch vergesst nicht: DIE JUNGS BRAUCHEN UNS!!
Also, LET`S GO!!!


Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3317
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Beitragvon pexito » 08.03.04 @ 13:43

Ein grossteil der Anhänger und regelmässige Südkurven Besucher werden sicher wieder dabei sein. Es werden auch einige nich mehr gehen, diese Leute sind aber wohl eher unter denjenigen zu finden die eher sporadisch an die Spiele gehen, oder solche die man dazu gebracht hat mitzukommen.

Dafür werden viele Schaulustige kommen, die wieder so ein spektakel erwarten.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 08.03.04 @ 14:06

In Anbetracht der TV-Live-Übertragung wird das Wetter eine grosse Rolle spielen. Bei schlechter Witterung werden (leider) viele potenzielle MatchbesucherInnen die trockene Stube der nassen Kiesgrube vorziehen ...
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4167
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 08.03.04 @ 14:17

Luke hat geschrieben:In Anbetracht der TV-Live-Übertragung wird das Wetter eine grosse Rolle spielen. Bei schlechter Witterung werden (leider) viele potenzielle MatchbesucherInnen die trockene Stube der nassen Kiesgrube vorziehen ...


Das ist mir, Sascha, phn, Ultras ZH, Jerkovic und Simon egal. Schliesslich habe ich unsere Tickets soeben geholt. Estrade West, versteht sich...

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 08.03.04 @ 14:19

Stu hat geschrieben:Das ist mir, Sascha, phn, Ultras ZH, Jerkovic und Simon egal. Schliesslich habe ich unsere Tickets soeben geholt. Estrade West, versteht sich...


mir und em latino au... mir sind det!!

Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Beitragvon Kampfsau » 08.03.04 @ 14:20

Ich hoffe, ich kann auch gehen, aber ich weiss eben noch nicht, ob ich nicht selber ein Spiel habe... :o(
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Benutzeravatar
ernesto
Beiträge: 213
Registriert: 20.06.03 @ 15:44
Wohnort: Zürich

Beitragvon ernesto » 08.03.04 @ 14:22

keine Frage, werde ganz sicher auch wieder dort sein.
hasta la victoria siempre


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Forza1896, Fussballverückter, ikarus, Sveerin, yellow, Zürcherflyer und 412 Gäste