Training

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Training

Beitragvon bluesoul » 26.10.15 @ 18:09

King hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:Heute wurde unter anderem genau diese Art von Situationen trainiert, die zum Last-Minute Punktverlust geführt hat u.A gegen Thun und gestern gegen St. Gallen. 3 Gegen 3 im Strafraum, um den Strafraum standen wiederum drei Spieler, die nach Zuruf von Hypiää den Ball reinspielten. Vielleicht bringts was


Hoffentlich wobei ich mir schon eher wünsche, dass man das Training nach einem AGIEREN Konzept gestaltet und nicht nach einem REAGIEREN Konzept.



Nun, das mit dem Agieren hat ja am Samstag 80 Minuten lang (11.-91. Minute) sehr gut geklappt. Manchmal muss man dann auch reagieren können. Wenn zum Beispiel eben ein halbes Duzend Prellbälle hintereinander beim Gegner landen. Das war wirklich irr. Ich glaub das war wirklich grad unmittelbar vor dem entscheidenden Corner.


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Training

Beitragvon fczlol » 25.11.15 @ 14:55

War jemand mal bei einem Training? Kann er was erzählen? Mich würde es mal interessieren was für einen Eindruck die regelmässigen Trainingsbesucher von Koné haben..
FCZ

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10596
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Training

Beitragvon C.D.M. » 30.11.15 @ 15:11

Plant die SK eigentlich unsere Schandtruppe einmal im Training zu besuchen und denen gehörig die Meinung zu sagen??
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4432
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Training

Beitragvon dennisov » 30.11.15 @ 16:17

C.D.M. hat geschrieben:Plant die SK eigentlich unsere Schandtruppe einmal im Training zu besuchen und denen gehörig die Meinung zu sagen??


Ich habe das Gefühl ein paar Ohrfeigen wären sinnvoller, da die hälfte der Mannschaft ja kein Deutsch versteht.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1042
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: Training

Beitragvon sub » 30.11.15 @ 16:23

dennisov hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Plant die SK eigentlich unsere Schandtruppe einmal im Training zu besuchen und denen gehörig die Meinung zu sagen??


Ich habe das Gefühl ein paar Ohrfeigen wären sinnvoller, da die hälfte der Mannschaft ja kein Deutsch versteht.


Sorry aber bisch n riese Spasst! Hier irgendwie die Sprache der Spieler ins Spiel zu bringen ist einfach nur idiotisch. Wenn sie also alle deutsch sprechen würden, würdest du mit ihnen sprechen? Tun sie dies nicht gibts ne Ohrfeige? Volltrottel!
Dä chunnt no!

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4432
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Training

Beitragvon dennisov » 02.12.15 @ 8:27

sub hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Plant die SK eigentlich unsere Schandtruppe einmal im Training zu besuchen und denen gehörig die Meinung zu sagen??


Ich habe das Gefühl ein paar Ohrfeigen wären sinnvoller, da die hälfte der Mannschaft ja kein Deutsch versteht.


Sorry aber bisch n riese Spasst! Hier irgendwie die Sprache der Spieler ins Spiel zu bringen ist einfach nur idiotisch. Wenn sie also alle deutsch sprechen würden, würdest du mit ihnen sprechen? Tun sie dies nicht gibts ne Ohrfeige? Volltrottel!


Ja genau, die Ausländer gehören geohrfeigt! Nein natürlich nicht.
Mein Post war natürlich ironisch gemeint, aber ich halte es dennoch für sinnlos mit diesen Diven zu diskutieren.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1848
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Training

Beitragvon Züri Live » 04.01.16 @ 14:52

FCZ - der Trainingsauftakt mit dem neuen Stürmer Aleksandr Kerzhakov:
http://www.zuerilive.ch/?p=1580


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, spitzkicker, Z und 623 Gäste