Neujahr 2016

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
neumann
Beiträge: 60
Registriert: 07.10.02 @ 11:40
Wohnort: Westtribüne

Neujahr 2016

Beitragvon neumann » 01.01.16 @ 4:14

Neujahrswünsche 2016
Es gibt einige, sie gehen an…

Ancillo Canepa
Ich schätze Sie als Präsident, absolut und 100%. Sie machen das, mit Unterstützung Ihrer Frau, piccobello, Sie stehen ein für den FCZ, sind gegen Kunstrasen, gegen Kunstfarben beim natürlichen Haarwuchs sind Sie nicht (den musste ich schreiben, der war zu gut), wirklich, ohne jegliche Ironie.
Mein Wunsch an Sie: Führen Sie sie uns (FCZ) dorthin, wo wir alle hinwollen:
Leidenschaft, Engagement, finanziell gesichert, offen für alles, sozial (Süd, Ost UND West, schwierig, aber machbar), Herzblut, uneigennützig. Wir sind nicht der FCB,Titel verdienen wir uns, wie erkaufen sie uns nicht.
Sie machen das gut als Präsident, denken Sie ans Kerngeschäft, als Führungsperson, die genau die richtigen Personen anstellt, die es braucht, um erfolgreich zu sein.

Sami Hyypiä
Wissen Sie was: Ich finde Sie wundervoll, Sie sind der finnische Fischer. Etwas smarter, etwas erfolgreicher als Fussballer (erfolgreicher, nicht besser, eine Urs im aktuellen Team, Sie hätten einige Probleme weniger), etwas grösser. Ich habe Sie von Anfang an ins Herz geschlossen. Und nach einem belanglosem Talk sowieso. Meine Meinung: Carte Blanche, machen lassen. 100%!

Fans
Oft sitze ich im Letzigrund auf der Westtribüne für 850 CHF im Jahr und denke mir, wir alle am gleichen Strick, das würde passen.
Ich erzähle kurz von mir: geboren Anfang 60er, seit 67 im Letzi, „Fan-Seite“, Osttribüne, Westtribüne, immer Fan, stolz und engagiert. Südkurve finde ich wunderbar, Engagement und Loyalität, das Beste in der Superleague. Nur, oft vergesst ihr eins: Nicht nur Ihr seid FCZ-Fans, auch ich, auch Herr Schawinski und viele, viele andere sind es.
WESTTRIBÜNE-SÜDKURVE, gaht halt echli länger als OSTRIBÜNE, 14-25 Jahre / 26 -40 Jahre / 41 – 88 Jahre, so isch die Abstuufig!

Mannschaft
Schwierig, da ich aus einer Mannschaftssportart komme, die noch ohne „Mätzchen“, „Schwalben“ und „Beinbruch und 60 Sek. Später wieder sprinten“ ausgekommen ist, aber das ist es so, dass macht ihr einfach so, wie die anderen auch.
Schnauze voll habe ich von den Egoisten vom Typ Chermitti und Konsorten, die sich keinen Dreck um die die anderen kümmern, nicht abspielen, dumm agieren (Spray, Thun), Schnauze voll, lieber 17-Jährige Junioren bringen, die Fehler machen und 8. werden . Und Schönbi, ich freue mich so auf Dich, wenn Du zurückkommst, wirklich.

Es guets Nöis, wir sind alle FCZ!
Jeandupeux, Neumann, Favre, Hyypiä, Breitenreiter - fünf aussergewöhnliche Fussballtrainer, jeder auf seine Art! (Ludo war Stand by, hat jedoch den Flug verpasst)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, Funkateer, Google Adsense [Bot], headhunters, Joan, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 470 Gäste