Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 504
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Höi » 16.12.15 @ 14:51

ouagi hat geschrieben:Inler hat anscheinend sackstark gespielt gegen Chelsea.

Hmhh.. ist in der 82. eingewechselt worden.

Benutzeravatar
ouagi
Beiträge: 11994
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon ouagi » 16.12.15 @ 16:50

Höi hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Inler hat anscheinend sackstark gespielt gegen Chelsea.

Hmhh.. ist in der 82. eingewechselt worden.


Sackstarke 11 Minuten xD

ted mosby
Beiträge: 1252
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon ted mosby » 19.12.15 @ 20:11

Apropos Kurzeinsätze:

Francisco Rodriguez beim Spiel Stuttgart Woldsburg soeben für die letzten 10 Minuten eingewechselt.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2166
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fcz333 » 20.12.15 @ 16:32

Abdi beim 3:0-Sieg von Watford gegen Liverpool mit einer weiteren sehr starken Leistung. Wann wird er endlich wieder einmal für die Nati aufgeboten?

Benutzeravatar
Brad_Pete
Beiträge: 1119
Registriert: 27.07.06 @ 8:51
Wohnort: in Vrenelis Gärtli

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Brad_Pete » 20.12.15 @ 20:05

fcz333 hat geschrieben:Abdi beim 3:0-Sieg von Watford gegen Liverpool mit einer weiteren sehr starken Leistung. Wann wird er endlich wieder einmal für die Nati aufgeboten?


für mich auch völlig unverständlich, dass er bisher kein Thema ist. Ich hoffe und wünsche ihm, dass er für die EM noch ein Thema wird. Im Gegensatz zu vielen gesetzten Spieler in der Nati spielt er regelmässig und das in der wohl stärksten Liga der Welt....gib der en Ruck, Vladimir!
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5081
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon stagi » 21.12.15 @ 10:16

Da Costa mit Novara mit 6. Sieg in Serie und nur noch 4 Punkte hinter Leader Crotone.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 11330
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Bei Super_Phil um die Ecke
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon King » 22.12.15 @ 9:23

fcz333 hat geschrieben:Abdi beim 3:0-Sieg von Watford gegen Liverpool mit einer weiteren sehr starken Leistung. Wann wird er endlich wieder einmal für die Nati aufgeboten?


Ab dem Moment wo der Blick aufhört Einwechselspieler Behrmai als Watford Held zu feiern anstatt Abdi.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5258
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 26.12.15 @ 13:26

Kajevic scheint bei hnk rjieka untergekommen zu sein..
FCZ

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Jure Jerkovic » 27.12.15 @ 11:05

King hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:Abdi beim 3:0-Sieg von Watford gegen Liverpool mit einer weiteren sehr starken Leistung. Wann wird er endlich wieder einmal für die Nati aufgeboten?


Ab dem Moment wo der Blick aufhört Einwechselspieler Behrmai als Watford Held zu feiern anstatt Abdi.

gestern beim 2:2 kommt wieder mal behrami für abdi rein, und was passiert? valon säbelt völlig kopflos und überhart chelsea-spieler hazard um, es gibt penalty. nur glück, dass chelsea diesen verschiesst und watford für eine gute leistung doch noch mit einem punkt heimfährt. behrami raus aus nati, abdi rein!

Züri Live
Beiträge: 1070
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Züri Live » 27.12.15 @ 16:58

Adis Jahovic im aktuellen Interview über seine Erfahrungen mit Kriegen in Osteuropa, seinen Charakter, Regeln, Gesetze, die lieben Schiedsrichter, seine Zeit in der Schweiz, die Derbies in Sarajevo und Zürich, das Interesse des SC Freiburg, Zukunftspläne, sowie die Gründe für seinen Abgang beim FCZ:
http://www.zuerilive.ch/?p=1548


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste