Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 09.12.15 @ 14:27

stagi hat geschrieben:
Margi hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
devante hat geschrieben:XM5 geht wieder ab wie zu seinen alten fcz zeiten :)
http://www.blick.ch/sport/fussball/chal ... 40237.html


Ach wie war das schön ihm zuzusehen in seinen besten FCZ-Zeiten....!!!! Einfach traumhaft!!


Meine Worte Blerim, meine Worte!!!

Und wie haben einige (ich inlusive) geflucht bei seinem verpatzten Penalty... udn doch wäre einer wie er jetzt wahrscheinlich Gold wert... Ich mag es ihm gönnen und hoffe er darf sich wieder in der Super League präsentieren.


Hat mir u.a. auch gefallen als er sich in der Rolle des "Chrampfers" präsentierte. War eine andere Spielart aber hat mir von ihm auch sehr gefallen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13142
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon ouagi » 16.12.15 @ 14:45

Inler hat anscheinend sackstark gespielt gegen Chelsea.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 762
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Höi » 16.12.15 @ 14:51

ouagi hat geschrieben:Inler hat anscheinend sackstark gespielt gegen Chelsea.

Hmhh.. ist in der 82. eingewechselt worden.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13142
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon ouagi » 16.12.15 @ 16:50

Höi hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Inler hat anscheinend sackstark gespielt gegen Chelsea.

Hmhh.. ist in der 82. eingewechselt worden.


Sackstarke 11 Minuten xD
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon ted mosby » 19.12.15 @ 20:11

Apropos Kurzeinsätze:

Francisco Rodriguez beim Spiel Stuttgart Woldsburg soeben für die letzten 10 Minuten eingewechselt.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fcz333 » 20.12.15 @ 16:32

Abdi beim 3:0-Sieg von Watford gegen Liverpool mit einer weiteren sehr starken Leistung. Wann wird er endlich wieder einmal für die Nati aufgeboten?

Benutzeravatar
Brad_Pete
Beiträge: 1193
Registriert: 27.07.06 @ 8:51
Wohnort: in Vrenelis Gärtli

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Brad_Pete » 20.12.15 @ 20:05

fcz333 hat geschrieben:Abdi beim 3:0-Sieg von Watford gegen Liverpool mit einer weiteren sehr starken Leistung. Wann wird er endlich wieder einmal für die Nati aufgeboten?


für mich auch völlig unverständlich, dass er bisher kein Thema ist. Ich hoffe und wünsche ihm, dass er für die EM noch ein Thema wird. Im Gegensatz zu vielen gesetzten Spieler in der Nati spielt er regelmässig und das in der wohl stärksten Liga der Welt....gib der en Ruck, Vladimir!
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 254 Gäste