Schweizer Cup 15/16

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6148
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Schweizer Cup 15/16

Beitragvon gelbeseite » 13.12.15 @ 17:01

Entweder bin ich zu doof oder es existiert noch keinen Thread zum Cup. Basel ist angezählt, auch wenn Sion den grösseren HS-Anteil auf dem Feld hat, wünsche ich mir dass die Walliser das Ding nach Hause bringen. Ein Cupout des FCZ gegen Fischer könnte ich nicht verkraften.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: Schweizer Cup 15/16

Beitragvon FritzRosa » 13.12.15 @ 18:47

gelbeseite hat geschrieben:Entweder bin ich zu doof oder es existiert noch keinen Thread zum Cup. Basel ist angezählt, auch wenn Sion den grösseren HS-Anteil auf dem Feld hat, wünsche ich mir dass die Walliser das Ding nach Hause bringen. Ein Cupout des FCZ gegen Fischer könnte ich nicht verkraften.


Es ist einfacher, gegen die Debbis im Cup zu gewinnen als gegen Sion.

Benutzeravatar
the chli
Beiträge: 2073
Registriert: 12.05.05 @ 16:31

Re: Schweizer Cup 15/16

Beitragvon the chli » 13.12.15 @ 19:11

Chum Martina, Sion dihei!
Pfui
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4350
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Schweizer Cup 15/16

Beitragvon dennisov » 14.12.15 @ 10:20

FritzRosa hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Entweder bin ich zu doof oder es existiert noch keinen Thread zum Cup. Basel ist angezählt, auch wenn Sion den grösseren HS-Anteil auf dem Feld hat, wünsche ich mir dass die Walliser das Ding nach Hause bringen. Ein Cupout des FCZ gegen Fischer könnte ich nicht verkraften.


Es ist einfacher, gegen die Debbis im Cup zu gewinnen als gegen Sion.


Das wäre vielleicht noch vor ein, zwei Jahren so gewesen, aber mittlerweile haben ja unsere Jungs keinen Schimmer mehr was ein Derby ist. Deshalb ist mir Sion um einiges Lieber. Zudem haben abscheinend schon alle vergessen, dass wir letztes Jahr im Halbfinal gegen Sion zu Hause verloren haben und jetzt in deren Stadion Revanche nehmen können!!!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6077
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Schweizer Cup 15/16

Beitragvon din Vater » 14.12.15 @ 18:43

dennisov hat geschrieben:
FritzRosa hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Entweder bin ich zu doof oder es existiert noch keinen Thread zum Cup. Basel ist angezählt, auch wenn Sion den grösseren HS-Anteil auf dem Feld hat, wünsche ich mir dass die Walliser das Ding nach Hause bringen. Ein Cupout des FCZ gegen Fischer könnte ich nicht verkraften.


Es ist einfacher, gegen die Debbis im Cup zu gewinnen als gegen Sion.


Das wäre vielleicht noch vor ein, zwei Jahren so gewesen, aber mittlerweile haben ja unsere Jungs keinen Schimmer mehr was ein Derby ist. Deshalb ist mir Sion um einiges Lieber. Zudem haben abscheinend schon alle vergessen, dass wir letztes Jahr im Halbfinal gegen Sion zu Hause verloren haben und jetzt in deren Stadion Revanche nehmen können!!!


Du scheinst auch nicht ganz zu wissen, was ein Derby ist. Gegen Basel war, ist und wird es nie ein Derby sein.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 223 Gäste