Cup 1/4-Final | FC Thun - FCZ | 12. Dezember, 18.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Cup 1/4-Final | FC Thun - FCZ | 12. Dezember, 18.30 Uhr

Beitragvon fcz333 » 13.12.15 @ 19:31

ouagi hat geschrieben:Sion auswärts. Fuck. Das absolute Horrorlos.


Warum? Gut, die Mittwoch/Donnerstag-Reise ins Wallis müsste nicht sein, aber sonst betrachte ich das Spiel als 50/50-Partie. Sion mag eine Final-Macht sein. Die Quote der Final-Qualifikationen ist aber nicht allzu gut. Sion ist schlagbar - ab is Final dihei!


Benutzeravatar
11i
Beiträge: 920
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: Cup 1/4-Final | FC Thun - FCZ | 12. Dezember, 18.30 Uhr

Beitragvon 11i » 13.12.15 @ 20:07

ouagi hat geschrieben:Sion auswärts. Fuck. Das absolute Horrorlos.


stell dir vor sion im finale. so ist gut.

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Cup 1/4-Final | FC Thun - FCZ | 12. Dezember, 18.30 Uhr

Beitragvon Bartholomeus » 13.12.15 @ 20:39

riot666 hat geschrieben:im cup spielten wir ausschliesslich auswärts und haben IMMER gewonnen. ;-)


Ein Hoch auf diese Serie! Dumm nur, dass wir im Finale dann zuhause spielen würden.

gam
Beiträge: 114
Registriert: 06.04.04 @ 13:04
Wohnort: K3

Re: Cup 1/4-Final | FC Thun - FCZ | 12. Dezember, 18.30 Uhr

Beitragvon gam » 14.12.15 @ 6:56

Bartholomeus hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:im cup spielten wir ausschliesslich auswärts und haben IMMER gewonnen. ;-)


Ein Hoch auf diese Serie! Dumm nur, dass wir im Finale dann zuhause spielen würden.


Stimmt: es wäre eine völlige Katastrophe zuhause im ausverkauften Letzigrund den Cup zu gewinnen.

Josi
Beiträge: 1123
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Cup 1/4-Final | FC Thun - FCZ | 12. Dezember, 18.30 Uhr

Beitragvon Josi » 14.12.15 @ 8:00

Nach der wirklich tollen Leistung des FCZ vorab in der zweiten Halbzeit gegen Thun kommt nun das Spiel gegen Sion. Ja, gefühlsmässig ein schwieriges Los. Ich hätte lieber gegen Lugano zuhause gespielt.
Aber gegen den Cupholder und Titelverteidiger? Eben, das muss doch eine Riesenmotivation auslösen. Da kann der FCZ Cupgeschichte schreiben. Sion in dessen Stadion bezwingen, dass muss es sein. Ich gehe davon aus,
dass sich der FCZ im Frühling besser präsentieren wird. Nach den zwei aufeinanderfolgenden Siegen, ist das Team sicher gut gestimmt und geht zuversichtlich in die Ferien und wird hochmotiviert wieder im Januar beginnen.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Cup 1/4-Final | FC Thun - FCZ | 12. Dezember, 18.30 Uhr

Beitragvon fczlol » 14.12.15 @ 8:38

Das war ein wirklich geiler Fussballabend. Mit dem kompletten Gefühlschaos von der ersten (Kack-) Halbzeit und der zweiten (hammer-) Halbzeit! Ich traute meinen Augen nicht was da in der 2 HZ ablief. Genau so muss es laufen. So macht es Freude! Und was ich auch noch gesehen habe ist die Handschrift von Hyypiä. Viele angriffe wurden über die Flügel gemacht genau wie er das will. Schön auch, dass doch manchmal auch durch die Mitte gespielt wurde! Vielseitigkeit.. Schwerer für den Gegner! Auch finde ich, dass unsere Abwehr immer besser wird (ausser der Torwart der wird immer schlechter). Kecojevic scheint von Hyypiä zu profitieren. Auch Koch für einmal in Hochform! Muss man eben auch mal sagen..
FCZ

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4356
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Cup 1/4-Final | FC Thun - FCZ | 12. Dezember, 18.30 Uhr

Beitragvon dennisov » 14.12.15 @ 10:10

fczlol hat geschrieben:Das war ein wirklich geiler Fussballabend. Mit dem kompletten Gefühlschaos von der ersten (Kack-) Halbzeit und der zweiten (hammer-) Halbzeit! Ich traute meinen Augen nicht was da in der 2 HZ ablief. Genau so muss es laufen. So macht es Freude! Und was ich auch noch gesehen habe ist die Handschrift von Hyypiä. Viele angriffe wurden über die Flügel gemacht genau wie er das will. Schön auch, dass doch manchmal auch durch die Mitte gespielt wurde! Vielseitigkeit.. Schwerer für den Gegner! Auch finde ich, dass unsere Abwehr immer besser wird (ausser der Torwart der wird immer schlechter). Kecojevic scheint von Hyypiä zu profitieren. Auch Koch für einmal in Hochform! Muss man eben auch mal sagen..


Es heisst nicht "viele Angriffe über die Flügel..", sondern über DEN Flügel :)

Buff war in diesem Spiel das gleich grosse Ärgernis wie Cabral und brachte nichts zu stande und vergab oben drein noch den sicheren Ausgleich. Zum Glück kompensierte Bua auf dem linken Flügel so ziemlich alles, was Buff auf dem rechten eben nicht gelang.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, D27, eifachöppis, Gha_Züri, laberspace, spitzkicker, Ujfalushi, Walter White, Zürcherflyer und 920 Gäste