Cup 1/4-Final | FC Thun - FCZ | 12. Dezember, 18.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4354
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Cup 1/4-Final | FC Thun - FCZ | 12. Dezember, 18.30 Uhr

Beitragvon dennisov » 11.12.15 @ 12:45

Ich weiss ja nicht, unsere höchst sensiblen Jungs gegen kämpferische Thuner.. Haben wir nicht wieder so viel Glück wie gegen Sion (oder YB im Cup) werden wir höchst wahrscheinlich ausscheiden.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Cup 1/4-Final | FC Thun - FCZ | 12. Dezember, 18.30 Uhr

Beitragvon Jure Jerkovic » 11.12.15 @ 14:15

riot666 hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:Woher kommt hier plötzlich der Optimismus?

weil wir yb locker gebodigt haben, weil wir mit thun noch eine offene rechnung haben, weil wir auswärts besser sind als zu hause, weil uns plastikrasen liegt und weil wir immer noch der FCZ sind.

ähä. guckst du hier:
http://www.fcz.ch/de/profis/spielplan_superleague.htm
11 punkte daheim geholt, 6 auswärts.

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4818
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Cup 1/4-Final | FC Thun - FCZ | 12. Dezember, 18.30 Uhr

Beitragvon Deepblue » 11.12.15 @ 14:17

Soweit ich weiss muss man den Cup gewinnen ja, also 3 Siege, aber 2 bis zu einem allfälligen Finale im Letzi...

Niemand behauptet dass wir die Thuner "einfach bodigen" .
Und ja dieses Jahr sind wir zuhause wohl besser als Auswärts, was aber nicht zwingend an einer starken Heimbilanz-Verbesserung liegt ;)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9364
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Cup 1/4-Final | FC Thun - FCZ | 12. Dezember, 18.30 Uhr

Beitragvon riot666 » 11.12.15 @ 15:49

Jure Jerkovic hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:Woher kommt hier plötzlich der Optimismus?

weil wir yb locker gebodigt haben, weil wir mit thun noch eine offene rechnung haben, weil wir auswärts besser sind als zu hause, weil uns plastikrasen liegt und weil wir immer noch der FCZ sind.

ähä. guckst du hier:
http://www.fcz.ch/de/profis/spielplan_superleague.htm
11 punkte daheim geholt, 6 auswärts.

im cup spielten wir ausschliesslich auswärts und haben IMMER gewonnen. ;-)
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13144
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Cup 1/4-Final | FC Thun - FCZ | 12. Dezember, 18.30 Uhr

Beitragvon ouagi » 11.12.15 @ 16:03

wir gewinnen da. riot chum au!
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2294
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Cup 1/4-Final | FC Thun - FCZ | 12. Dezember, 18.30 Uhr

Beitragvon lapen » 11.12.15 @ 16:47

riot666 hat geschrieben:im cup spielten wir ausschliesslich auswärts und haben IMMER gewonnen. ;-)

wir sind seit über 4 jahren und 15 spielen im cup auswärts ungeschlagen :)

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Cup 1/4-Final | FC Thun - FCZ | 12. Dezember, 18.30 Uhr

Beitragvon sitem achzgi » 11.12.15 @ 16:58

lapen hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:im cup spielten wir ausschliesslich auswärts und haben IMMER gewonnen. ;-)

wir sind seit über 4 jahren und 15 spielen im cup auswärts ungeschlagen :)


Hat uns nicht vor 4 Jahren Thun rausgehauen? Rama in der Verlängerung - tami. Lachenstadion, also eher Grassbuckel, Saukälte, Getränke und Essen mit Chipsystem. Anschliessend Heimfahrt und Schoedo in der Roten Fabrik...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chirüz, D27, eifachöppis, EL-E, Infant, Kollegah, komalino, MetalZH, Mushu, Shorunmu, Vapor, withe lion und 674 Gäste