Cup 1/4-Final | FC Thun - FCZ | 12. Dezember, 18.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
ted mosby
Beiträge: 1476
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Cup 1/4-Final | FC Thun - FCZ | 12. Dezember, 18.30 Uhr

Beitragvon ted mosby » 11.12.15 @ 10:01

Woher kommt hier plötzlich der Optimismus? Weil wir mit Glück ein desaströses Sion geschlagen haben? Unsere Truppe traue ich überhaupt nichts zu. Wir werden verlieren, und zwar klar. 0:3 oder so. Leider.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.


Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Cup 1/4-Final | FC Thun - FCZ | 12. Dezember, 18.30 Uhr

Beitragvon riot666 » 11.12.15 @ 10:10

ted mosby hat geschrieben:Woher kommt hier plötzlich der Optimismus?

weil wir yb locker gebodigt haben, weil wir mit thun noch eine offene rechnung haben, weil wir auswärts besser sind als zu hause, weil uns plastikrasen liegt und weil wir immer noch der FCZ sind.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Cup 1/4-Final | FC Thun - FCZ | 12. Dezember, 18.30 Uhr

Beitragvon Charlie Brown » 11.12.15 @ 10:14

zieht es im Stadion?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Cup 1/4-Final | FC Thun - FCZ | 12. Dezember, 18.30 Uhr

Beitragvon Züri Live » 11.12.15 @ 10:51

Vom Allianz Suisse-Stadion in die Stockhornarena - der FCZ im Cup 15/16:
http://www.zuerilive.ch/?p=1468

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Cup 1/4-Final | FC Thun - FCZ | 12. Dezember, 18.30 Uhr

Beitragvon Deepblue » 11.12.15 @ 11:08

ted mosby hat geschrieben:Woher kommt hier plötzlich der Optimismus? Weil wir mit Glück ein desaströses Sion geschlagen haben? Unsere Truppe traue ich überhaupt nichts zu. Wir werden verlieren, und zwar klar. 0:3 oder so. Leider.

Ich glaube als FAN kann man vor einem Spiel gar nicht anders als optimistisch zu sein.
Und Thun ist jetzt nicht ausser Reichweite, im Gegenteil...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
kenshiro
Beiträge: 26
Registriert: 10.04.07 @ 16:24
Wohnort: Kreis 4

Re: Cup 1/4-Final | FC Thun - FCZ | 12. Dezember, 18.30 Uhr

Beitragvon kenshiro » 11.12.15 @ 11:26

supporter hat geschrieben:Theoretisch braucht es nur noch 2 Siege und wir sind im U-U-Uefacup! (Und im Cupfinal im Letzi)
Und das sollte gegen Thun und Aarau/Luzern oder Köniz/Lugano ja möglich sein!! Nie war es einfacher! EUPHORIE!! JETZT!!!


Warum sollten uns 2 siege in den uefacup bringen? Wurde die Regel nicht geändert? Ich dachte man müsse nun den nationalen cup gewinnen um in den europacup zu kommen. Auch wenn der Meister den Cup holt. Oder ist dies noch nicht der Fall?

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Cup 1/4-Final | FC Thun - FCZ | 12. Dezember, 18.30 Uhr

Beitragvon fischbach » 11.12.15 @ 12:29

Ich tausche gerne Europa-Cup gegen Nicht-Abstieg.

Aber, jedes Cup-Spiel soll gewonnen werden, auch im Abstiegskampf.

Gits no Hunde-Biscuits?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 418 Gäste