Cup 1/4-Final | FC Thun - FCZ | 12. Dezember, 18.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Cup 1/4-Final | FC Thun - FCZ | 12. Dezember, 18.30 Uhr

Beitragvon fczlol » 08.12.15 @ 10:23

So nun ist es bald soweit. Das Cupspiel und gleichzeitig letzte Spiel des Jahres steht auf dem Programm. Ich gehe von einem Sieg für und aus. Das 5:1 aus der Meisterschaft war eine krasse Ausnahme gegen Thun und wir können das fast vergessen machen. Wie hoch das Resultat sein wird ist mir egal genau so wer die Tore macht. Hauptsach Sieg! Dann sind wir eine Runde näher am Final in Zürich.. Das sollte neben dem nichtabstieg das Ziel sein!
FCZ


Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: Cup 1/4-Final | FC Thun - FCZ | 12. Dezember, 18.30 Uhr

Beitragvon supporter » 10.12.15 @ 17:57

Eigentlich das bisher wichtigste Spiel, seit jenem in Brest!
VOLLGAS!
alles wird besser....seit 111 Jahren

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Cup 1/4-Final | FC Thun - FCZ | 12. Dezember, 18.30 Uhr

Beitragvon din Vater » 10.12.15 @ 21:04

Häts no Billett?
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: Cup 1/4-Final | FC Thun - FCZ | 12. Dezember, 18.30 Uhr

Beitragvon supporter » 10.12.15 @ 22:50

Theoretisch braucht es nur noch 2 Siege und wir sind im U-U-Uefacup! (Und im Cupfinal im Letzi)
Und das sollte gegen Thun und Aarau/Luzern oder Köniz/Lugano ja möglich sein!! Nie war es einfacher! EUPHORIE!! JETZT!!!
alles wird besser....seit 111 Jahren

FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: Cup 1/4-Final | FC Thun - FCZ | 12. Dezember, 18.30 Uhr

Beitragvon FritzRosa » 10.12.15 @ 23:23

zueri67 hat geschrieben:...und cup-final wäre doch glaubs noch ein heimspiel in unserem letzi


Bei unserer ausgezeichneten Heimbilanz in der Meisterschaft in diesem Jahr wäre das ein grandioser Vorteil. Und wie viele von wie vielen Cuphalbfinals hat der FCZ seit 2006 daheim gewonnen?

Aber zuerst braucht es überhaupt einmal ein Weiterkommen in Thun.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Cup 1/4-Final | FC Thun - FCZ | 12. Dezember, 18.30 Uhr

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 11.12.15 @ 7:41

FritzRosa hat geschrieben:
zueri67 hat geschrieben:...und cup-final wäre doch glaubs noch ein heimspiel in unserem letzi


Bei unserer ausgezeichneten Heimbilanz in der Meisterschaft in diesem Jahr wäre das ein grandioser Vorteil. Und wie viele von wie vielen Cuphalbfinals hat der FCZ seit 2006 daheim gewonnen?

Aber zuerst braucht es überhaupt einmal ein Weiterkommen in Thun.


Wir sind seit 6 Heimspielen im Letzi ungeschlagen!!! :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4820
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Cup 1/4-Final | FC Thun - FCZ | 12. Dezember, 18.30 Uhr

Beitragvon Deepblue » 11.12.15 @ 9:48

Wir dürfen nicht vergessen, auch für den FC Thun geht es um sehr viel.
Sie werden kaum sich über die Liga für die EL qualifizieren. Die werden also auch 150% Einsatz geben.
Bin aber guten Mutes, dass wir dagegenhalten können und n.VL. gewinnen :)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, CH-Simon, Forza1896, Gha_Züri, schländrjan, Valderrama, vergani und 793 Gäste