FCZ - Sion / Sa, 5.12.15 / 17:45

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7501
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FCZ - Sion / Sa, 5.12.15 / 17:45

Beitragvon Dave » 07.12.15 @ 8:16

Gute Aktion der SK, es musste mal ein Zeichen gesetzt werden.
Ansonsten wars ein sehr durchschnittliches Spiel mit einem Chancenplus für die Walliser.
Die Leistung war kämpferisch ok, momentan kann man auch nicht mehr erwarten. Was zählt
ist der Totomat. Mit einer guten Vorbereitung für die Rückrunde sollte ein Platz im Mittelfeld
der Tabelle möglich sein.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Glarona
ADMIN
Beiträge: 13392
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: FCZ - Sion / Sa, 5.12.15 / 17:45

Beitragvon Glarona » 07.12.15 @ 9:04

Das Spiel war kämpferisch I.O.
Wichtig sind die 3 Punkte und es ist gar nicht mal so schlecht das Lugano die Hüpfer mit 4:1 nach Hause geschickt haben. So gibt es über die Winterpause kein Wohlfühlpolster für unsere Spieler.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ - Sion / Sa, 5.12.15 / 17:45

Beitragvon bluesoul » 07.12.15 @ 9:16

komalino hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Nach all den unglücklichen Punktverlusten heute ein glücklicher Sieg. Und das zu Null. Trotzdem. Viel zu viele Topchancen haben sie den Wallisern zugelassen. Bin glücklich mit dem Sieg aber nur sehr mässig begeistert vom Spiel.

Trotzdem vier positive Punkte:

Sie haben gekämpft. Gut gekämpft und sich das Wettkampfglück damit auch verdient.

Bua immer wieder grandios.

Buff ebenso. Mausert sich langsam zu einem sicheren Wert.

Gavranovic heute sehr stark. Ausser im Abschluss. Schlimm sein Pass auf Cabral statt selber zu schiessen, ansonsten grossartiges Spiel von ihm.

Bin gleicher Meinung,ausser beim Pass auf Cabral,dass dieser das feine Pässli nicht annehmen könnte war wohl nicht der Fehler von Gavranovic.Aber ja,er darf in der Tat etwas eigensinniger werden! Gegen vorne wurde einigermassen ansehnlicher Fussball gespielt,aber hinten,du meine Güte! Eigentlich war es wie fast immer!



Fast wie immer, ich find, sogar noch schlechter als zuletzt (ausser zweite Halbzeit Derby, die war unterirdisch). Der Unterschied diesmal war, dass sie nicht noch bei uns reingefallen ist. Ich hoffe darauf, dass sich das Glück nun mal wieder gewendet hat.


Zur Choreo noch: GAAANZ GROSSEES KINO! Bravo.
Zuletzt geändert von bluesoul am 07.12.15 @ 16:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: FCZ - Sion / Sa, 5.12.15 / 17:45

Beitragvon stagi » 07.12.15 @ 9:31

Ich bin froh um die 3 Punkte und vorallem dankbar dafür, dass der Sion-Verteidiger den Ball noch im letzen Moment am Torwart vorbei gespitzelt hat. Sonst wäre es wieder die gleiche Leier gewesen.
Danke auch an die SK für das Statement und für die Unterhaltung in der 1. Halbzeit.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1824
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ - Sion / Sa, 5.12.15 / 17:45

Beitragvon Züri Live » 09.12.15 @ 15:40

Gelungenes Comeback Ivan Kecojevics: FCZ - Sion 1:0 Spielinfos + Analysen
http://www.zuerilive.ch/?p=1462


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Google Adsense [Bot], MetalZH, spitzkicker, Wini und 787 Gäste